Mann weg Sänsemann da? (* Die Sims 2)

Mann weg Sänsemann da? (* Die Sims 2)

Vorkurzem habe ich sims 2 neugestartet und als ich eine coole familie erstellte und ich alle die wolken beobachten lies war auf einmal ein stocken und der mann war weg und der sensemann plötzlich da mit huhla klamotten ja also nicht direkt huhla....
er hatte auf jeden fall so ein huhle ding um den hals danach ist sims abgestürtzt und der mann ist jetzt für immer verschwunden

Hilft mir mal was das BeDeUtEt!1!

Gruß mezzo-mix!
Oh.
Is ja lustig XD!
Nee,im ernst,keine ahnung was da los war,aber wenn du sims wolken gucken lässt,können sie von einem Satelliten erschlagen werden,vielleicht ist dein mann einfach tot...
aber wenn es abgestürzt ist, ist es doch logisch, dass das spiel nicht gespeichert ist.und dann müsste der mann noch da sein.... is ja komisch
ist der sensenmann denn noch da?
Vom Satelieten erschlagen werden... das muss ganz schön ziehen! Ich wusste gar nicht das die von so einem Ding erschlagen werden können. Tja wieder was dazu gelernt.
er wurde ´ja nicht erschlagen auf einmal war einfach der mann weg und der sänsemann da und an der haustür!!!!
jetzt habe ich eine familie ohne einen mann und beim stamm baum steht auch nichts von einem mann voll komisch =((
hast du irgendeinen cheat aktiv gehabt?
Es kann sein das es dazu zwei möglichkeiten gibt (bin mir aber nicht sicher!)

1. du hattest einen cheat an der das verursacht hat

2. du hast was gedownloadet und jemand hat dir was auf dein sims drauf gemacht.
ne das auch nicht!!!
Wie geht denn der Cheat für die Hula Sachen beim Sensemann?
ähm,wenn du einen neuen Sim erstellst,drücke (nicht im Cheatfenster)shift und N,dann können deine Sims aussehen wie der Sensemann(mit und ohne Blumenkette),Das Zimmermädchen,der Körper ist unsichtbar(oder der Sim hat gar nichts an),ein Skelett(blau),oder man kann die Hautfarbe ändern.Ist eine ganz tolle Sache.Macht Spaß:~D
Der Sim kann dann natürlich auch aussehen,wie...
...Die Babysitterin
...Der/die Polizist/in
...keine Ahnung,was noch alles.
Boah danke!
cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.