Ich habe gta durch gezoggt und jetz kann ich wieder 4tel erobern und ich wollte fragen was passiert wenn ich alle erobert habe
dann hast du 100% beherrschungim viertel und den meisten respekt deiner gang... und dann wirds langweilig
MfG
MfG
Ehrlich,ohne ballas und vagos ist es irgendwie fad,du kannst keine drive byes mehr machen sie abknallen mit deinen homies in den krieg ziehen...
ich wollt bei sanandreas superman sein aber ich weis es nicht wie es geht
Ey Leute ich hab mal ne Frage ,ich hab mal bei meinem Kollegen gesehn das der in San Fierro (oben Rechts von San Fierro) ein GROVE STREET gebiet war ,wie krieg ich das den auf meiner Karte???
Ey ich hab mir mal weiter dieses Forum durchgeschaut ,ich hab jetzt soviele Gang-gebiete freigeschaltet ,die meisten kann ich garnicht angreifen weil sie nie da sind ,z.b auf dieser Brücke von San Fierro oben da ,da ist ein Teil der BRücke das Gebiet der Ballas und den Vagos ,dann noch iwo im Canyon ,ist das vielleicht ein Bug oder so??
Ja die Schießen auf dich ,weil du dich in ihrem Revier aufhälst ,das macht aufmerksamkeit.
Ich hab jetzt schon San Andreas 3 1/2 Jahre ,und da weiss man schon halt wo all die Gang-mitglieder sind.
Naja auch egal.
Also demnächst aufpassen ,geh in einem Gebiet nie Schutzlos dahin ,d.h immer mit Armor ,Waffen und so^^
Ich hab jetzt schon San Andreas 3 1/2 Jahre ,und da weiss man schon halt wo all die Gang-mitglieder sind.
Naja auch egal.
Also demnächst aufpassen ,geh in einem Gebiet nie Schutzlos dahin ,d.h immer mit Armor ,Waffen und so^^
HeY..
hab mal ne frage....
also, wenn man die letzte mission in Los santos geschafft hat, kommt man ya in das neue Viertel in der nähe vom Maunt chilliad oder wie der halt heiSst..
egal.. also auf jedenfall steht jetzt in meiner Statistik dass ich keine Gang-Mitgleider mehr hab..
auch mein ganzen Gebiete sind weg und ich seh nirgenwo mehr meine gangmitgleider....
Woran liegt dass?
hab mal ne frage....
also, wenn man die letzte mission in Los santos geschafft hat, kommt man ya in das neue Viertel in der nähe vom Maunt chilliad oder wie der halt heiSst..
egal.. also auf jedenfall steht jetzt in meiner Statistik dass ich keine Gang-Mitgleider mehr hab..
auch mein ganzen Gebiete sind weg und ich seh nirgenwo mehr meine gangmitgleider....
Woran liegt dass?
das ist kein neues viertel das liegt daran das du aus los santos vertrieben worden bist und dein bruder im knast sitzt oder siehst du die videos vor den missionen nie an ? jedenfalls deine homies kommen zum schluss des spieles schon wieder aber ich will mal nichts veratten den dan ist es ja für dich nicht mehr spannend......
hey thX...
ya ich meinte halt mit viertel sowas wie ne ortschaft.xD
nö, die videos kuck ich nich an (voll langweilig).
aber iss ya mal voll kacke wenn die erst wieder am ende kommen..
kann man ya gar keine mehr rekrutieren un soo..
ahya.. hab da noch ne frage, wie funtzt eig. der multiplayaer.
wenn ich bei ner freundin vor dem haus stehe iss da kein zeichen wo man draufgeht dass man die freundin auch lenken kann...
ya ich meinte halt mit viertel sowas wie ne ortschaft.xD
nö, die videos kuck ich nich an (voll langweilig).
aber iss ya mal voll kacke wenn die erst wieder am ende kommen..
kann man ya gar keine mehr rekrutieren un soo..
ahya.. hab da noch ne frage, wie funtzt eig. der multiplayaer.
wenn ich bei ner freundin vor dem haus stehe iss da kein zeichen wo man draufgeht dass man die freundin auch lenken kann...
Versuch einfach alle 100 Graffitis zumachen ,dann bekommen ja all deine Homies neue Waffen ,SMG ,Desert Eagle und Messer ,falls du nur die Gebiete in Los Santos hast ,flieg mal ne richtige halbe stunde ins Meer ,dannach geh einfach Sterben.^^
Wenn du dannach auf die Karte siehst ,wird es viele Gebiete geben ,und dann macht dad voll Fun mit den neuen Waffen halt alle abzuknallen.^^
(P.S kommt drauf an wenn du bei GTA San Andreas die letzte Mission beendet hast ,weil vorher sind die Menschen irgendwie alle Bekloppt ,und das nervt voll.)
Wenn du dannach auf die Karte siehst ,wird es viele Gebiete geben ,und dann macht dad voll Fun mit den neuen Waffen halt alle abzuknallen.^^
(P.S kommt drauf an wenn du bei GTA San Andreas die letzte Mission beendet hast ,weil vorher sind die Menschen irgendwie alle Bekloppt ,und das nervt voll.)
das ist mir mal aufgefallen:
ich hab das spiel gerade durchgezockt und da sehe ich 5 min.später ein gebiet der ballas in san fierro.
aber in der mitte der stadt.
wenn du das gebiet einnimmst laufen dort deine leute lang.
ich hab das spiel gerade durchgezockt und da sehe ich 5 min.später ein gebiet der ballas in san fierro.
aber in der mitte der stadt.
wenn du das gebiet einnimmst laufen dort deine leute lang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.