PS 3 online funktion (PlayStation 3)

PS 3 online funktion (PlayStation 3)

hi leutz

hab da ma ne frage ob es ausreicht dsl zu haben um die ps 3 onlinefunktion zu benutzten oder ob man daqfür nochma extra was kaufen muss und den onlindienst dann auch bezahlen muss
du musst nix kaufen-dsl reicht!!

einfach den neusten ps update mit deiner ps3 konsole runterladen und installieren dann bei ps3 network anmelden. 100% Kostenlos. und kannst sofort mit wlan online zocken (oder spielst mit kabel,wenn es dir lieber ist)
isch des wirklich kosten los hab mir eine PS3 gekauft mit gran turismo 5 proluge wollt mal frage ob de genererl wirlich nichts kostet weil man in dem spiel wahrscheinlich bei jedem muss man die online akzeptieren (ob des was kostet monatlich).
@ Dönermanfan: Nein, Man muss für das Online-Gaming nichts zahlen. Das sind die ganz normalen AGBs Bedienungen. Die muss man Akzeptieren. - Denn sonst kann man bei manchen Online-Spielen nicht Teilhaben :o) (100% Kostenlos)
Sorry bin halt neu bei der Ps3 , hab ne PS2, PSP und PS1 will aufrüsten,
und was ist mit den internet kosten .
Hm, Nun genauso wie Online-Gaming ist auch das normale gebrauch des Internets der PS3 (Kostenlos)
Hast du schon mal was bezahlt bei der Ps 3 konsole und spiele.
@ Dönermanfan: Hm, Was verstehst du denn eigentlich unter (Kostenlos)? Man bezahlt kein Cent weder für Internet (normale Internet Gebühren) u. Online-Gaming
HMM hab seit heute die Ps3 bin noch neugirieg.
•> Onlinebedienungsanleitung (Das solltest du mal Lesen.) ;o)
Wozo muss man da die E-mail adrese angeben des isch ja so wie bei der X-box(blos das man da was zahlen muss und des weis ich net bei der Ps3)
Na... @Dönermanfan tu uns doch einen Gefallen und lese Dir in Ruhe alle Links und Antworten in den beiden Threads durch. Versuche das Gesagte zu verstehen und dann sollten sich auch Deine Fragen in Luft auflösen. :)
Bei der PlayStation®3 Anmeldung musst du auch eine "gültige" E-Mail haben. ohne E-Mail kannst du dich nicht Registrieren.
schiket die dan mir ne E- mail was steht den da drin
ok ich danke für die post`s ein grund mehr mir die ps 3 zu holen ^^ aber erst das nötige kleingeld :-( noch ne frage ichg wollte mir ja die teurere holen ich glaub die mit 60GB aber ich habe gelesen das die mit glaub 40GB auch ps2 und 1 spielen kann habe es im internet und in zeitschriften gelsen is des denn nun wirklich war weil viele sagen stimmt net ich weiß nicht wen ich jetzt glauben soll ^^

und danke nochma
Hm, Nun die PlayStation®3 60GB wirst du kaum noch bekommen. - Da sie nicht mehr Produktziert wird. - Meine Empfehlung wäre auch eine PlayStation®3 40GB (wesentlich günstiger) Nur kann sie keine PS2 u. PS1 Spiele abspielen.
hmmok schade aber egal war da nicht noch ne 80GB ps 3???
Die PlayStation®3 mit 80GB ist derzeit nur in USA verfügbar. Eine Planung o. Termin einer Europa Version ist bisher nicht bekannt.
aso ok dann bleib ich bei der 40 GB ^^
Ich habe eine Frage zum PS3 Network:Wenn ich bei der Anmeldung einen Namen erstellen will, geht das nicht?Muss man dort wo in Klammern E-Mail Adresse steht seine Email schreiben?Bekommt man dann eine Mail?
Danke! Aber wie kann man den einen eigenen Namen erstellen für Games wie zB. GTA IV?
Ein Erstellung eines eigenen Online-Namen ist nicht möglich. Man behält sein momentanen PSN ID denn man am Anfang auch Registriert hat.
(Ausnahme ein JP ID - Damit kann man jederzeit sein momentanen Nick ändern.)
hey,an was muss ich die ps 3 schließen um online zu gehen? An einen ruter,oder gehts auch am pc?
Die PS3 40GB Version kann natürlich PS1 Spiele abspielen PS3.eu !!!
und wie siehts mitr dem internet aus?

was haltet ihr von der ps3 sounstation?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.