Soll ich mir eine Wii kaufen (Wii)

Soll ich mir eine Wii kaufen (Wii)

Also ich überlege mir ob ich mir eine wii kaufen soll da mich das spiel smackdown vs raw 08 intressieren würde leider ist mir bis jetzt noch kein anderes spiel ins auge gefallen soll ich oder soll ich nich-
p.s.wäre nett wenn ihr mir die besten spiele aufzählen könntet(eurer meinung nach)thx im vorraus
Also, wenn du nur eine Wii kaufst, wegen Smackdown vs. Raw 08, brauchst du sie erst gar nicht kaufen.Weil das Spiel reinster Müll ist.Auf der Xbox 360 ist es viel besser.

Die besten Spiele:

The Legend of Zelda Twillight Princess
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3 Coruption

Sind momentan die besten Spiele.

Weiter gute Spiele sind:

Mario Kart Wii
Super Paper Mario
Super Mario Strikers Charged Football
Wario Ware Smooth Moves
Endless Ocean
Resident Evil Umbrella Chronicles
Resident Evil 4
Redsteel
Wii Sports(ist aber schon im Paket dabei)
eve. Wii Fit(ist aber Geschmackssache)

Und Super Smash Bros Brawl kommt auch am 27. Juni.
Aber am meißten freue ich mich auf das neue Kirby Game.Und außerdem hoffe ich, das Nintendo auf der E3 mal neue Infos über ein neues Zelda und über eine neue Metroid Triologie rausrückt.
Ich Stimme Nytro fj vollkommen zu!

Es werden noch viele neue Spiele für die Wii rauskommen, die dir bestimmt auch gefallen werden.

Erkunde dich mal nach den Spielen die dich vllt. interessieren könnten.
thx welches spiel sollte ich mir unbedingt kaufen.bin ein fan von rollenspielen ud jump n run
Zelda TP, hat nen schöne Grafig und SSBB du solltes die beiden nehmen ein Tipp: kauf Spiele, mit schöne Grafig haben da kriegt mann mehr book zu den Spiel.
Und SSBB ist ein jump n run und das wird der hammer das soltes du dier unbedingt hollen.
thx mach ich
Zelda TP, hat nen schöne Grafig

Für Wii-Verhältnisse hat TP eine miese Grafik, auf GameCube ganze nett...

kauf Spiele, mit schöne Grafig haben da kriegt mann mehr book zu den Spiel.

Jo, und Frau kaufen Spiele mit schlechtes Grafik weil mehr book für Frau

Diese Aussage ist totaler Mist... ob ein Spiel gut ist oder nicht, hat rein gar nichts mit der Grafik zu tun >.<

Und SSBB ist ein jump n run und das wird der hammer das soltes du dier unbedingt hollen.

SSB war, ist und bleibt ein Beat´em´up...

Collie... bitte, BITTE halts Maul >.<

Ich kann nicht fassen, dass ich auf einen Troll reagiere.... D:<
Dann lok dich hier, einfach raus penny Blödi.
Ein Tipp Fehler, Frauen klar.
Ich hab keine Lok, ich glaub so ein Teil kostet schon etwas mehr >.>

Vielleicht loggst du dich einfach aus, trittst deinen PC bis es knallt, und lässt dich hier nie wieder sehen?

Das würde mehreren als nur mir gefallen :)
xD^^

Dragon Blade, Battalion Wars2 sind beides tolle spiele, aber erwarte nicht ein meisterwerk.
Dann sowieso Zelda TP und für den Rennspass würd ich sagen Ferrari Chalange.
thx
P.S.könnt ihr vllt aufhören euch zu streiten
Nö, die streiten sich auch berechtigt.Collie ist eine, die keine Ahnung von nichts hat, spamt und postet nur Müll.Und das beste ist, das Mogelpower die einfach nicht sperren will.Penny de luxo hingegen ist der einzige hier, der richtig Ahnung hat.Ich sollte ma Mogelpower auf collie hinweisen.
Naja zum Topic, habe ich ja schon was gepostet^^Hast du eig. jetzt ne wii?
war ja schon lange net hier drin, meine lunge hatte die lachkrämpfe nicht ausgehalten...aber is echt net wahr dass collie hier immernoch rumgeistert...<.<
@Nytro fj
ne noch nich aber so wies aussieht bald.
p.s.wusste nich dass collie nur spamt sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.