PS3 Kauf (PlayStation 3)

PS3 Kauf (PlayStation 3)

Hallo,
da ich mir sehr warscheinlich bald ne PS3 kaufe,habe ich bezüglich dazu noche ein paar Fragen.

1.Rentiert sich der Kauf einer PS3 auch,wenn man nur einen Röhrenfernsheher besitzt?

2.Wie sieht es mit der Grafik aus?Ist die besser als die Grafik der 360?

3.Gibt es bei der PS3 auch gold und silber abo(wie bei der 360) oder wie sieht der Internet Service aus?z.B Kosten,Feautures etc.

4.Kann man ein PS3 Headset kaufen und wie bei der 360 mit anderen Zocker reden?

5..Kann man wie bei der 360 auch,während dem Spielen seine eigene Musik hören?

6.Kann die PS3 DVDs und CDs abspielen?

7.Blue-Ray hat sich doch gegen HD DVD durchgesetzt, oder?Was ist denn Blue-Ray eig. genau?Ist das der Nachfolger der DVDs,wie z.B von Videokassetten auf Dvds?

8.Wie viele Controller kann man an der PS3 anschliessen.Und benötigen diese Batterien oder ist ein Akku dabei?

9.Hat die PS3 einen Browser,damit ich wie beim PC rumsurfen kann?

10.Ich habe gehört, dass man die PSP als weiteren Controller für die PS3 benutzen kann!Stimmt das?

11. Kann ich Daten von USB-Sticks auf die PS3 laden?Sie hat ja 2 USB-Ports.

12.Was sind die besten PS3 Spiele zurzeit?Und welche werden noch kommen?

13.Wann kommt die PS4 raus?Ich will nämlich nicht, das ich mir jetzt ne PS3 kaufe und nach 1-2 Jahren kommt ne neue Konsole^^

14.Auf was setzt die PS3?Auf ältere Zocker(sprich Spiele ab 16 und 18) oder auf jüngere Spieler(Spiele von ohne Altersbeschränkung bis zum 12. Lebensjahr)?

15.Rentiert sich der Kauf von PS3 wenn man schon die Wii besitzt?^^

16.Falls ich noch irgendetwas wichtiges zum Thema PS3 wissen sollte, kann er nun sprechen^^

17.Hat die PS3 nun wirklich kein Rumble?Das währe ja voll der Scheiss,weil für mich gehört es schon dazu, dass der Controller mal ab und zu vibrierrt.

Vielen Dank
1. Ja, es hat geile spiel und viele Features wie Ps Store, Internet Browser etc. Und ja hab auch nen Röhrenbild den wir seit gut 15 Jahren haben da flimmern die Texturen, aber ist net schlimm, liegt auch noch an alter der glotze^^

2. Ist ungefähr gleich

3. Online Service ist völlig kostenlos. Kannst ins I-Net, es hat nen PSstore wo du Demos, Spiele etc herunterladen kannst ( manchmal kosten die aber was ) und natürlich kannst du Nachrichten schreiben. Ob der Online Modus gut ist, hängt auch vom Spiel ab.

4. Ja n headset musst du kaufen und ein gutes kostet dann halt schon (ist aber kabellos^^). Dafür kannst du in den Games mit anderen Sprechen und einen Chat mit deinen Freunden machen.

5. Ne das geht leider net (glaub ich zumindest)

6. ja natürlich, Musik kannst du auch speichern. Aber auch Filme vom Pc. Gibt ja auch Blue Ray DVDs, die bringens aufm Röhrenbild aber net

7. Blue Ray hat glaub ich einfach ne bessere Qualität und mehr speicher oder so

8. 4 kannst du anschliessen und die haben schon einen integrierten Akku, denn du mit einem USB kabel das bei der PS3 beiliegt ganz einfach aufladen.

9. ja wie oben schon geschrieben

10.Naja mann kann einfach Bilder und Videos etc. auch auf der PSP anschauen. Nun soll sie aber auch als Fernbedienung für Filme und Musik zu gebrauchen sein ( bin mir nicht sicher)

11. ja natürlich. Kannst filme, Bilder und Musik drauf machen

12. Ich finde Burnout Paradise und Ratchet and Clank einfach geil, kommt aber auf dich drauf an. GTA IV ist sicher auch sehr gut und Oblivion soll auch net schlecht sein.

