TRENNEN! (* Die Sims 2)

TRENNEN! (* Die Sims 2)

Hilfe! meine verheirateten sims können sich nicht mehr trennen! das is eine katastrophe für mich :O
mögliche ursachen: inteeniemator, falsche version von simpe, boolprop cheat..
BITTE HELFT MIR!! AAAAAH!
Lass sie streiten was das zeug hält,irgendwann schmeißt der eine den anderen raus!
nein! die beziehung sind beide auf -100 und im menü steht gar nicht sich trennen..! =((
Ach du scheiße :(
Ich denk mal,das ist dann wohl ein Programfehler :@
was soll ich denn jetzt nur machen?? ich hab des ganze spiel ja grad erst neu installiert maaan. aaah.
töte einen der beiden Sims...
aber eig sind mir die familien etc egal, wenn ich so überleg.. weiß jmd wie man ALLES, also dass das spiel wieder so ist, wie mans gekauft hat, löschen kann? aber deinstallieren will ich nicht, weil ich eh fast alle ep's hab, das wär dann net so praktisch..
nöö. weil ich schon dne nächsten mann für die frau hab :P
Dann töte halt nicht die Frau, sondern den jetzigen Mann.
maan. das ist auch keine lösung eyy! bitte beantwortet das hier: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3044307
wie kann man alle spielstände rückgängig machen?
ähhm,ich glaube das ist eine gecrackte version von den sims 2 oder?! wenn ja würd ich mir mal die orginal kaufen!

2. mit nem cheat!
ääähm! nein! ich habe die echte!!! ich will aber auch die von mir gelöschte nachbarschaft schönsichtigen ZURÜCK -.- okay, dann sagt das mit dem trennen!
Lass doch einfach einen der beiden ausziehen

Oda heirate einfach aschnell den anderen...
Oder lass die Frau mit dem neuen Mann rummachen, sodass der jetzige Mann das sieht und dann müsste eigentlich der Mann die Frau hassen und da stehen, sich trennen, jedenfalls ist das bei mir so. Wenn das nicht da stehen sollte, dann hat dein Spiel ein bug oder so.
einfach den ordner 'Die Sims 2' unter 'Eigene Dateien > EA Games' umbenennen und das spiel starten, es wird ein neuer ordner erstellt und alles ist wieder am anfang
also folgendes: ich habe jetzt den inteeniemator gelöscht! daran lags! deshalb konnte ich viele sachen nicht machen.. also VORSICHT mit dem ding!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.