Besseres handy als das nokia n95? (Telefon, Handy und SMS)

Besseres handy als das nokia n95? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute,

gibt es eigentlich schon ein besseres handy als das nokia n95???

MfG
Bald ja, Nokia N96.
und was hat das leistungsmäßig?

MfG
Einfach_klicken und kennenlernen :D
Thx Reggaeman.

MfG
Das N95 8GB ist auch besser als das normale N95.

Neu:

-Größeres Display
-Doppelter Arbeitsspeicher
-8GB Speicher integriert
-Displayansicht wechselt beim Drehen automatisch, ohne das man weitere Software installieren muss, wie beim N95
-Besseres Akku

Verschlechterungen:

-Durch das größere Display bei gleicher Auflösung verringern sich die DPI -> gröbere Auflösung
-Der Speicher lässt sich nicht mehr mit SD-Karte oder sonstiges erweitern
-Die Kameralinse ist nun ungeschützt

Das N96 unterstützt das Mobile Fernsehen via DVB-H und verfügt über einen internen Speicher von bis zu 16GB, der sich erweitern lässt.

Hie und da gibt's noch ein paar Änderungen, die aber im Vergleich zum N95 8GB nicht maßgeblich sind.
n95 8GB bleibt wohl für einige vielleicht besser, da das n96 wieder den schlechten AKKU hat. Hätte mir kein N95 gekauft allein wegen der Akkuausdauer.,bin aber auch jetzt nicht wirklich zufrieden, ist noch immer zu schnell leer, wenn man es bisschen mit dem verwendet was es kann.

und nein das display dreht sich nicht automatisch
N96.. wusste gar nich, dass der Speicher dort sogar noch erweiterbar ist. Von 16 GB auf ??

Wie weit kann man denn da gehen? 16 GB-Speicher reichen doch erstmal. Ich glaub net, dass man da iwelche Speicherkarten reinschieben kann!?! oO

mfG
@mr.xylophon: Sorry, habe mich vertan. Du musst dein N95 8GB updaten, danach funktioniert es. Die neuste Firmware unterstützt die Autorotate-Funktion. Ansonsten muss man beim N95 8GB auch entsprechende Software nachinstallieren, wenn man es nicht updatet. Einzig beim N82 funktioniert das ganze mit jeder Firmware.

Das Akku meines N95's hält lange. Man muss auch hier nur auf die neuste Firmware updaten. Diese ist wesentlich effizienter und spart 33% des Stromverbrauchs.

@mark50: Das N96 kannst du per micro SD Karte um weitere 8GB erweitern. Somit kommst du auf einen Gesamtspeicher von 24GB. Das steht auch auf der Nokia Homepage.

"Speicher*
* 16 GByte interner Flash-Speicher; Speichererweiterung über Hot-swap-fähige microSD-Speicherkarten"

siehe hier: http://www.nokia.de/A4835232
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.