13.naja weiss ich net, aber wahrscheinlich erst so in 3-4 jahren. Oder man macht zuerst ne psp 2^^

14. Naja es gibt von Jung Bis alt, aber ältere werden schon mehr auswahl haben.

15. Hab auch ne wii und find die ps3 besser, sie ergänzen sich eigentlich. Wii = fun und geiles Feeling
Ps 3= Multimedia kiste mit guter Grafik

17. ne kein Rumble, aber mich störts gar nicht^^ aber es wird ein neuer Controller erscheinen mit Rumble

Fazit:
Hab mir auch erst kürzlich eine gekauft und bin sehr zu frieden!
1.ya
2.ungefähr gleich
3.kostenlos mann kann auch sachen herunterladen
4.ya
5.weiß nicht
6.ya
7.so ungefähr
8.7 akku dabei
9.ya
10http://www.nexgam.de/?news=8713
11 ya
12 gta usw
13 ps2 gibt es auch schon 8jahre es kommen immer noch spiele raus
14 gemischt
15 ps3 kannst du nicht mit der wii vergleichen
16 kauf dir gta
17dualshock 3
1.Ja tut es. auf HD sieht es zwar besser aus, weil der Fernseher dann viel besser darstellt, aber auf Röhre gehts auch sehr gut

2.Die Grafik ist ungefähr gleich wie bei 360. Eigentlich besser.

3.Der Online-Dienst der PS3 ist vollkommen KOSTENLOS

4.Ja man kann Headset kaufen und mit anderen reden.

5. Das geht (bin aber nicht sicher)
6.Ja, kann sie

7.Ja Blue-Ray hat sich gegen HD-DVD durchgesetzt und ist der nachvolger von DVD. Genau wie DVD der Nachvolger von Videokasetten war, so ist BD nachfolger von DVD. Außerdem hat Blue-Ray VIEL bessere Grafik als DVD (High Definition) und 10 mal mehr Platz

8.Man kann bis zu 4 Controller anschließen. Wenn du normal mit einem Kabel zockst, wird der "Akku" des Controllers NIE leer. Willst du aber Kabellos spielen, musst du den Controller nach langer Zeit aufladen. das machst du indem du den Controller wieder mit einem Kabel verbindest. Also du wirst nie gestört beim spielen.

9.Ja, auch einen Browser hat sie

10.Weiß ich nicht, sollte aber möglich sein

11. Ja kannst du

12. GTA IV (bestes), Assasins Creed, usw...naja hab keine Lust alles aufzulisten ;)

13.Das steht in den Sternen^^
Aber aufjedenfall, kommt die PS4 NICHT vor 2020

14.Ps3 setzt eher auf actioneiches. Also das gegenteil von wii^^ Außerdem soll die PS3 sich auch als Multimedia-gerät gutmachen - nicht nur als konsole. Gibt aber auch viele "harmlose" Spiele^^

15.Aufjedenfall^^ Vorallem, da man Wii und PS3 nicht vergleichen kann. Das sind total andere Konsolen.

16.Kaufen lohnt sich ^^

17.Doch hat sie. Ist aber erst ab mai verfügbar.
Tiberius zu deinem Punkt 2 muss ich sagen...toztaler Blödsin! "Eigentlich besser" ja nee ist klar!
Erst sagt er gleich und dann plötzlich besser. *lol*
nunja die grafik der ps 3 kann schon besser sein als die bei der 360, kommt aber noch aufs spiel an...
Grafik?Ich sag mal Gran Turismo 5 und dann sollten alle ganz still werden.Die PS3 kann bessere Grafik machen.Aber nur wenn der Entwickler auch was kann.#
Aber seht mal Konsolen lieber als ganzes und nicht aufgesteilt.
naja gran tourismo bräuchte noch ein schadensmodel....

