Hallo ,
ich hätte eine frage zu den pre-order-gegeständen
es gibt je nach dem wo Online/offline man seine Pre-order Box bestellt
der unterschied ist ein Ring
IoIithenring des Wächters (exkIusiv für OnIine-HandeI):
Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzIichen Geistschaden zu verursachen.
und
Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.
Da ich schon weiß dass ich einen Runenpriester zocken will frag ich mich was soll ich mir bestellen gibts da eigentlich einen Unterschied ?
also ich mein ich sollte die online version kaufen
ich hätte eine frage zu den pre-order-gegeständen
es gibt je nach dem wo Online/offline man seine Pre-order Box bestellt
der unterschied ist ein Ring
IoIithenring des Wächters (exkIusiv für OnIine-HandeI):
Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzIichen Geistschaden zu verursachen.
und
Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.
Da ich schon weiß dass ich einen Runenpriester zocken will frag ich mich was soll ich mir bestellen gibts da eigentlich einen Unterschied ?
also ich mein ich sollte die online version kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.