Zu aller erst: Ich habe bereits gegoogelt, die SuFu benutzt und mich bei www.pspsource.de erkundigt.
Dort habe ich keine Antworten gefunden.
Also, ich habe mir ein Homebrew Spiel runtergeladen. Es ist eine RAR-Datei. Wenn ich die entpacke habe ich einen Ordner indem ein files Ordner und eine EBOOT-Datei sind.
Was muss ich davon jetzt in den Games-Ordner kopieren?
Als ich alles kopiert habe kam beim starten des Spiels eine Fehlermeldung.
Bitte helft mir und gebt mir nicht irgendwelche Links.
Dort habe ich keine Antworten gefunden.
Also, ich habe mir ein Homebrew Spiel runtergeladen. Es ist eine RAR-Datei. Wenn ich die entpacke habe ich einen Ordner indem ein files Ordner und eine EBOOT-Datei sind.
Was muss ich davon jetzt in den Games-Ordner kopieren?
Als ich alles kopiert habe kam beim starten des Spiels eine Fehlermeldung.
Bitte helft mir und gebt mir nicht irgendwelche Links.
is da keine read me bei? wenn nein wende dich an den programierer des hbs oder kopier einfach beides in den game ordner oder game 3.xx oder game 1.50 ;-)
In der Readme steht ich soll alles in den Game Ordner kopieren. Hab ich ja, klappt trotztdem nicht.
Sorry, aber mit dem Begriff kann ich nichts anfangen. Muss man sich die runterladen?
du dussel... kein wunder das das nich geht ... informier dich lieber ersma bei wikipedia oder sons wo...
Bei Wikipedia und anderen Seiten finde ich "Dussel" nichts.
Könntest mir also bitte erklären um was es sich handelt?
Könntest mir also bitte erklären um was es sich handelt?
Ich habe gegoogelt, bei Wikipedia geguckt UND die SuFu benutzt. Dort wird aber nirgenswo erklärt was eine Custom Firmware ist bzw. warum ich mir eine runterladen sollte. Darum habe ich ja Dich um Aufklärung gebeten.
ok ... guck ob du jmd kennst der ne pandora batterie hatt wenn du nmd kenntst geh auf www.portable-news.de und benutz den pandora finder... mit der pandora batt kannst dir ne cfw drauf machen... mit einer cfw kannst du hb's absPIeln isos und das recovery menu aufrufen.
nein... kannst es auch so machen wie ich... aber das dauert lange und bevor ich dir weiteres erz musst du mir deine fw nennen
Also könnte ich Homebrews nur nutzen wenn ich mir ne Pandora Batterie zulege?
lol
klar ist sowas wert ;)
aber ich hab ein pandora akku und ( hab den umgebaut ) und wenn ich den in meiner psp mache geht sie von alleine an und bildschirm bleibt schwarz hab gewartet L oder R gedrückt also gehalten und einen magic stick gemacht
klappt alles nicht wieso
ach und meine psp istn icht gebrickt mit meinen anderen akku geht das noch der nicht umgebaut ist
danke^^
klar ist sowas wert ;)
aber ich hab ein pandora akku und ( hab den umgebaut ) und wenn ich den in meiner psp mache geht sie von alleine an und bildschirm bleibt schwarz hab gewartet L oder R gedrückt also gehalten und einen magic stick gemacht
klappt alles nicht wieso
ach und meine psp istn icht gebrickt mit meinen anderen akku geht das noch der nicht umgebaut ist
danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.