Naja auf jedenfall lohnt es sich ne ps 3 zu kaufen, ausser du bist ein Minispiel liebhaber...
Prison...wie kann man die Grafikdarstellung an Hand eines einzelnen Games vergelichen! Und warum sollten wir still sein.....? Weil Gran Tourismo so tolle Grafik hat..ich hab auch ne PS3 und finde die Grafik bei einigen Rennspielen der 360 besser! SO! Hate it or love it!
@Doink
Ich habe alle Xbox360rennspiele gespielt(demo) und ganz ehrlich, keins kommt an GT5-p. rann. PGR4 bietet stellenweise verwachene Texturen (besonders Gras) Forza ist sogar noch schlechter..ok hört sich so an als wären die grafiken mieß, so ist es nicht gemeint, nur wenn man es mit gt vergleicht ist der Untershcied schon relativ groß. Gt5 ist bis jetzt das schönste Rennspiel aller Zeiten! Aber hast schon recht an einen SPiel ist es schwer zu sagen ob die Konsole besser ist. Allerdings sieht man vermehrt bei der PS3 Grafikbrummer. Uncharted wird nicht selten als das Crysis der Konsolen bezeichnet, Call of Duty, Assassin Creed, GtA4 und weitere Multitel, zeigen auf der PS3 eine etwas besser Garfik und die kommenden Spiele wie Killzone2, MGS4, resistance 2, FF, Motorstorm 2 und vor allem GT5 werden ebenfalls die Messlatte höher stellen. Ich hoffe dennoch das der Untershcied so klein bleiben wird das man nicht jeden Titel auf der PS3 holem muss denn XBOXLIVE ist spaßiger.
DAS stimmt nich...Assasins Creed ist auf Sonys onsole nicht so "hübsch" wie auf der 360! bei Splinter Cell Double Agent wurden Lichteffekte weggelassen, ausserdem ruckelt es arg, bei NFS Pro Street das selbe Spiel..derbes Ruckeln!
Also zu behaupten die PS3 hat bessere Grafik ist einfach falsch! =)
Tut mir wircklich leid aber ich hatte die Gelgenheit beides zu vergleichen(Assassin Creed). Die PS3-Version hatte Anfangs viele Probleme die aber durch den patches verbessert wurden. Das Tearing und die vielen Ruckler waren weg. Beide versionen waren ab da an in den Sachen identisch. Nur was relativ stark auf fiel war, das alles was metallisch war deutlich mehr und realistischer auf der PS3 geglänzt hat. Wenn du das Anfangsviedeo bis zu den Templern schaust, siehst du das sehr deutlich. Dessweiteren sind die Lichteffekte auf der PS3 intensiver. Ich rate dir mal beides selbst zu vergleichen für dich der sowohl ne PS3 als auch eine 360 hat ist das doch kein Problem;-)

Was Spilnter Cell angeht, ist das nun wircklich kein guter vergleich, denn das war eine recht billige Portierung um schnelles Geld zu machen. Und NFS war nie ein Grafikbrummer weder auf der 360 noch auf der PS3.

Ich behaubte nich das die PS3 die bessere Grafik hat vieleicht Theoretisch aber noch nicht praktisch. Wie gesagt warten wir die nächsten SPiele ab...
Lach du wenn ich erst Updaten muss um ein fertiges Spiel zu haben ist es eh mies! Ich bin seit Jahren Konsolero...."früher" mussten die Games fertig sein oder sie waren schlecht! Und heute!? Hier ein Update, da eun Update! wau toll..daür bezahl ich bis zu 70 Euro!? Sorry wenn das Sinn und Zweck von Next Gen ist verzichte ich liebend gern drauf! Ich bin und bleibe der Meinung das beide Konsolen in etwa gleich gut sind! Und warum ist es unfair SC Double Agent zu vergleichen?? ist es nicht..Fakt ist dass das Spiel auf der PS3 schlechter aussieht...genau wie NFS Pro Street! warum wieso weshalb interessiert nicht!
Ja toll,dann siehts auf der 360 besser aus.Das schließt die möglichkeit einer billigen portoerung aber nicht aus,und genau das ist da passiert.Insgesamt hat die PS3 mit sehr vielen billigen portierungen zu kämpfen,das kann niemand abstreiten.Und wo sind bitte Updates bitte schlecht?Es ist wohl besser ein Spiel zu haben was vielleicht doof ist aber dann ein Update bekommt und damit besser wird.Wir leben nicht mehr in Zeiten von PSone oder N64.Da war nämlich auch nicht alls Gold was glänzt,auch wenn das viele immer meinen.Und ich kann mich auch noch an die DM Preise von manchen N64 Spielen erinnern.Da gabs welche für 140 DM.

Und man kann sagen was man will.Gran Turismo 5 Proloque sieht besser aus als Forza Motorsprt 2 und PGR4.Das ist nunmal Fakt.Auch Uncharted haut die meisten Titel der 360 weg.Da wird die Luft ziemlich dünn.Ich seh da nur noch Bioshock,Gears of War und Unreal Tournament 3 die besser aussehen.
Die PS3 hat zwarb nur wenig Titel die Top aussehen,das will ich gar nicht bestreiten.Und auch der Onlinemodus ist zum verzweifeln.Aber man muss doch eingestehen das die PS3 technisch mehr drauf hat,was sich meiner Meinung nach in GT5 Proloque zeigt.Oder kennst du ein Spiel aus der 360 was in echten 1080p läuft?
Ende dieses Jahres werden wir ja mit Gears of War 2 sehen was noch in der 360 steckt.Und nächstes Jahr in
Frühling mit Killzone 2.On man diese Spiele ut findet oder nicht,sie geben aber einen Eindruck von der Leistung der Konsole,ob nun grafisch oder spielerisch.Ganz egal.
Jeder so wie er es sieht!
Ich gebe in jedem Punkt Prison46 recht. Außerdem Doink, finde ich es besser das eine Konsole updates bekommt, denn so wird es immer erweitert und besser. Willst du etwa behaubten das du es bessser fandest das es damals keine udates gab? Ich mein was war wenn ein Spiel kam was gute Grafik und Story hatte aber ein scheiß gameplay? was ist mit gratis Zusatzinhalten und etc. Ich finde die Möglichkeit das jetzige noch mal aufzuwerten wie die PS3 mit einen kompletten neunen Onlinedienst(Home) zeigt doch die Vorteile der Nextgen..

