SexAppeal? (* GTA - San Andreas)

SexAppeal? (* GTA - San Andreas)

wie kann man das erhöhen bei SA, außer durch klamotten??
Durch gute Autos (einfach in ein Sportwagen steigen und aussteigen), durch Muschenl (im Gewässer) oder durch gute Frsuren (Elvis).
Die Elvisfrisur bringt einem kein bisschen Sexappeal ein...
außerdem sieht sie völlig ka**e aus. am besten, teure klamotten und nen coolen sportwagen. dann haste sexappeal zu genüge. als frisur empfehle ich dir nen "blonde cornrow", damit stehst du immer gut da.
Ich bin draufgekommen das sich der sexappeal nach der gegend richtet z.b. wenn du in ls wie ein gangster daherkommst hast du mehr wenn du das selbe in las venturas anhast dan hat man nicht so viel sexappeal

PS:ich das mehrere male getestet und das richtet sich nach der gegend.
und warum mab ich dann helena in ner ländlichen gegend erst mit klamotten von didier sachs erobert? alles andere zog nicht. wie ich schon in anderen treads erwähnte, sollte man sich erst alle 50 austern suchen. dann ist es egal wie du auftauchst.
Ich meinte aber nicht die freundienen nur die passanten und außerdem steht helena sowieso auf los santos. Und außerdem gibt es bei dieder sachs sehr viel country sachen zu kaufen...
bei didier sachs gibts kaine countrysachen zu kaufen. nur anzüge in verschiedenen farben, smoking mit zubehör und irgendwelche tweed klamotten. und wann kümmern sich die passanten um cj´s sex appeal?
Ganz einfach wenn du gut daher kommst sagen sie oft"who good look" und du kannst dan antworten.und bei dieder sachs gibt es sehr woll sachen die zum country passen.
Didier Sachs hat hauptsächlich teure und edle Verkaufsangebote. Dieser Laden hat sich auf die sogenannte Abendgaderobe und auf Business-Anzüge spezialisiert.
Sorry, ich habe dieder sachs mit diesem schlangenladen der gleich an neben dieder sachs ist verwechselt mir fällt der name gerade nicht ein aber dort gibt es schon ländliche gleidung wie z.b. coboy stiefeln,westernhütte u.s.w.....
Meinst du Victim?
ja meinte ich,ach ja hardy fan 95 du solltst im gta san andreas Quiz eine frage stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.