SSBB - Tun oder nicht Tun... (Wii)

SSBB - Tun oder nicht Tun... (Wii)

Hallo,

bei Amazon.de ist mir aufgefallen das es SSBB zu kaufen gibt. Viele nur US Versionen aber 2 Originale Deutsche Versionen O.o

Der Preis davon entspricht auch dem Spiel,

tolle 100 € verlangen diese 2.

Betrug oder die Wahrheit? Wer weis es!

---> http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000HKCSNU/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&;qid=1209386319&sr=8-1 <---
BETRUG!
Die Spiele kosten,auch nur 60 Euro das ist wirklich BETRUG
falle nicht auf den Einkäufer herein ok.
Gut das ich welche Frage bevor ich sowas tue ;)

Für Zukünftige sollten man diese Thema noch offen lassen.

Danke euch^^
Bitte schön.
Wen du nicht gefragt hätes naja schüß Geld dann.
Aber auch so sollte man für kein Spiel der Welt 100Euro zahlen müssen.
Das ist auch ein Betrug die Spiele sollten unter 60 Euro stimmt.
Selber die allerneusten games wie Mario Kart Wii habn unter 50€ gekostet. Ist schon bissi schlimm sowas über 100€ dafür zu verlangen.
Hör nicht auf die Leute hier, die eh keine Ahnung haben, z.B. Collie.

Die Versionen bei Amazon für 100 Euro laufen auf deutschen Wiis, da da auch noch der Freeloader von Datel dabei ist. Wenn dir das nicht zu viel Geld ist, kannst du ohne Bedenken zuschlagen.
Kaufst du beides allerdings seperat, sparst du um die 20Euro :)
Was will man mit 20€?^^

Ok, danke RiZzla, aber bitte, lass nächstes mal so einen Satz wie deinen ersteren weg. =/

Wie genau funktioniert so ein Freeloader? Habe auch grad sowas bei amazon gesehen, gelesen und nichts kapiert was das teil macht. Wer könnte mir das bitte beantworten?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3044555

Ich kann mit 20Euro mehr als viel anstellen >.>
Ja schon, aber was will man mit 20€?
Und wer könnte nur nun pls erklären was ein Freeloader ist bzw. was der macht?

Denn nicht mal wo man es kaufen kann, kann ich nicht verstehen was das Teil eig. macht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3045226

Hngn... den Arsch abwischen... oder sich 10 Flaschen Desperados kaufen und Ghetto-Style durch die Straßen ziehen und die ganze Zeit laut "Nigga, Nigga" schreien D:<

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3045904

Mit dem Freeloader kannst du auf deiner PAL-Wii NTSC-Spiele zum laufen bringen.
hat wenig mit dem preis zutun als mit der tatsache das es noch net fertig programmiert ist auf deutsch^^
@ "peNNy de LuXo"

1. aha

2. Also mit Japanischen Spiele auf einer EU Wii spielen??

@picaZZo

-> Freeloader?
2. Also mit Japanischen Spiele auf einer EU Wii spielen??

Zum Beispiel.
@Sofo-NEW-

Wenn du ab und zu mal 20€ zu viel hast, kannste sie mir schicken...

zur Frage:
Ja, dadurch kann man Japanische Spiele auf den EU Wii spielen.
Ok, man "kann" sie dann spielen, aber auf Deutsch oder Japanisch?
Diese Frage kannst du dir auch ganz leicht selber beantworten, ein 20Euro-Gerät (also quasi gratis :D) müsste dafür die Sprachausgaben aller erschienenen und kommenden Spiele besitzen...
Ah ok, also auf Deutsch =/

ths^^
das mit dem freeloader is aber och so ne heikle sache.
da nintendo diesen modchips (z.B.: Wiikey) entgegenwirken will ham die bei smash brawl so en double layer trick angewendet.(2 schichten mit einzelnen "stückchen" die das eigentliche spiel sind und solche "platzhalter" und das auf beiden schichten kunterbunt durchgemixt) Dies bedeutet wiederrum dass die wiikeyleute versuchen ein neues update rauszubringen für den wiikey dass es dann geht (packen die eh nicht). Ich weiß das. Es ist also keine Behauptung.(weiß ich weil ich das Brawl orginal jap. Version importiert habe). Mit dem Wiikey kann man also nur die "gesaugte" Variante zum abspielen bringen. und deswegen wird der freeloader das auch net zum lofen kriegen. (sorry für roman)
netter beitrag jedoch nicht aktuell, shcon vor wochen prahlte mein freund dass er schon längst illegal ssbb zocken könnte...schön für ihn dahcte ich mir...es klappt wirklich bin aber gegen sowas
>.<

Kommt Leute, lasst es gut sein. Wartet ab bis es draußen ist, dann ist es wenigstens Perfekt!^^

Hoff ich... =/
Ic chek das alles nicht

1.Ich will wissen was so ein Freeloader kann (am besten so erklärt das sogar ich das versteh)

2.Brauch ich so einen komischen Loader um SSBB zu spielen
Zu 1.