Ok jetzt wäre es gut mit der Sache auf zuhören da es zu stark vom Thema abweicht, begraben wir mal die Sache und warten ab was sich so ergeben wird.
Ja Tygor ob du es glaubst oder nicht ich mit meinen 25 Jahren finde es besser wenn es keine Updates sondern gleich fertige Spiele gibt...und da bin ich sicher nicht der Einzige! Damals mussten die Entwickler die Spiele fertig auf den Markt bringen da waren Updates undenkbar! Ist nunmal so un dich vermisse diese Zeit...ich bin ein reiner Zocker, will mich in andere Welten zurückziehen, Spass haben usw ohne den ganzen Internetmist!! Ich weiss das ich nicht drumherumkomme aber im Augenblick weigere ich mich noch so gut wie möglich! Das ist nunmal meine Sicht der Dinge..Fertig Aus!
Ja Tygor ob du es glaubst oder nicht ich mit meinen 25 Jahren finde es besser wenn es keine Updates sondern gleich fertige Spiele gibt...und da bin ich sicher nicht der Einzige! Damals mussten die Entwickler die Spiele fertig auf den Markt bringen da waren Updates undenkbar! Ist nunmal so un dich vermisse diese Zeit...ich bin ein reiner Zocker, will mich in andere Welten zurückziehen, Spass haben usw ohne den ganzen Internetmist!! Ich weiss das ich nicht drumherumkomme aber im Augenblick weigere ich mich noch so gut wie möglich! Das ist nunmal meine Sicht der Dinge..Fertig Aus!
Ja Tygor, ob du es glaubst oder nicht das behaupte ich!´Damals mussten die Entwickler fertige Spiele auf den Markt bringen, an Updates war nicht zu denken! Ich will zocken, mich in andere Welten entführen lassen und Spass haben...ohne den ganzen Internetmist! Im Augenblick wehre ichm ich noch dagegen aber ich weiss auch das es nicht ausbleibt! Un dmich macht das traurig! Und glaub mir Tygor...es gibt noch etliche Andere die so denken wie ich! Ist nunmal so...Fertig Aus!
Glaubst du etwa die damaligen Spiele waren besser? Halo 2 z.B. hatte sehr viele Grafikmaken und etc. ein Update wäre da sehr rathaft gewesen, ging aber nicht, GT4 hätte durch einen Update einen Onlinemodus bekommen können, resident Evil 4 auf den Cube hätte so die Ada-Missionen bekomen können und so geht es immer weiter. Die dameiligen Spiele waren wesentlich unreifer als die heutigen. Würden sie in der heutigen Zeit so in der From noch mal rausgekommen auf der PS3 oder 360 würden dieses Spiele stendig updates bekommen weil es da so viel fehlte. Ein Update ist eine Erweiterung. Du meinst sie sollen gleich alles drauf haben so das kein Update mehr nötig ist, aber das ist ist chlichtweg unmöglich man hat immer neue Einfälle womit man das Spiel erweitern kann, neue Maps, bessere grafik, mehr chartaktere und etc. und etc. da müssten wir 10Jahre auf ein PSiel warten was ekine erweiterung mehr nötig hat und das wäre dir natürlich lieber oder was? Wenn du die Updates nicht magst, dan lass das Spiel so hats du dann das gleiche unfertige Produkt wie damals;-)
Oh manich finde es bemerkenswert was du für Spiele aufzählst! ich rede von damals....nicht von vor drei Jahren ok? Auf dem SNES hatte ich Spiele (Hab sie noch!) die in Sachen Gameplay und Atmosphäre einige aktuelle Titel locker weghauen!

Ich hör immer nur "neue Maps bla bla bla..." Man ich bin 25 ich weiss wovon ich schreibe....und ich red nicht von Spielen die drei/vier jahre alt sind! Schlichtweg unmöglich? Das fertige Spiel ohne Macken rauszubringen ist unmöglich...na dann danke!
Ein Spiel muss auch ohne Updates/Patches spielbar sein, dass sind die Meisten leider nicht, bestes Beispiel Gothic 3. Ich finde es auch eine Schweinerei. Was ist denn mit den Menschen, die kein Internet haben oder nur ISDN? Wie sollen die sich diese riesigen Patches ziehen?. Ich meine wofür gibt man denn 50-70€ aus? Manche Spiele laufen doch nicht einmal auf den Konsolen vernünftig. Ich könnte mich über sowas auch den lieben langen Tag aufregen...

