Bon Voyage oder Freizeit spaß? (* Die Sims 2)

Bon Voyage oder Freizeit spaß? (* Die Sims 2)

Ich will mir eins von diesen Ep's kaufen. Welches findet ihr besser ? Welches soll ich kaufen ?
Also bei Freizeitspaß hast du folgende Vorteile:

-Nebenlaufbahn, du bekommst mehr Punkte, mit denen du Sachen freischalten kannst, zB den Geldbaum usw.
-Neue Grundstücke, auf denen du Leut kennenlernen kannst
-Wenn ein Sim sein Hobby ausübt sinken seine Bedürfnisse langsamer, wenn er sein Hobby macht


Bei Gute Reise:

-Du kannst in den Urlaub fahren
-Während des Urlaubes wird dein Sim nicht älter - du kannst mehr Zeit mit ihm verbringen
-Strandgrundstücke


Bei beiden hast du natürlich auch neue Gegenstände, zB Möbel, Tapeten, Wände, Kleiung, ...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vllt. können ja noch andere die Liste erweitern. Im Endeffekt musst du jetzt selber entscheiden, welches Spiel dir besser gefällt. Ich habe jetzt ein paar Vorteile des Spiels genannt, die die anderen hoffentlich noch erweitern können, dann musst du selbst wissen, was dir besser gefällt!
ich finde beide eigendlich cool aber bis jetzt hat mir gute reise mehr gefallen denn da kannst du merh machen finde ich und bekommst mehr für das geld weil freizeitspaß kostet genausoviel wie gute reise glaub ich und da find ich gute reise besser
also ich habe beide aber trotzdem ich würde mir an deiner stelle gute reise kaufen weil die gegend ist wirklich schön und frezeitspaß hat ja nur die hobbys. oder du kaufst zu erst das eine und dann das zweite
Eindeutig Gute Reise:Gegenstände:Hotelgegenstände:
Rezeption,Objekte,die der Nachbarschaft passt.
Urlaubsziele:Twikki Insel,Takemizu Village,Tree Lakes.

Also gute Reise.

PS:Für einen schönen Urlaub gibt es belohnungen...
www.sims.de für weitere antworten.
THX@all fahr jetzt sofort los (Gute reise)^^

EDIT: Habs jetzt, installier es grade^^
Ich mach das so,dass ich bei einer Bestimmten Jahreszeit ein bestimmtes Urlaubsziel ansteuere.Fahre am besten zu erst nach Twikki.Ist gutes Urlaubsflair.
Also ich hab nur gute reise aber freizeispaß stelle ich mir obercool vor...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.