Nicht sehr Lehrerhaft (Schule)

Nicht sehr Lehrerhaft (Schule)

Mein Lehrer in Auto/Motor ist zu genial für diese Welt...

In einer doppelstunde machen wir vielleicht 5 minuten was und dann gehts los!

Entweder laban wir nur rum ODER (jetzt kommts) einer setzt sich in so nen alten Einkaufswagen und dann gehts auf den Flur........
und er erlaubt das auch noch!

Sein bester spruch war auchmal:
Geht mal zum Hausmeister...bla bla...
- Wo soll der denn sein?
Der sitzt bestimmt in seinem Puff und schlürft Joghurt

Puff= Schulkiosk

Kennt ihr auch so Lehrer???
Nein, unsere Lehrer sind verantwortungsbewusst und machen ihren Job.
Ein wenig Gelabere ist drin, aber - wo habt ihr den Einkaufswagen her???
Ich kenne solche Lehrer zu gut! Unser ehemalige Physiklehrer war so einer. Bei dem kam es mir auch so vor, als würde der gar nichts mitbekommen.
Oder unsere jetzige Mathe- und Erdkundelehrerin.
Aber man merkt schon, dass sie schon was im Kopf haben und die jenigen, die nur Scheiße im Unterricht machen, bekommen auch dementsprechende Noten.
ja bei uns auch ,ne wen wir reli haben müssen wir ein gebet vor jeder stunde sprechen,dan muss sie immer ( zufällig ) was kopieren und wen sie wieder kommt sagt si immer : das tut mir jetzt leid aber wir haben nicht genug zettel zum arbeiten-freistunde ! und da mache immer alle was sie wollen-voll blöd und das fast jedes mal
hihi mein Deutschlehrer ist so einer *GG*
bei ihm kann man sich hinsetzten wo man will
und wir können sogar in der Deutscharbeit abgucken der sagt nichts *g*
Unsere Alte Deutsch/Englisch Lehrerin war immer toll wir haben immer Lolis und so bekommen und weil wir sie in der 5. hatten haben wir nie Unterricht gemacht sondern sie hat uns immer Geschichten und so vorgelesen
und hatte immer trotzdem eine 2. in Deutsch/Englisch obwohl wie nie was getan haben ;)
und unsere neue Sportlehrerin ist voll cool drauf wir dürfen früher gehen wir dürfen bei ihr sachen die unsere Alte sportlehrerin verboten hatte ( aber man muss auch mal auf das Alter achten meine neute Sportlehrerin ist 27 und meine Alte ist fast 60 oder so *g* )
Naja, wenn ihr solche Lehrer habt, seid ihr am Ende die gepwnten...

Ganz ehrlich, wenn ihr Abi macht, werdet ihr schlechte Noten haben, weil ihr die Grundlagen nicht kennt...
Ich glaube das machen die Lehrer nur, weil die Schüler denen voll am A***** vorbei gehen!
mnn alles klar ! sensemann aufn feiertag ! is schule ?!? is mir neu ^^
1.@Sensenmann
Gibt es dieses Bild schon ewig, und ich glaube aum das du der Urheber bist.

2.@ichbinkeinchinese
Er hat nich gesagt dass er es an DEM Tag (1. mai) gemacht hat, sondern IN DER SCHULE, kkeine Zeitangaben, also stfu...
he he ein lehrer war mal so glück
@Knolle:
Ich hätte ihn dafür verpfiffen, denn er wird bezahlt und dem entsprechend muss es arbeiten. Durch diese Faulheit raubt er den Schülern die Chance auf einen guten Beruf. Schäden sind eben nicht so toll.
@Trainiacc-9907
Meine letzte Zeugnisnote war eine Zwei! Der weiss schon wie er uns was beibringt!
Welche Noten haben die Anderen? Bitte, seine Methoden sind ganz super oder hast du uns schlecht informiert? Ich will auch nicht wissen, ob er die Arbeiten überhaupt anschaut oder ob er es würfelt, wobei die Antwort für mich schon klar ist =).
Tja die andern kommen genauso gut mit und nein er würfelt die Noten nicht aus. Wir schreiben jeden Monat nen Aufsatz über das Aktuelle Thema aber in CNC können wir nicht viel machen, da viele Teile lange trocknen müssen

Arbeit + langwierige Arbeiten = viel Zeit
Dann hast du es gut, obwohl ich irgendwie zweifel'.
Was bringt eine Note, wenn man es im Endeffekt doch nicht kann? o.Ö
Main homoy Steph virt daß schön rägln!!!
Färbessa ma dainä reschdtschraipunk
xD
ihc kan nichts davür, pin legastenigga.
legastenie hat nix mit rechtschreibung zu tun....sondern mit zahlen vertauschen oder??

aber man wird doch noch ich und bin schreiben oder??
Hi Leute ich habe folgendes Problem in Physik...

Wir halten Vorträge als ein Teil der mündlichen Note und der Stoff der Vorträge bildet die Arbeit.
So weit so gut.

Das problem ist wie folgt:

Bei uns in Hessen werden die Noten am 06.06 ( Hui buhh , ein schlechtes OmenSmiley) eingetragen und da der Lehrer öfters gefehlt hat liegen wir im Zeitplan weit zurück . Der Knackpunkt liegt aber da, dasa Arbeiten min. eine Woche vorher angekündigt werden müssen. Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich meinen Vortrag halten darf, da es ja sowieso keinen Einfluss auf die Note mehr hätte.Jedoch seheh ich mich benachteiligt, da mein Thema nicht drankommt und ich kein "Experte " eines Themas bin..
Der Lehrer kann zwar nichts dafür , aber ich habe es mir vorgenommen, mit dem Lehrer.

Also:

ich-hab-ma-ne-frage:

Wie soll ich handeln ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.