Und nebenbei, neue Maps bzw. Spielmodifikationen ... nennt man nicht Updates sondern Zusatzinhalte.

Du solltest dich vielleicht erstmal informieren, was "update" überhaupt bedeutet, bevor du große Töne spuckst.
Squizzy meinst du michmit dem Informieren? Wennja ich ab doch in der Sache gar nix geschrieben! ^^
Natürlich sind Updates bei manchen spielen nicht gut,wenn das ganze Gameplay verändert werden muss oder das Spiel einfach unspielbar ist.Ich will auch gar nicht bestreiten das Updates manchmal nervig sind.Aber wir leben nunmal im Onlinezeitalter.Denn wenn die 360 oder PS3 mal ein Grundlegendes Update bekommt,müssen teilweise auch viele Spiele neu angepasst werden.So muss ich jedesmal wenn ein großes Update kommt alle Spiele einlegen damit sie aktualisiert werden.Ich würde daher einfach mal sagen,Updates sind in einen gewissen Maß schon gut,allerdings sollten sie nicht die Regel sein.Das sie viele vorteile haben kann man aber nicht bestreiten.Das hat übrigens nichts mit Internet zu tun.Du kannst dir auch eine Updates DVD von Microsoft schicken lassen damit du auf den neusten Standpunkt bist.

@Doink
Du musst nicht immer betonen das du schon 25 bist.Das tut wohl kaum was zur sache.Ich bin vielleicht erst 17,deshalb zock ich bestimmt nicht erst seid gestern.Der Tygor wohl ebenso wenig.Und ich kenn auch N64,Gameboy und PSone Zeiten.Vielleicht hab ich die SNES Zeiten nicht miterlebt aber ist wohl kaum entscheidend oder?Und früher wahr mit Sicherheit auch nicht alles besser.Es gab viele gute Spiele,aber es gab auch viele Mist.Und heute gibts viel mehr Spiele.Ganz einfach aus dem Grund das heute die Videospielindustrie viel größer ist.s muss jeder für sich ausmachen ob er nun Online will oder nicht.Man kann aber nicht verlangen das die Entwickler auf di Rücksicht nimmt.Denn Online ist nunmal Zukunft.Und ich kann die ehrlich gesagt nicht versthen warum du nicht Online gehen willst.Das macht wesentlich mehr Spass als Offline zu sein.Denn auch Xbox Live oder PSN trifft man viele Gleichgesinnte.

@Squizzy
Das du ein PC spiel als Beispiel nennst find ich echt komscih.In der PC Branche sind Updates schon weit länger Mode als bei den Konsolen.Und solche verbugten Games wie Gothic 3 wird es auch Konsole meiner Meinung nach nie geben.Allerdings muss man sich mal die größe des Spiel vor Augen führen.Das sind einige Bugs nicht vermeidbar.Außerdemgeht die Entwicklung immer weiter,warum soll man daran nicht teilhaben und nicht profitieren wenn ein Spiel immer weiter optimiert wird?Optimiert nicht Grundlegend verändert.

Maps und co sind Upgrades,kein Updates.Nur mal so nebenbei....
Prison ich habe es einmal erwähnt.....thats all!

Und warum sollte ich online gehen..ich zocke für mich! Nicht für oder mit Anderen..ist nunmal meine Ansicht!
Ja dann bleib doch offline, niemand zwingt dich doch zum update! Kannst das Psiel doch so lassen?

Und wie kann man N24 und co. überhaubt mit der heutigen Zeit vergleichen? Die heutigen Konsolen besitzen viel mehr Umfang als die erste Generation, da hätten Updates ja wenig sinn gemacht. Und ich mein ein hamma Game wie Gears of War was an sich schon ziemlich wuchtig und nahe zu perfekt ist bekam durch einen Udate eine Erweiterung und sahst du da und hast rummgeheult?. Klar einige Udates sind vermeidbar gewesen weil die entwickler geschlammt haben, aber wie sah es denn damals aus? Dieses Game wären immer schlecht geblieben das man es nicht die Möglichkeit gab es zu korigieren. Und selbst ohne Updates sind die heutigen Spiele besser als die damaligen. Man hätte heute locker Mario64, Zelda ocorina of Time oder etc. mit updates bessern können. Ich versteh ganz erhlich gesagt dein Problem nicht.. Ich erfreue mich heute 1o mal mehr an Assassin Creed als damals an GTA1
"Man ich bin 25 ich weiss wovon ich schreibe...."
"Ob du es glaubst oder nicht ich mit meinen 25 Jahren finde..."

