[PS3] GTA IV - Cheats (* GTA 4)

[PS3] GTA IV - Cheats (* GTA 4)

Wie kann ich die Cheats eingeben ?
z.B: "volle lebensenergie & waffen - GTA-555-0100"
ich kann beim handy nur nummern eingeben :-(

thx for help
GTA = 482 Wie bei einer SMS.
(Wir haben die Cheat-Wörter gerade in Zahlen umgewandelt.)
dankeschön :-)
Kaum ist das Spiel heraußen wird schon wieder geschummelt. *ggg*
also bei mir steht aufm handy multyplayer und ich kann keine zahlen eingeben???
das spiel is seit n paar stunden raus, und schon fragen die ersten nach cheats xD
ach komm bitte, es geht nicht!! da steht nur multiplayer und ich kann keine zahlen eingeben°!! bitte help
Im Spiel zweimal nach oben drücken.
thxxx
das geht bei mir irgendwie nicht bin da wohl zu doof zu.

wie gebe ich in das telefon die zahlen ein
1Frage noch: Sind das wircklich alle cheats oder kommen noch mehrere????
@Heiko
einmal nach oben -> Telefon
zweimal nach oben -> Eingabe

@sebas
weitere Cheats folgen
Haben die Cheats eigentlich noch andere Auswirkungen als nur ein Eintrag in den Stats und dass man nicht mehr 100% erreichen kann?
ja es werden einige Achievements gesperrt wenn man cheatet
wird immer schöner, also im moment habe ich 2 spielstände gespeichert: 1 Spiel mit cheats, 1 ohne...machen glaub ich eh die meisten!!
wieso stehen da ganz unten die normalen cheats wie bei san andreas?? (die gehen nicht)

http://www.spieletipps.de/cp_30261_0/
Man kann die "Achievements" auch erst erfüllen und dann cheaten. So gehen die Achievements nicht verloren.
was meinst du genau??
Was sind Achievements?
Und die Cheats ruinieren nur die Realität des Spiels.
@sebas: Das sind Fakes...
Is bei Spieletipps.de immer so..
Betrifft nur die Xbox 360 -> Klick
Wenn ich das Handy raushol und dann drück steht "das ich mit xbox live verbunden sein muss umd den dienst zu nutzen" kann man ohne live auch cheaten?
Also ich kenn mich mit Xbox überhaupt nicht aus aber das cheaten läuft bei der ps3 ohne internet!
und wie kannst du die cheats eingeben?

wenn ich das steuerkreuz nach oben drück holt er das handy raus und wenn ich nochmals nach oben drück machts zwar ein "tüt" geräusch aber es passiert nichts, ich komm zu keiner tastatur wo ich was eingeben kann...
bei mir wars am anfang genauso!! mach ma ein paar missionen
dann gehts.. ich glaub nach der #3 mission...(hatte das gleiche problemchen)
ok, dankeschön :)
mal ne kleine frage.
ich will nicht unbeding cheats für das spiel verwenden, aber mal so zwischendurch, um ein bissl amok zu laufen is ja ganz lustig.

deswegen wollte ich wissen, ob die cheats, wie damals bei san andreas irgendeinen einfluss auf das spiel haben.
also das man, wenn man einmal nen cheat eingegeben hat, nie die vollen 100% erreichen kann...
Mach am besten 2 Spielstände: 1 ohne Cheats, einen mit Cheats.
Wann kommen weitere cheats??
Würde mich auch interresieren.
Ich mein du kannst sie jetzt auch eingeben nur niemand weiß
die nummern und den erscheinungstermin weiß scheinbar auch niemand...
was redet ihr da .............
beim spiel kann man auch mit cheats 100% erreichen.
sie beschädigen doch nicht das spiel
das spiel kann man auch ganz normal mit cheats durchspielen
boooäähhh!!!!!!!!!

das spiel is volll kräähs ölder

das erste GTA spiel wo man auch online gegen andere spieler auf einer ganz großen spielfläche spielen kann.
voll geil...........man
in einer so großen stadt kann man einfach so mit anderen spielern online spielen die auch nichts besseres zu tun haben als GTA zu zocken..... man man man............cool
IN GTA 3, VC und SA konnte man auch Online zocken.
@Ronny [Mogel-Power]
Ja und wann folgen die weiteren cheats? Ich glaube es folgen keine weiteren. hast du wenigstens eine quelle das weitere folgen? Oder hast du einfach mal so gesagt das weitere folgen werden?
Oh, es wurden doch bereits Cheats und Einträge erweitert.
uuuuh ein Cheat XD
Wenn man das Cheat nennen kann... ^^
Das Rennbike is neu??
Nein sie haben Z!t (oder wie das auch heißt) reingepackt ^^
ja, das wusste ich aber schon länger.... wenn dir ein Song gefällt, rufste dort an und die schicken dir den Namen und den Interpreten per SMS..so ungefähr oder??
Jo ist richtig
ohh man bei mir geht garnix mit cheats kann mir jemand helfen komm nicht weiter
Funktionieren mit Beginn der zweiten Mission.
wann kommen neue cheats?
Weiß niemand
es gab ja auf MP schon cheats mit mit den symbolen kreis,x... was ist mit denen passiert
Die funktionierten nicht, wurden uns fälschlicherweise zugesandt. :)
trotzdem danke
@Ronny
wann kommen die neuen cheats?
kommen dann die richtigen?
Ich denke es kommen keine mehr oder? -.- Cheats zum faxen machen waren auch schonmal bessah...
Für GTA sind das sehr, sehr wenig.
Bei Sa kamen die besten cheats (Kein Fahndungslevel, Unverwundbar...) erst mit der PC Version ich denke hier wird es auch so sein.
Vieleicht sind diese o.g. Cheats auch nicht öffentlich und werden nur zum Programmieren genutzt. Deshalb bekommt man die Cheats mit der Pc Version vielleicht einfacher raus. Sind sicherlich in irgendeinem Script versteckt auf das man mit der Konsole nicht zugreifen kann.
Wie gesagt sind nur Vermutungen.
Wär aufjedenfall besser, wenn man dann noch ein paar Cheats mehr hätte, damit man auch wieder unverwundbar sein kann und so.
Am geilsten wäre so'n Cheat, wenn man [] (viereck] drückt, das man einfach das gleichgewicht verliert und umfällt^^

An ner Hauskante..

Oder wnen man Kreis drückt das es einen voll schnell nach vorne fetzt..
Oder wenn man solch schwachsinn schreibt, einen der Monitor in's gesicht springt!
@Ronny
bist du schon durch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.