Hallo
ich hab mal eine Frage,
also ich hab mir einen HD-Ready Fernsehr gekauft und möchte meine PS3 jetzt darauf anschliessen. Aber irgendwie geht das nicht mit HDMI der nimmt das nicht an, da kommt immer ein blaues Bild ( es passier nix).
Könnt ihr mir nicht erklären wie das geht??
also ich schätze mal das meine ps3 kaput oder so ist.
danke im Vorraus
ich hab mal eine Frage,
also ich hab mir einen HD-Ready Fernsehr gekauft und möchte meine PS3 jetzt darauf anschliessen. Aber irgendwie geht das nicht mit HDMI der nimmt das nicht an, da kommt immer ein blaues Bild ( es passier nix).
Könnt ihr mir nicht erklären wie das geht??
also ich schätze mal das meine ps3 kaput oder so ist.
danke im Vorraus
Hast du das AV Kabel abgezogen?Normalerweise erkennt die PS3 selbst welcher Anschluss aktiv ist.Überprüf nochmal ob alles sitzt und ob du den richtigen HDMI Eingang gewählt hast.
ja das kabel ist ab und alles sitzt perfekt...aber das geht mit diesem kabel nicht
Hast du bei der PS3 die einstellung auf HDMI ausgang eingestellt?
Gehe zu Eintellungen dann Anzeige einstellung und dann musst du Viedeoausgang einstellung gehen dann solltest du es umschalten können
Gehe zu Eintellungen dann Anzeige einstellung und dann musst du Viedeoausgang einstellung gehen dann solltest du es umschalten können
Schließ alles nochmal ab,nimm die PS3 vom Netzt und steck dann alles an und geh wieder ans Netz.Dann sollte es klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.