Einmal?,..............
Zitat Tygor: " Un dselbst ohne Updates sind die heutigen Spiele besser als die damaligen." Is klar! +lach*

@ Prison46...Oh my God! Dannhab iches eben zweimal erwähnt..ich hoffe du verzeihst mir diesen ungemein riesigen Fehler!

Und noch eine Anmerkung....ist N24 nicht ein TV Sender!?
So hatte kein bock die ganzen beiträge zu lesen und wenn das was ich erwähne schon geschrieben wurde, tuts mir leid.
@Doink
Tygor meint nicht n24, sondern den N64^^ glaub ich zumindest

Also wenn ihr glaubt updates sein müll, dann holt doch euren NES wiedeer hervor und Doink es ist mir auch egal ob du dich weigerst ne ps 3 oder ne x box zu kaufen, das ist dann dein pech.

@Squizzy:
Gothic 3 hätte nie so enden dürfen, aber man hat geld dafür ausgegeben und man kann dank den UPDATES doch noch ein Spiel retten, von daher sind die gar nicht sooo schlecht.

@Topic

wie schon gesagt, kauf dir ne ps3, sie hat viele Features, tolle Grafik und geile games
@Doink

Wenn due die dameiligen besser fandest ok diene Meinung. Mir gefallen die heutigen deutlich mehr weil sie viel mehr umfang, besser atmosphäre und etc. bieten
Ein Kumpel verzählt gerade überall rum,dass zwar der Online Modus der 360 was kostet, aber das der PS3 online service noch viel teurer sein sollte! lol?^^
Und auf welcher Konsole sieht GTA 4 denn besser aus?Ist nämlich einer der Kaufgründe für PS3 bzw. 360.Danke
GTA 4 sieht auf der PS3 besser asu (quelle www.cynamite.de) Also da sind farben, Schatten und Pop-ups besser. also das heiß mit pop ups das net auf einmal ein haus vor dia auftaucht was bei der xbox der fall ist. Auf der Ps3 ist auch auf der straße mehr los (mehr autos uns menschen)also besseres NYC gefühl.
Online kostet bei der PS3 garnx also kannst gta 4 online umsonst zocken und net für 60 €
Die seite scheint aber nicht ganz ok zu sien. Denn sie beahubten die PS3-Version FLiommert mehr und alle anderen tester so wie ich müssen sagen das das genau umgekehrt ist. Die 360 version Flimmert deutlich mehr. Und wa sdie Farben angeht bietet die PS3 zwar wärmere Fraben die Xbox360-Version ist aber Farbenreicher
ich habe echt beide versionen und finde xbox flimmert mehr und aht nicht so gute farben.
Bis auf das Flimmern der 360-Verison ist mir eig. recht wenig aufgefallen...
Also bei mir Flimmert nichts.Jagt mal die Auflösung hoch und nicht auf 50Hz stellen.^^

@ps3xbox360
Dafür taug Xbox Live aber auch was für die 60 Euro.PSN ist einfach mal eine fette Beat Version.Von dem Extra Downloadcontent der 360 wollen wir mal gar nicht anfangen...
@ SSJgohan...wo steht das ich mir deswegen keine NextGenKonsolen hole? Ich meinte nur das es mich nervt..nix weiter bin stolzer PS3 und 360 Besitzer! ^^
sry hab was falsch verstanden...

boah du hast gleich beide?^^
Mmmhhja hab ich....die 360 seit 2005 und die PS3 noch nicht so lange! ^^
ok jetzt bitte nicht gleich alle auf den bösen Xbox-user losgehen...
Warum schreibt die GamePro, dass die PS3-Fassung mehr Kantenflimmern hat und sonst optisch gleich ist? Ich mein ihr sagt fast alle(Ps3xbox360,Tygor...), dass die 360-Version flimmert.
Langsam wirds langweilig, sind ja hier immer die selben, die die Xbox schlecht reden...
Naja, habs eben auch grad gelesen und ich muss sagen die Gamepro ist nicht ganz Objektiv. Als damals als Splinter Cell Chaos Theorie erschien, behaubteten sie die PS2 version seie deutlich blasser als die Cube Version und bekam demendsprechend die bessere Wertung, das lustige daran war, ich hatte die PS2 version und mein Freund die Cube Version. Da ich ebenfalls nen Cube besaß kam er mal zu mir mit seiner Version und wir verlgichen beides aus Langerweile. Die PS2 Version war so was von deutlich bunter und dunkler während die Cube-Version so blass war das man kaum wusste was Schatten war und nicht, außerdem wurden unzählige Details wie Stühle, Streucher und etc. ausgelassen und sie besaß ein zum Teil übeles Tearing. Maniac bewertete Die Cube Version ebenfalls am schlechtesten und das mit Abstand und als beweis lieferten sie ein Vergleichsvideo wo man das ganz deutlich sah, natrürlich lag die magere Protierung nicht an den Cube sondern an den Entwicklern;-) Dennoch seid dem Vertaue ich der Gamepro nicht wircklich mehr. SO und jetzt mit GTA4 ist das genau das gleiche. Auf jeden Vergleichsvideo als auch mein eigener Vergleich zeigten jedoch sichtlich das das die 360 Version mehr flimmert. Besonders die Schatten und ich besitze einen sehr guten Fernseher: Philips PF9641

