Gibt es in gta auch easter eggs z.b sowas schieße drei mal ins wasser an der stelle und du bist tot oder so?
Ja auf einer brücke steht ganz oben:here are no eastereggs up here go away
Gant Bridge name als ''undercover'' in SA, da sie es nicht nach den normalen Namen veröffentlichten dürfen, normalerweise Golden Gate Bridge.
guck doch einfach mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=241931&highlight=Eastereggs+San+Andreas&method=
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=241931&highlight=Eastereggs+San+Andreas&method=
In zeros laden ist eine schachtel da steht gta vice city oben.die selbe schachtel gibt es in der einen tankstelle in dillmore übrigens auch.
Ach ja noch einer:geht mal nach ls bei der polizeistation vorbei, da is so eine tiefgarage für polizeiautos.ok geht zum schranken wo der polizist steht wenn ihr dort seid zielt er auf euch ihr bekommt aber noch keine sterne nun rennt etwas am parkplatz herum,dan geht wieder zum schranken zurück nun achtet was der polizist macht er nimmt sein handy zur hand und ruft jemanden an dan hört man wie er sagt "officer we have a banker" dan legt er auf und sobald er auflegt habt ihr drei sterne.
PS:das selbe passiert in san fiero beim heli landeplatz auch.
PS:das selbe passiert in san fiero beim heli landeplatz auch.
und in LV auch..
Außerdem sagt er/sie: 'Officer we need a backup' heißt soviel wie: 'Officer wir brauchen Verstärkung'
Ausserdem Telefoniert er nicht, er spricht mit seinem Microphone in die Tiefgarage, und tuht das mit seiner Pistole..
Außerdem sagt er/sie: 'Officer we need a backup' heißt soviel wie: 'Officer wir brauchen Verstärkung'
Ausserdem Telefoniert er nicht, er spricht mit seinem Microphone in die Tiefgarage, und tuht das mit seiner Pistole..
ich hab aber ganz klar gesehen wie er ein handy aus seiner tasche geholt hat...
in ZERO`S bude findet ihr auch figuren von "learface".
ich erzähle euch mal die learface-geschichte.
learface kommt aus einem rockstar spiel das vor lauter brutaler dinge nur so überläuft.desswegen wurde es auch in deutschland verboten.learface ist ein schweineartiges monster was man sich als mod runterladen kann.das vieh geht mit einer kettensäge auf menschen los und zerhackt sie.die figur findet ihr bei ZERO hinter dem tresen wo der hippie steht.ganz unten.
ich erzähle euch mal die learface-geschichte.
learface kommt aus einem rockstar spiel das vor lauter brutaler dinge nur so überläuft.desswegen wurde es auch in deutschland verboten.learface ist ein schweineartiges monster was man sich als mod runterladen kann.das vieh geht mit einer kettensäge auf menschen los und zerhackt sie.die figur findet ihr bei ZERO hinter dem tresen wo der hippie steht.ganz unten.
hier mal zu der polizeistation in SF.man sagt wenn man unentdeckt dort eindringt"habs bißher noch nich geschafft,vieleicht mit nem polizeiauto"soll man dort cop´s sehen die einen unschuldigen passanten verprügeln.das einzige was ich dort gesehen habe war dass die cop´s ihr auto reperiert haben.
PS:´das war n handy was der da in der hand hatte.aber das sollte so aussehen als ob es n funggerät is.
PS:´das war n handy was der da in der hand hatte.aber das sollte so aussehen als ob es n funggerät is.
ich hab mal n bisschen genauer nachgeguckt:das is nich in SF sondern in LS.und der hat kein handy und auch kein telefon,der hat einfach nur ne pistole inner hand.und ihr kommt darein wenn ihr n polizeiauto klaut.dann fällt das nich auf.
Das ist ein Forum und kein Chat, hier muss man eben auf Antworten warten.
ok ich hab neue in angel pine liegt in einer mülltone die karte von vice city kennt glaub ich jeder,dann auf der gant bridge steht ganz oben"this is not a easter egg go away" dan bin ich mir nicht sicher ob das einer ist in ganton neben der grove ist so ein geschäft da steht vice city air oben oder in san fiero auf den containerschiff steht auf einen container oben" easter egg".
ich weis das das ein forum ist aber wenn ich mich langweile scheibe ich gerne mal sowas wie :bin ich hier ganz aleinenenenenenen.
nicht zu vegessen in diesem threat sind die selbstmort fotographen
True Crime Werbeplakat im westen von LS(hab keine ahnung in welchen bezirk genau).
Am Bahnhof.
Mad Dogg redet auch in einer Mission über Driver 2. (schlecht)
Mad Dogg redet auch in einer Mission über Driver 2. (schlecht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.