filme schnell zusmmenschneiden (Graphik und Video)

filme schnell zusmmenschneiden (Graphik und Video)

ich hab einen film gedrht, der aber aus zehn teilen besteht. nun wollte ich die teile zu einem teil mit dem movie maker machen. daswürde aber jahre dauern bis er den film dann abgespeichert hat! nun zur frage: gibt es ein programm, mit dem man mehrere filme super schnell zu einem machen kann? wenn ja bitte melden!
p.s. hab schon gegoogelt, nichts gefunden!
Tja, da musst du leider in den sauren Apfel beißen. Du musst es solange abspeichern lassen, ausser du kaufst dir Programme wie Magix Video Deluxe, Ulead Video Studio, Sony Vegas Movie Studio oder Pinnacle Studio.
das sind aber alles video bearbeitungs programme! ich such jetzt nur ein programm das spezalisiert ist videos zu einem zu machen! und irgendwo auf der welt muss es doch so etwas geben, oder nicht?
Doch ich habe eines, aber du kannst nur Videos miteinander mischen. Das Audio musst du dann später mit Movie Maker oder mit Virtual Dub hinzufügen. Blender 3D hat einen Video-Editor, mit dem Du schnell avi-Dateien erstellen kannst, und genau das kann.

Blender:
http://www.chip.de/downloads/Blender-2.45_12993220.html

Virtual Dub:
http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-1.7.8_12994844.html

Falls es Probleme gibt, dann frag mich, ich kenne mich da aus.^^
"Das Audio musst du dann später mit Movie Maker oder mit Virtual Dub hinzufügen." dann muss ich doch wieder den film abspeichern! und das ist doch das was ich gerade nicht machen will!
In Prinzip ist es das gleiche, was du willst, speichere es einfach ab, wenn du die Datei haben möchtest, dann musst halt solange abspeichern. Ausserdem, es geht wirklich schnell mit Blender und mit Virtual Dub, und wenn du es mir nicht glauben willst, dann kann ich es dir dann durch ein kurzes Videotutorial beweisen-.-
hängt meist von der rechenleistung des PCs ab...
@salatba: dann zeig mir diesen tutorial!
Okay, aber warte dann bitte eine Woche ab, dann habe ich Ferien und habe Zeit für meinen grafischen Unfug ^^.
ahaaaaa....XD
Ich kann dir für solche zwecke das Programm Xilisoft AVI MPEG Joiner empfehlen. Versuchs mit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.