@Squizzi
Hier redet keiner Schlecht über die Xbox360, fühl dich doch nicht gleich angegriffen, es geht hier nur um die beiden GTA-Versionen!
Naja.Wenn meine 360 wieder da ist kommt mein Kumpel und ich mach den vergleich.Mal sehen.
ok ich vertrau Gamepro auch nicht mehr...
aber das sie sowas sagen...
Man kann nur sich trauen.Am besten man zockt die Demo an oder leiht es aus.Weil die Meinungen sind sowas von Subjektiv.
PS3 Konsole für 300 € bei Media Markt

Neue Media Markt Aktion. Bis zum 17. Mai 2008 werden alle Preise auf den nächsten Hunderter drunter abgerundet. Für ein 399 € teures PS3 System wäre das dann "nur" noch 300 €.

Die Aktion beginnt allerdings erst ab 399 €, also aufpassen das die PS3 nicht für 398 € angeboten wird.

Media-Markt-Aktion

Quelle
Was sind denn die Vorteile von Xbox Live im Vergleich zum PS3 Internet Service.Alle sagen,dass Xbox Live die beste Onlineplattform sei,aber da sie ja auch 60öcken im Jahr kostet muss die ja auch ein paar Sachen haben was der Internet Service der PS3 nicht hat.
Wenn ein Onlinedienst seine 60 Euro wert ist,dann ist es Xbox Live.Da kannst du:
-Inhalte Downloaden (Themen,Spielerbilder,Videos,Demos....)
-Videochat
-Chatten,auch wenn der Chatpartner ein anderes Spiel spielt oder im Dashboard Menü ist
-sehr gute Onlineanbindung,sehr wenig Lgas
-Filme downloaden
-Xbox Titel Downloaden
-Xbox Live Arcade
.......

Sicher,manches gibts auch auf PSN.Aber alles unterentwickelt.Warum kann ich nicht im Spiel privat mit einen anderen Chatten?Warum kann ich keine Nachrichten im Spiel ansehen?Warum kann ich keinen Bewerten?Warum gibts im Store nie was wirklich neues?Warum muss ich 3 Accounts haben um auch an alles zu kommen was ich will?
Warum kann ich bei GT5 Proloque keine eigenen Lobbys aufmachen?Warum lagt alles?Warum kann man in GT5 nicht chatten?Warum kann ich nicht meine eigene Musik im Spielhören,sondern muss mir immer das gedudel von GT5 reinziehen?Das könnte ich noch weiterführen.
@Prison46
Hab edir schon mal gesgat es könnte an deine Internetverbindung liegen

@Nytro
Ich sag mal was ich an den Onlinediensten besser finde:

XboxLive:
+ Die Komonikation ist deutlich besser, denn du kannst egal was du grad machst mit deinen Freund Chatten oder Schreiben
+ Du kannst dir einen vernünftigen Spielerprofil erstellen
+ Es gibt Erfolge
+ Kannst sehen was für Spiele deine Freunde haben
+ Kannst sehen wann sie zu letzt Online waren
+ Kannst Spielerbeurteilung machen
+ Kannst sie leichter zum Spiel einladen
+ Es gibt mehr Downloads

PSN:
+ Das Ganze Modul ist etwas schneller
+ Kannst mit mit mehreren auf einmal Chatten
+ Ist gratis
+ Die Internetverbindung ist Stabieler
kann man an die ps3 ein lan kabel anschließen und damit online spielen oder muss man das so wie beim ds wenn man keinen wlan router hat einen connector kaufen?

