Lebensziel: 6 Enkelkinder (* Die Sims 2)

Lebensziel: 6 Enkelkinder (* Die Sims 2)

Hallo zusammen,

meine Simsoma hat den Wunsch "6 Enkelkinder" zu erhalten. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen? Sie hat nämlich nun 6 Enkelkinder aber der Wunsch von ihr wird nicht erfüllt. Warum?

Bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank!
DAS IST IHR LEBENSZIEL!!!!
O man, oder steht das in ihrer Wunschleiste???
Mein Sim hatte auch mal "6 Kinder bekommen". Aber das ist ja nur sein Lebensziel! Wünsche in der Wunschleiste sind was anderes...
Ja das ist ihr Lebensziel. Aber du musst ja nicht gleich so unfreundlich werden. Sie hat schon 6 Enkel aber der Lebenswunsch wird nicht erfüllt.

Danke für eure Antworten.
ganz sicher dass es ihre Enkelö sind also stehen sie in der verwandtschaftsanzeige wirklich alles da als ihre Enkel? denn eigentlich müsste ihr Wunsch dann erfüllt sein hatte eigentlich damit noch nie probleme...
Hast du ihr schon Enkel am Anfang gemacht?
Vielleicht müssen sie ja alle geboren sein und nicht nur erstellt.
war bei mir das selbe als ich die spitze der polizeikarriere geschafft hatte!
Dein Sim muss Knacker sein.
Das ist die Familie Ottomas. Und die ist "Luise" ist Knacker und hat ganz sicher 6 Enkelkinder.

Das selbe Problem habe ich auch mit "6 Kinder unter die Haube bringen" bei einem anderen Sims. Dieser Wunsch wurde bisher auch nicht erfüllt, obwohl die 6 (nicht adoptierten Kinder) alle verheiratet sind.
Vielleicht müssen die alle in einem Haus wohnen?
Ich weiß auf jeden Fall, dass es egal ist, ob die Enkel erstellt sind oder im Spiel entstanden. Die zählen alle dazu. Eigentlich gabs da bei mir auch noch keine Probleme, aber den Wunsch mit den 6 Enkeln hab ich noch nie erfüllt. Bloß solche mit Karrierewünschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.