was kann ich erwarten? (Herzklopfen)

was kann ich erwarten? (Herzklopfen)

ich liebe ein mädel, sie ist ebenfalls 11te wie ich. wir verstehen uns sehr gut, lachen viel und und und...
heute war bestes wetter, und da wir beide außerhalb wohnen, mussten wir wegen einer schulveranstaltung 6 h in der stadt bleiben.. ja, ich hab den ganzen nachmittag mit ihr verbracht, war sehr toll, waren was essen etc.
doch kann ich jetzt mehr erwarten? oder wie seht ihr das?

mfG morro
Warst du denn alleine mit ihr in der Stadt? Wenn ja, dann heißt das wohl das sie gerne Zeit mit die verbringt, ob das aber heißen mag, dass sie sich in dich verliebt hat, ist eine andere Frage. Vielleicht solltest du ein paar Anspielungen machen und noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen, denn so wie du das beschreibst kann es auch bei ganz "normalen Freunden" zugehen.
Das scheinen schonmal sehr gute Ansätze zu sein. Bleib dran, sei nicht allzu aufdringlich ;)

PS: Danke für die Kommata, danke für Oberstufe. Danke, danke, danke.
naja, wir waren die meiste zeit allein, waren bei chinesen essen holen und haben das dann im sonnenschein im schlossgarten gefutter.
Und ich versuche auch schon immer, so natürlich wie möglich zu sein, doch das ist, wenn man erst mal verliebt ist, gar nicht soooo einfach ;)
aber trotzdem erstmal viel danke für eure beiden kommis, vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu.
beim richtigen zeitmoment, soltest du sie küssen! aber sei nicht überstürtzt! sie wartet aber drauf! viel glück!
Sag ihr einfach dass du sie lieber magst als alle anderen Mädchen und dann kann sie sich den rest ja eigentlich schon denken oder ??

Aber überrümple sie nicht mit dieser Frage : Willst du mit mir zusammen sein ! Den ich glaube dass sie Zeit braucht um darüber nach zu denken !!
naja, ich kenn sie nun seit gut einem jahr (genauer seit anfang der 11.) ich hab nur kunst und reli mit ihr, sitz aber auch in beiden fächern neben ihr, da sie in kunst immer zu mir kommt
Du kannst verdammt viel erwarten! Was du hier schreibt zeigt doch dass sie ein gewissen Interesse an dir hat! Sprich sie doch mal drauf an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.