Skins Motorola V3 (Telefon, Handy und SMS)

Skins Motorola V3 (Telefon, Handy und SMS)

Moin,
wie der titel schon sagt, hab ich ein Motorola Handy. Ich hab mir jetzt einen neuen Skin geholt und ich frage mich nun, warum mein Handy den nicht nimmt.

Im ordner den ich runtergeladen hab, sind ein paar dateien, darunter eine JPEG und zwei P2KC Dateien. Dann ist da noch ein Ordner in dem viele .DAT-Dateien sind.

Muss ich die dateien in einen bestimmten Ordner auf dem Handy packen?( Ich benutze eine Micro SD)
das würd mich auch ma intressiernen
Dieser Thread existiert schon seit fast einem Monat und hat zwei (mit diesem drei) Einträge...
Weiß niemand etwas zu diesem Thema, oder will einfach keiner etwas dazu äußern?

Wenn dem so ist... kann dieser Thread eigentlich dicht gemacht werden.
die kategorie Telefon Handy SMS wird sich eh selten geäußert^^
Gut ich habe nun mehr herausgefunden...
falls es jemanden Interessiert:

man braucht zu allererst ein USB-Kabel + anschluss
Man stellt sein Handy unter Verbindung die USB einstellungen auf Data/Fax Verbindung umstellen.

Nächster schritt:
>Das Programm ''Skin Manager'' downloaden und evt. den Treiber für das Mototola RAZR V3i.

>Den/Die skins downloaden, nötig sind aber im endeffekt nur die .skin-dateien

Das Programm starten DANN das Handy per USB anschließen.

Das Handy wird erkannt, ihr könnt nun unten im Programm aus ''install'' klicken und die datei suchen. Schwer ist das nicht...

Aber passt auf, wenn ihr skins löscht, die schon vorher auf dem handy waren, darunter ist der wichtigste Vodafone, der wird nämlich immer genommen, wer der skin nicht funktioniert auf dem handy.
Es könnte euch euer Handy kosten, also lasst am besten die dateien drauf.
Skins findet man unter
www.handy-faq.de
mit der anleitung. Diese hier habe ich nicht kopiert, sondern selbst ertellt ;)

Na ok, vielleicht hats ja geholfen, das war's soweit von mir ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.