Ronaldo fällt auf Transvestiten rein (Fußball)

Ronaldo fällt auf Transvestiten rein (Fußball)

jep... so ein Trottel....
Es gibt ne menge Fussballer,die ihr Image ruinieren,da wären mal die ManU Stars:
Gab es da nicht einen zwischenfall,wo ein ManU Profi eine Frau vergewaltigte?
Sowas ist im Fussball Geschäfft gang und gebe (Ich meine nicht die vergewaltigung,sondern den Image verlust) und wenn er nach seiner verletzung die Leistung bringt,die er früher brachte,dann haben alle diesen zwischenfall vergessen.
@judi

woher willst du denn wissen das ronaldo daruaf steht ich meine(...) naja das ist halt deine meinung

zum Thema
naja das ist halt richtig dumm gelaufen
@Petric
schau dir mal seine Beiträge an... das ist ein Spammer, der kann nicht anders... der postet nur Mist...

Zu Thema:
Haha.... nein, ist wirklich dumm gelaufen... kann doch jedem mal passieren....lololol
Kleine Frage am rande,was leider off Topic ist:Wer ist Judi?

2Topic:Ihr wisst meine meinung.
Rooney hatte auch mit einer Prostituierten geschlafen. Mehrfach.
Am Anfang ein Skandal, mittlerweile vergessen und verziehen.
So könnte es auch bei Ronaldo kommen.
@ Alucard22222
Judi's Beitrag wurde anscheinend gelöscht
Pennant von Liverpool saß schon im Knast wegen Vergewaltigung.
nach der wm hasste jeder engländer c.ronaldo wegen der szene

http://www.youtube.com/watch?v=SFvZ389nsCE dank seiner leistungen nicht mehr
Tut mir leid, berkcan, doch das hab ich damals schon nicht verstanden, warum sich da jeder aufgeregt hat. Rooney mit unsportlichem und unnötigen Foul, da ists ganz normal, dass CR da eine rote Karte fordert, die Rooney dann ja kriegt, was ja auch in Ordnung war. Da ists egal, ob sie beim selben Verein spielen oder nicht, wenn Rooney dem in den Schritt tretet, und CR fordert rot, dann ist das auch zurecht!

Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.