Erntewichtel mit ARDS (* Harvest Moon)

Erntewichtel mit ARDS (* Harvest Moon)

Ich habe mir dieses ARDS Gerät gekauft.
Wenn ich mir damit alle Erntwwichtel aus mein Harvest Monn Spiel ( NDS ) laden würde,

1. geht da mein Spiel kaputt
2. wird mein Spielstand gelöscht?
3. spinnt mein Spiel dann?
4. ist dann auch die Ernte Göttin da?
5. kann ich dann auch heiraten wenn ich bei einem Mädchen alle Herzevents habe und so?

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Ich nehme mal an, dass in diesem Fall die Erntegöttin NICHT befreit wird, weil das beim Erscheinen des 60. Erntewichtel passiert. Und damit könntest du dann auch nicht heiraten.
also mein bruder hat ne ARDS nund da isses so, dass du 100 erntewichtel hasch, ABER: du kannst die erntewichtel danach immernoch befreien (ich weiß ob du des jez kapiersch... ^_^°) Sobald du nach dem cheat noch einen e-wichtel freispielst, kommt die eg und dann kriegst du noch des baby (der 101ste wichtel) also bei meinem bro isch nix kaputt ^^
Danke!
Würdet ihr das jetzt machen oder nicht......?
Was is überhaupt ARDS ???O.ô
Eine Action-Replay-DS-Card ist halt sowas wie ein Spielmodul mit dem du chaets eingeben kannst...
@Blum: Ich würds nur machen, wenn du wirklich nicht weiter kommst. Es ist schließlich auch ein ziel des spiels, die erntewichtel selbstständig zufinden.
aha...ok danke und wo bekomme ich so ein ARDS her?
Und mein Spiel spinnt danach wirklich nicht, die Erntegöttin bekomm ich und Heiraten kann ich auch?
Bei meinem bruder klappt's ^___^

@Hase-09: die kriegst du eig überall, wo's zubehör für's NDS gibt ^___^
Mal eine Frage: Mit welchem Code bekommst du die Ews?
danke Yori-chan^^
@rbtv:
du musch ja erst auf den Spiel gehn (im Menü) und dann kannste die cheats auswähln, der heißt in diesem fall (glaub ich): "All Spirities"
@Hase-09:
Bittebitte ^___^
@ yori-chan: der cheat heißt übrigens "most sprites)... ^_^. aber egal jetzt. mein problem war eher,dass bei mir dann nur 96 erntewichtel da sind =/. da hab ich halt geschaut, welche ich noch nicht hatte (4 aus dem braunen team) und wollte diese noch nachholen, aber irgendwie konnt ich die nicht auslösen T.T.
hab ich nen andren code oder wie? kannst du viell. mal den code von deinem bro posten? biiitte ^^.

lg, korbine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.