Final Fantasy III NDS Zauberpunkte? (* Final Fantasy)

Final Fantasy III NDS Zauberpunkte? (* Final Fantasy)

Hallo,
ich habe erst vor kurzem begonnen final fantasy zu spielen und bin jetzt bei dem nepto tempel wofür man ja wicht braucht um in diesen drachenkopf hereinzukommen. aber ich kann nur mehr 3 mal wicht anwenden. ich hab auch schon den beruf gewechselt und einfach weiter trainiert aber ich krieg keine punkte dazu. wie kriege ich diese ehm zauberpunkte dass ich wicht endlich 4 mal anwenden kann :S ?
Du kannst Wicht doch auch für die gesamte Gruppe anwenden, oder nicht?
Dann brauchst du es nur zwei mal (zum verwandeln und wieder zurück verwandeln).
Oder kaufe dir Items, mit denen die MP wieder aufgefüllt werden (z.B. Elixier).
Ich hab auch eine Frage:
Wenn ich keine Phönixfedern mehr habe und 2 meiner charakter tot sind, was mach ich dann??? Ich hab nämlich noch keine zauber wie z.B. "Engel" oder "Erzengel" die mich wiederbeleben.
Bitte helft mir, kann im moment deswegen nicht weiterspielen =(
da müsste es in städten so brunnen geben , meist in häusern die beleben normalerweise auch tote wieder
hab ich probiert, aber das klappt auch nicht :(
was kann ich nur machen???
Folgendes
ich würd die phönix federn aufheben die teile sind VERDAMMT selten. außerdem falls du die ratte meinst alles in die hintere reihe(höhere verteidigung)und dann mit items wie antarktiwind und so+feure und eis zaubern killen.
des weiteren mit einer(einem)weißmagier(weißmagierin)heilen

überhaupt is eine der bestenteams

Refia weißmagierin(SPäter(nach dem 4ten kristall)schamanin)
Arc Schwarzmagier(später nach dem 4ten kristall)Hexer)
Ingus Ritter(später(glaub nach dem 3ten kristall)dunkelritter(SEHR WICHTIG da opferung in dungeons mit teilenden monstern extrm nützlich is))
und Luneth Dieb (später whlweise ninja oderkarateska oder so).
Habs so 4 mal durch

hoffe konnt helfen
wichtel habe ich angewant aber ich schaff es nich den kopf dazu zu bringen mit mir zu reden habt ih euch besonders hin gestellt oder so?
Noch etwas zur frage von Zarbokk. Geh zum Drachenberg. Wenn dir einmal der Rostvogel begegnet, solltest du, wenn du einen Dieb in deinem Team hast, stehlen einsetzen. Bist du Erfolgreich, bekommst du immer eine Phönixfeder, egal auf welcher Berufsstufe du bist.
Du muss in das Maul als Wicht laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.