downloads (* Die Sims 2)

downloads (* Die Sims 2)

Ich möchte mir etwas downoaden, aer ich habe angst das das etwas kostet.
Könntet ihr mir nicht ein paar links geben, wo ihr es auch schon mal ausetestet habt und wo ir euch sicher seit?

mfg. HMDs-fan
also da kann man sich eigentlich sicha sein das das nix kostet wenn man keinen kontocode oder so eingeben muss oder ne karte wählen muss visa oder master oder soiwas wenn einfach das fenster zum downloaden kommt dann is es sicher kostenloas^^ich such n paar links zusammen ok^^
wie geht das? ich bin auf der seite justsims2. dan gehe ich auf downlod und dann speichern aber wo????
Es ist egal, wo du speicherst. Am besten speicherst du erst eimal alles auf dem Desktop oder machst dir einen extra Sims2 Ordner.
Dann musst du dir die Downloads ansehen: Ist da einer bei, der so aussieht wie ein gelber Ordner? Dann musst du mit rechter Maustaste auf ihn klicken und auf "Alle extrahieren..." klicken. Du musst das dann in den orner "EAGamer/Die Sims 2/ Downloads" extrahieren.
Als nächstes schaust du dir wieder die Downloads an. Sind da welche dabei, die so aussehen, wie eine blaue Kiste mit einem Männchen, das dort drübr ist? Dann musst du auf sie doppelklicken und installieren. Die Installationsanleitung folgt automatisch.
Den Rest der Downloads musst du in den Ordner "EAGames/Die Sims 2/Downloads" einfach reinschieben.
Fertig.
habe jetzt alles hin bekommen. ab die downloads im downlode ordner. kann ich die downlods wieder vom desktop löschen?


Danke socki und danke fizz!! mfg. HMDs-fan
Ja, kannst du machen. Du hast sie ja im Download-Ordner gespeichert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.