Kauft euch kurz vor Halloween (ca. 24.-30. Oktober) bei Tom Nook ca. 20 Bonbons (nur kurz vor Halloween erhältlich) für 100 Sternis das Stück. Geht dann am 31. Oktober raus und ihr werdet alle Bewohner der Stadt (bis auf die, die arbeiten müssen) verkleidet sehen. Doch es wird jemand da sein, der nicht in eurer Stadt wohnt: Der Halloweenkönig Jakob. Gebt ihm ein Bonbon und er gibt euch die unverkäufliche Kürbis-Möbelserie. Jakob ist nur am 31. Oktober in der Stadt, also nutzt die Gelegenheit. Hast du ein Item von ihm bekommen, dann wechsle das Feld und er taucht an einer zufälligen anderen Stelle wieder auf, wo du ihm dann wieder ein Bonbon geben kannst. Wenn du Lust hast, dann mach das solange, bis du glaubst, die Serie vervollständigt zu haben. Nebenbei: Da alle gleich gekleidet sind (mit Kürbismaske) wird es schwierig sein Jakob herauszifiltern. Er ist die Person, die dir nicht nachrennt. Wenn du den anderen kein Bonbon gibst, werden sie sauer und verfluchen dich. Entweder verwandeln sie ein Item aus deinem Inventar oder machen dein Outfit zu einem Flicken-Outfit (das hässlich ist) Am besten verwendest du ein Design als Outfit. Wird es verwandelt ziehst du das Flicken-Outfit in dein Inventar und ziehst wieder ein Design an.
stimmt das echt?!?!
stimmt das echt?!?!
das kann doch echt nicht stimmen ich spiele acww scho so lange . oder stimmts doch und ich bin blöd?!
Ich glaube, das ist nur bei AC für den Game Cube möglich, denn in Internet habe ich das gesehen, das alle verkleidet waren und "süsses oder suares"...
Ich denke mir, das es so ist, denn in ACWW für den Ds ist das nicht so.
Gruß
Lurchi
Ich denke mir, das es so ist, denn in ACWW für den Ds ist das nicht so.
Gruß
Lurchi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.