Kann nich mehr speichern!BITTE SCHNELL HELFEN! (* Die Sims 2)

Kann nich mehr speichern!BITTE SCHNELL HELFEN! (* Die Sims 2)

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh,
ich kann irgendwie wenn ich spiele nich mehr speichern und auch nich mehr zur Nachbarschaft zurückkehren!!! Ich hab nen Verdacht der boolprop cheat.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!!!

Ronald Weasley

hoffe auf eine schnelle antwort

sonst kann ich net mehr spielen(*schock*)
Vielleicht hat brennt es bei dir oder die Polizei, ein Dieb oder Sozialarbeiterin ist da? Vielleicht war eins davon da und du hast ihn/sie/es verkauft?
Hä?
Kapier ich net!
Also erst hab ich (glaub ich) den boolprop-cheat zu lange dringelassen. Dann konnte ich das Spiel nich mehr speichen. Und als ich des nächste mal gespielt hab da hab ich ausversehn als die Feuerwehr kam das Feuerwehr-Auto verkauft.(Uuuuppppsss)

ABER WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN!?
Kannst du noch in den Kauf- oder Bau-Modus?
Jep, alles ist ganz normal außer eben das ich nich speichern kann!!!
Was passiert denn, wenn du auf den Speicher-Button klickst? Etwas genauere Angaben, bitte.
Oder hast du schon auf Beenden geklickt, ohne zu speichern? Dann müsste normalerweise auch ein Schild kommen, mit dem du speichern kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.