Ich habe in MoH:PA einen dicken Bug, ich bin bei der Mission wo man von Mörsern angegriffen wird und von gegnern und auf die U-Boote warten muss, ich mach alle gegner platt, kill die an den Mörsern, und soll Willy suchen, soweit so gut, wenn ich bei Willy bin kommen ein paar Gegner die ich mit ihm töte, dann steht bei Willy: drücke e um Willy zu tragen, das dumme, Willy ist nicht verletzt und lebendig, ich kann ihn nicht nehmen, ich hab ihn versucht so lange anzuschießen bis er umfällt, klappte nicht, dann Neustart und Willy bei den Gegnern nicht geholfen, hat alle getötet, immer noch am Leben.
Wie kann ich diese Mission schaffen oder überspringen, ich benutz einen Trainer der macht unendlich Leben, Muni und Armor auf den Booten. (aber nur für mich, vorher starben mehrere bevor man Willy suchen musste)
Wie kann ich diese Mission schaffen oder überspringen, ich benutz einen Trainer der macht unendlich Leben, Muni und Armor auf den Booten. (aber nur für mich, vorher starben mehrere bevor man Willy suchen musste)
Hallo Todmann!
Bist du dir ganz sicheR das du das Spiel orginal hast?
Es grüßt
Euer Hirsefan
Bauernregel des Tages:
Wie's Wetter am Kreuzauffindungstag, bis Himmelfahrt es bleiben mag.
Bist du dir ganz sicheR das du das Spiel orginal hast?
Es grüßt
Euer Hirsefan
Bauernregel des Tages:
Wie's Wetter am Kreuzauffindungstag, bis Himmelfahrt es bleiben mag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.