pikmin für wii? (Wii)

pikmin für wii? (Wii)

hi. hab da ma ne frage. ein kumopel
von mir hat gesagt es soll bald ein pikmin spiel für wii kommen, hab aba noch nichts von einem oikmin spiel für die wii gehört. stimmt das jetzt oda ncih?
ALSO ich weiß auch nicht was das sein soll
also hat er wahrscheinlich gelogen
@Christheking:Am besten du hörst auf moko9 nicht,denn wie man an seinen/ihren Beiträgen in anderen Threads erkennt,hat er/sie wohl ziemlich wenig Ahnung und spammt meißtens nur rum.(Naja, einer muss es den kIddOs doch mal sagen)Besonders im Wii-Forum sind viele Spammer und Kiddys.Wen wunderts?^^

@Topic:Das ein Pikmin für Wii kommen soll, steht zur Zeit nicht fest, aber es gibt schon Gerüchte auf wiiinsider.de das möglicherweiße eins kommen soll.Und die Seite ist eig. ziemlich seriös.Ich wäre schon für ein neues Pikmin.
Wieleicht hat der ja über Super Smash Bros Brawl gesprochen.
ne es war schon pikmin
Ich glaube er hat eher falsche Informationen bekommen.
danke Nytro fj...-.-
ich hab doch nur geschrieben das ich nicht weiß was das ist und hab wenigstens gedacht das mir das jemand sag..
oke ich hab von solchen sachen nicht viel ahnung NA UND
mich stört es nicht...daher frag ich halt soo dumm
@Collie
nien hat er nicht? die namen unterscheiden sich schon!-.-

@Nytro
da hat nintendo schuld, die machen nur kinderspiele...

@topic
mehr als gerüchte kenn ich auch nciht...ein neuer teil würde mich nciht wundern...immerhin wird olimar in ssbb vorkommen, und anbieten tut es sich optimal
was ist pikmin
http://www.gamekyo.com/news28297_pikmin-3-officaly-confirmed-by-shigeru-miyamoto.html

Endlich wurde Pikmin 3 angekündigt. Find ich gut, die Wii braucht mehr Stragie-Spiele. Wie wohl die Steuerung sein wird?
ja endlich bestätigung!!! glaubt ihr es wird wieder neue pikmins geben und wenn ja welche?(vorschläge)
Mal kucken wie es ausieht das neue Pikmin Spiel.

Ich glaub schon das neue Pikmin Spiel raus kommt.
Natürlich kommt es raus, es wurde ja auch angekündigt oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.