wäre cool wenns auch mit dem lan kabel ginge
Geht auch mit Lan Kabel, sowas könnte man auch aus den technischen Daten der PS3 herauslesen. Wäre da nur nicht immer die Ignoranz.
Ich hab ne 6000er.Xbox Live läuft Perfekt,also liegt es daran nicht.
Und wo ist die Anbindung stabiler?Du meinst wohl instabieler.Soviel Lags hab ich noch nie in einen Spiel gehabt.Und wesentlich schneller läuft es auch nicht.Bei GT5 warte ich 3 minuten bis ich endlich Online fahre,das muss ich bei Forza nicht...
Dann empfele ich dir mal Sony anzurufen, ich werde selbst mit W-Lan-Verbindung und einer Übertragung von nur 30% nicht aus dem Spiel geworfen, oder bekomme Lags zu spüren! Aber bei der 360 mit Kabelanschluss passiert mindestens ein mal pro Tag, das ich aus dem Spiel gefeuert werde und besonders bei Halo und man sieht auch bei den anderen Spielern das die Verbindung nicht immer optimal ist... Dies beobachte ich auch bei meinen Freunden...
Ja aber ich hab 75% WLAN Leistung.Das man bei Spielen wie Halo 3,die sehr oft gespielt werden mal ruasfliegt ist doch normal.
Aber das GT5 nicht optimal läuft liegt an PSn,denn wenn maximal 12 Fahrer in der Lobby sind gehts Perfekt.Wenn es aber mehr sind wirds Haarig.
Also ich erzähl dir besser nochmal alle antworten richtig^^!

1.Ja eine PS3 rendiert sich eigentlich immer. Allerdings wenn du gut im online zocken sein willst brauchst du ein guten HD sonst siehst du die Menschen ganz weit weg gar nicht^^!

2. Weiß ich gar nicht. Aber fast alle Vergleichsvideos sind beide auf einem System aufgenommen worden und das andere ein bisschen verdunkelt bzw. verhellt. Deswegen würde ich soetwas nie trauen.

3.Playstation Network ist volkommen kostenlos. Du kannst dir im Store kostenlos immer die neusten Demos ziehn. Oder du käufst dir einfach für 5 oder 10 Euro coole Mini/Middle Games (Tekken 5/6).
Außerdem ist in der PS3 schon W-Lan eingebaut was bei der 360 nicht der Fall ist.

4. Natürlich geht das ^^! Das was bei der 360 geht, geht bei PS3 2 mal ^^! Du kannst jedes beliebige Bluethooth oder USB Headset kaufen.

5. Das mit dem Musikhören und Chatten während des Spielens soll durch ein Update (Firmware) im Juni oder Juli erscheinen.

6.Nicht nur CD's und DVD's... auch Blu Ray Discs.

7. Blu Ray hat ein wesentlich höheres Fassungsvermögen an Daten. Dadurch kann bessere Bild und Sound Qualität abgespielt werden. Der wichtigste Punkt an der Sache ist aber denke ich Die Full HD Wiedergabe. also 1920 x 1080 (fast 2 Megapixel) Wiedergabe. Das ist schon häftig.^^

8. Natürlich ist da ein Akku dabei.Die halten auch sau lange. Und der Controller ist sau leicht. Also insgesammt kann man gla7 Controller anschließen.

9. Ja hat er und funktioniert auch einwandfrei allerdings fehlen oft Javascrips. Die sollen aber auch mit einem Update kommen ;).

10. Also ich habe es nicht hinbekommen ^^!

11. Natürlich kannst du das ;)! Geht auch auf höchster Stick Geschwindigkeit (Also bei einem guten Stick ca. 1-2 Lied/er pro Sekunde). Habe ein haufen Filme Lieder und Bilder auf meiner Playsi ;).

12. Beste bis jetzt : Call of Duty 4, GTA IV, GT5
Beste PS3 Release Spiele: Motorstorm und Resistance
Kommende Spiele: Metal Gear Solid 4, Haze, Home... und halt überall jede weiteren Teile (Resistance 2, GTA V...)

13. Na ja also von PS2 zu PS3 hat es glaube ich 7 Jahre gedauert. Viel weniger wird es glaube ich nciht werden ^^.
14.Bis jetzt sind es eher spiele ab 16/18. Aber bald gibt es auch einen haufen für Kinder (Singstar, Buzz TV Quiz, Sega Tennis und son Zeugs...) Aber für 12 Jährige ist natürlich auch ein haufen bei. Gibt ein haufen Rennspiele ;).Also eigentlich für die ganze Familie.

15. Die Wii is eher was anderes. Is zwar eine sehr beliebte Konsole kommt aber mit der Hardware an PS3 und Xbox nicht mal ein Bruchteil ran. Aber würde ich schon sagen, dass es sich auch dann rentiert eine PS3 zu kaufen... Na ja PS3 is einfach nur geil... Und wer das einmal gespielt hat will immer wieder... Wenn er natürlich was cooles Spielt ^^...

16. Wenn noch fragen sind Adde mich einfach mal in ICQ: 345 829 419. Würde mich freuen ;)...

17. Rumble Controller sind in den USA und Japan schon draußen ^^! Also denk ich ma auch im Juni werden die Dinger bei uns erscheinen ;)...
@prison
Ich glaube es liegt weniger an PSN und mehr an GT5. Wenn ich mir überlege wie flüssig Resistance mit bis zu 40SPielern läuft, kann ich kaum glauben das es an PSN liegt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.