[PS3] Multiplayer funktioniert nicht? (* GTA 4)

[PS3] Multiplayer funktioniert nicht? (* GTA 4)

Hallo,

ich hab seit heute GTA IV und wollte mal den Multiplayer testen. Doch immer wenn ich im Handy auf Multiplayer gehe steht Verbindet und danach steht es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Das nervt tierisch denn ich will endlich mal Online spielen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Das is bei mir au so.Is glaubich weil heute der erste Tag der veröffentlichung so. Da haben se wohl de Sevrer nich so gut eingestellt.
Hoffe ich :(

Ich hab lust mit meinen Freunden Drive-By zu machen :P
lol heute geht immernoch nix ... langsam nervt es mich. wozu nen online modus, wenn ich ihn nur nachts um 2 uhr spielen kann?
Konnte gestern noch Online zocken.
Heute gehts warscheinlich nich, und wenn dan vill später
Das geht nur manchmal, zumindest bei mir.
Nervt schon, hoffentlich ist das kein dauerhaftes Problem.
Es liegt bestimmt noch Netzwerk.
Das Game ist neu wartet einfach ab. ^_^
nix dass ging bisher einmal bei mir, und sonnst gar nicht die rockstrar herrsteller sollten sich mal schemen, das game an sich ist auch nicht grad der knaller, lohnt sich nicht das zu holn.
ya roggstrar solld ächd schemn... :-)
Das is das beste Game, kauft es euch unbedingt!!!
Hört nicht auf O.G.!
Bei mir läuft nun alles wunderbar.
Also, werd mir morgen wlan holen und dann hoffe funzt des und es gibt keine komplikationen...
Hab heute wlan bekommen und es hat nicht funkts. verdammmmmmmtteee schhhh....so sauer right now!
Was ist am installieren oder Einstellen einer WLAN-Verbindung so schwer ?!
ya, ich hab alles richtig gemacht... hab dann mein onkl machen lassen (er kennt sich da aus..) hat nicht funkt.. und die von der auskunft sind auch ratlos!! xD ich geh weinen!!!!
Dann könnt ihr das alle net :P

Einfach mal mit einem Fachmann reden dann klappt das.
ja, werd ick machen.... ich will unbediengt multiplayer zocken..
JA, schön und gut aber ich muss meinen router erstmal am computer konfigurieren und da ist eben das Problem das es einfach nicht verbinden will das Mistding!!!
ICH habs endlich GESCHAAAAAAAAAAAFFFT leuts´!!! im so f ckin Happppppyyyy, lolroflmao...xD
Viel Spaß beim Online zocken ;D
JAJA, alles ganz toll aber mich schmeists immer raus...Verbindung zu den Spielern wurde getrennt, kehre in den Einzelspielermodus zurück....was ist das???
und das ist jedes mal wenn ich auf schnelles Spiel gehe und dann egal welches ich mir aussuche..hauts mich raus!! so zu 90% schmeists mich raus und die anderen 10%--ZOCKEN...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.