Mit diesem Teil, soweit ich das kapiert habe, kannst du dir zb. das Japanische SSBB runterladen und in Deutsch spielen. Aber dafür brauchst du den Freeloader(ca. 20€) und das Spiel selbst Importieren(um de 70-80€).

Zu 2.

Nein, wenn du einfach bis zur Deutschen Veröffentlichung wartest.
danke dann wart ich einfach
Gut, würde ich auch jedem anderen empfehlen. ;-)
ich bin immer etwas skeptisch wenn es um das instalieren komischer sachen geht die etwas ermöglichen was eigentlich nicht geht

Erinnert mich an cheaten
cheaten is aber "erlaubt" und gefahrenlos^^
Nya, also "gefahrenlos" ist cheaten nicht immer.

Siehe mal die ganzen AR-Fälle nach, die viele Module vom N64 auf dem Gewissen haben.
ja wie rauchen eine krankheit die man nicht wahrhaben will
ne mit dem "cheaten" was ic meinte sind cheats gemeint wie bei gta zB, also reingemachte cheats.

cheats die module auslösen oder bugusing und botusing sind verboten und die nutzer dieser sachen gehören in ein land wo es wenig sonne gibt...
ich weiß was ccheaten ist ich habs nur mit rauchen verglichen n weil:

Man raucht aber will nicht glauben das es schädlich ist und bei chaeten ist es ähnlich man cheatet aber will nicht wahrhaben das es dem Spiel schadet
Ihr Diskutiert über komische Sachen. >.<

Dieser Freeloader hat ja wohl kaum(gar nicht) was mit cheaten zu tun.

Und was ist daran cheaten wenn man das kann:

Ermöglicht das Spielen von Import Games ohne Modifikation der Konsole
Spielt amerikanische und japanische Spiele auf einer PAL Wii-Konsole ab

Also bitte...
ich hatte nie behauptet dass der freeloader ein cheat ist.

und wer cheatet dem is es wurscht ob das spiel in arsch geht
Es ist in dem Sinne cheaten, dass du etwas machst, was ohne änderungen(cheats) nich möglich ist, du cheatest sozusagen an der Konsole rum, um USA/Japan spiele zu spielen.
Gut, dann kann man es gleich missbrauch nennen. >.<
Je nachdem wie du es auslegst... ja, kannst du so nennen.
Also Fazit:

Jeder sollte für sich entscheiden ob er nun "cheaten" will oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man doch lieber immer warten bis die Europa weite Version veröffentlicht wird. Schon 1. weil wir (Europäer) auch die vollendete Version des Spiels bekommen werden und das lohnt sich ja dann zu warten als immer diese Japanischen Versionen die nicht mal annähernd (weis ich nicht) fertig ist.

Punkt, schluß und Thema pls schließen wenn nichts mehr an fragen oder konkreten Diskutions Fragen auftauchen.
über was sollen wir sonst reden
Gibt nichts mehr. Die Diskution wurde ja geantwortet.
dann eben über die charakter die es geben wird

Also welche Charakter sind enthalten und welche mögt ihr am meisten
gibt ja wohl genug seiten wo dies beschrieben steht...und welche wir am meisten mögen wurde bereits erwähnt, von collie zB 99mal-.-
Mir aber nicht. =)

Link und Pikatchu :)

Deine Munky?
ich hatte noch nie eines wel ich noch nie eine andere nintendo konsoole außer dem DS und der WII hatte

Aber ich glaub ich mag Kirby der ist cool so schön rund und pink wie ein gekauter Kaugummi
Eins kann ich dir sagen.

Als gegner hasse ich Kirby :D

Was bist du so für ein Typ? Fernkämpfer oder Nahkämpfer?

Und wenn eins von beiden, mit strahlen, waffen oder faustkampf?
ich hatte nich nie eines aber ich werd mir das kaufen wenns drausen istvwarum magstdu kirby nicht?
Diese Viechus saugt mich jedes mal auf und benutzt meine Fähigkeiten. :D

Aber sonst hats nur nervige Attacken...

