ich habe im moment von den 100 graffitis 99 gemacht....wie kann ich herausfinden welches mir noch fehlt?
ähh.. wie ist das Wort was mir gerade nicht einfällt.. ah! Suchen?
ohne trainer & cheats bitte
kann man das nicht einfach irgendwo nachgucken?
kann man das nicht einfach irgendwo nachgucken?
Nein. Ansonsten kann ich mich nur KingBulleT anschließen.
Du must jedes Graffiti nochmal aufsuchen
Du must jedes Graffiti nochmal aufsuchen
Gib einfach bei google san andreas graffiti karte ein dan kommt ne karte wo alle verzeichnet sind.
manche grafittis tauchen nur von 20,00Uhr bis 6,00 uhr auf.ich weis nich wo die sind aber war nur n tipp.
Wir meinen GRAFFITIS keine SCHNAPPSCHÜSSE!!!!!!!!
Man man man.....
Man man man.....
Schnappschüsse gibt es IMMER Hardy Fan 95, nur nachts leuchten sie! Also mach ihn nicht an...
Er meint sicherlich die am Friedhof...
an @dler
Die zählen aber nicht
Er meint sicherlich die am Friedhof...
an @dler
Die zählen aber nicht
Also ich hab es so gemacht ,ich hab mir das Video angeguckt mit den ganzen 100 Graffitis ,und gleichzeitig San Andreas geguckt ,ich bin einfach immer dahin gegangen wo die Graffitis sind, und so hab ich dann all die 100 Graffitis geschafft.
was bekommt man eigentlich wenn man alles gefunden hat?
WAS AN SICH UNMÖGLICH IST.WEIL DAS EINFACH ZU LANGE DAUERT.
WAS AN SICH UNMÖGLICH IST.WEIL DAS EINFACH ZU LANGE DAUERT.
Was an sich unmöglich ist.weil das einfach zu lange dauert.
Die fünf Minuten?
Die fünf Minuten?
Unmöglich? Guter Witz:)
Kleiner Tipp: Wenn dir 100 Graffitis auf einmal zuviel sind, dann teile es dir so ein:
Ein paar Missionen, 10 Graffitis, dann wieder ein paar Missionen und wieder Graffitis. So wird das Suchen weniger langweilig.
Kleiner Tipp: Wenn dir 100 Graffitis auf einmal zuviel sind, dann teile es dir so ein:
Ein paar Missionen, 10 Graffitis, dann wieder ein paar Missionen und wieder Graffitis. So wird das Suchen weniger langweilig.
Wenn man 100Graffitis hat ,kriegen deine Homies ne SMG ,Desert Eagle und ein Messer, und in deinem Haus wird ne Ak-47 ,Tec9 ,diese Flasche da ,und eine abgesägte Schrotflinte.
Habe mal eure kindischen Flame-Beiträge ausgeblendet. Der nächste der hier vom Thema abweichende Sachen schreibt, darf sich auf eine nette Sperre freuen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.