Hallo,
ich will mir einen assasinen char machen
etz würd ich gern wissen welche klasse fähigkeiten rasse und welches sternzeichen ich nehmen soll
und vil noch ein paar tipps wie man ihn spielen kann
ich will mir einen assasinen char machen
etz würd ich gern wissen welche klasse fähigkeiten rasse und welches sternzeichen ich nehmen soll
und vil noch ein paar tipps wie man ihn spielen kann
hi,assasine hat ich auch mal. hatte einen waldelfen bogenschützde/ dieb.
er war auf bogenangriffe sowiue auf schleichangiffe mit dem dolch spezialisiert.....den rest wirst ja wohl hinkriegen^^
er war auf bogenangriffe sowiue auf schleichangiffe mit dem dolch spezialisiert.....den rest wirst ja wohl hinkriegen^^
das is alles...du kannst dir doch mal selbst gedanken machen. du musst es anderen ja nicht genau nachmachen,is langweilig,probiers einfach SELBST aus.
noch 3 fragen
1.wer Khaitt nich besser als rasse
2.hab gehört man soll auch illusion als assasine nehemen was bringt der zauber für assasinen
3.sternzeichen Dieb oder Schatten was bringt mehr
1.wer Khaitt nich besser als rasse
2.hab gehört man soll auch illusion als assasine nehemen was bringt der zauber für assasinen
3.sternzeichen Dieb oder Schatten was bringt mehr
1. khaitt geht auch.
2. Kannst deine pfeile dann auch /glaube ich) verzaubern
oder deine gegner verlangsamen
3. Als dieb kriegst mehr schleichpunkte am anfang,die kannst dir ja aber selber erarbeiten im späteren verlauf. schatten macht dich einmal am tag unsichtbar. Schatten aäre meine ding.
Hast schon mal einen bogenschützen gespielt?wenn ja,wie?
2. Kannst deine pfeile dann auch /glaube ich) verzaubern
oder deine gegner verlangsamen
3. Als dieb kriegst mehr schleichpunkte am anfang,die kannst dir ja aber selber erarbeiten im späteren verlauf. schatten macht dich einmal am tag unsichtbar. Schatten aäre meine ding.
Hast schon mal einen bogenschützen gespielt?wenn ja,wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.