Wie wohl die neuen chars gespielt werden. :)
Kann ich mir eig. ne amerikanische Version von SSBB importieren lassen und das Spiel dann auf ner deutschen Wii spielen?Und auch im deutschen Internet Service spielen?(und kann ich dann die Sprache auf deutsch umstellen^^)Kenn mich da nicht aus
Wie willstn das auf den deutschen Internet Serven spielen, wenn es nicht mal in Deutsch gibt das Game?

Wartet einfach.^^ So lange dauert es nicht mehr!
Zu denen oben nochmal: Ich glaube kaum, dass irgendein ins Spiel eingegebene Cheat (zb. Ripazha in Gta SanAndreas das Autos fliegen könne) Einem Spiel auch nur in irgendeiner Weise schaden können. Wäre auch totaler Schwachsinn -.-
Vllt zerstört es ja das System? ^.^
ne sicher nicht zumindest nicht in san andreas oder einem anderen GTA da sind cheats normal da braucht man weder ein modul noch etwas anderes ich gaub in GTA sind ie cheats einprograimiert da man kein zubehör benötigt

aber in Pokemon kann es passieren wen man falsch cheatet das der spielstand futsch ist oder z.B. die landschaft nicht richtig angezeigt wird oder ´ähnliches
Jupp, hab ich selst miterlebt. Kann meine Smaragd nicht mehr spielen bzw. nicht mehr Speichern. :D
Text entfernt
Was sollen wir einsehen, das du ein totales ******** bist.

@Sofox
Es kann schon sein dass das Angebot stimmt, nur bekommst du das spiel erst wenn es erschienen ist.
der hirni hat in die letzten 10 threads die selbe nutzlose nachricht geppostet wie kann ich den moderatoren das zeigen das er dort überall so ein müll schreibt
Die sollten mal die IP bannen...

@ SSJgohan

Es gibt verschiedene SSBB zu kaufen, einmal Englisch, Japanisch und Deutsch, und bei Deutsch weis ich es das man es erst bekommt wenn es erscheint ist ;)
@Munky 007
ganz oben, über der thread-überschrift: "moderatoren alarmieren"
habe ich übrigens schon gemacht, wegen diesem #§?+*!%...
zwei threads wurden schon komplett gelöscht. kann aber auch nicht sein, dass wegen solcher kindsköpfe reihenweise threads dichtgemacht/gelöscht werden. dieser /#§=* sollte sich erst mal registrieren, bevor er hier rumspammt...

bin übrigens PS3-zocker und habe nur mal aus interesse im wii-forum reingeschaut. überlege nämlich, ob ich mir auch eine zulege.
ja ich weiß das man moderator alamieren klicken kann aer dabb kann man nicht auf den verstoß draufhinweisen
Nice, dass es sowas noch gibt.

Zurück zum Thema!

Bald ist es soweit.. =)
ich weiß nur och ein paar tage
26. Juni^^
es sind nur noch ein paar tage es ist kein monat mehr
Ist ja wuscht <.<
bei uns im medie markt konnte man einen vorkauf für 10euro machen dann hat man ssbb spielhülle gekriegt und ein poster wenn das spiel am 27.06. rauskommt muss man 10euro weniger zahlen und bekommt es mit dem kassenzettel des vorkaufes als sei es reserviert

die hülle sieht schon cool aus und die rückseite
mir wäre der inhalt der hülle jedoch wichtiger xD
ich glaub da gibt dir jeder recht;)
Ich freu mich schon auf den Fox.
Hab gehört Ash gibts + seine Pokmeon. *darauf freu*
muss man wenn man einen charakter freischalten will nur den charakter im subraum emissäre übereden dem team anzuschlissen oder was muss mam machen?
www.smashbros.com

Dort sind alle Wege beschrieben die es gibt, einen Character freizuschalten.
Das ist die erste Möglichkeit einen Chara freizuschalten, indem man ihn in der Subraum Emissäre in sein Team holt.

Die zweite ist eine bestimmte Anzahl an Multiplayer-Matches ausgetragen zu haben.

Die letzte, dass man eine besondere Aufgabe erfüllt hat (jetzt rein erfunden, z.B. wenn man mit Link 3x denn Classic-Modus durchgemacht hat, dass man dann Toon Link freischaltet)
Mit dem Multiplayer macht jetzt in diesen Spiel wohl mehr spaß als immer nur allein Smiley
das ist sicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.