Unglaublich aber war, GTA4 hat es als das einzige Spiel auf die 100% geschafft ...amazing. Das Spiel scheint noch besser geworden zu sein als es die meisten erwartet haben^^
So und jetzt für die unter uns die wissen wollen welche version zu holen ist:
Die PS3-Version bietet die schnelleren Ladezeiten, weniger Pop-ins, und man kanns nicht glauben: bessere Kantenglättung!
Einen kleinen Punkt gibt es aber auch für die 360: Sie bietet mehr Kontrast.
Wer mehr Infomationen will kann alles hier nachlesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p1.html
So und jetzt für die unter uns die wissen wollen welche version zu holen ist:
Die PS3-Version bietet die schnelleren Ladezeiten, weniger Pop-ins, und man kanns nicht glauben: bessere Kantenglättung!
Einen kleinen Punkt gibt es aber auch für die 360: Sie bietet mehr Kontrast.
Wer mehr Infomationen will kann alles hier nachlesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p1.html
Bitte Postbote und die ganze Post. Am Mittwoch könnt ihr streiken, solang ihr wollt. Aber bitte noch nicht am Dienstag!!
Ich versteht schon.^^
Ich versteht schon.^^
@sebas
das ist das offiziele gameplay vid
das hast du schon bestimmt gesehen.
das ist das offiziele gameplay vid
das hast du schon bestimmt gesehen.
Dass ist das, was ich befürchtet habe: die 100% Wertung. Und meine Meinung dazu:
Es kann nicht wahr sein, das ein Spiel 100% kriegt, den das Spiel müsste volkommen Perfekt sein, und das ist GTA IV 100 % nicht. Eine Wertung von allermaximal 96 %, aber doch nicht 100 !
EDIT
Und auserdem, woher haben die das Spiel? Rockstar verschick bis zum Erscheinen keine Testmuster.
EDIT 2:
Hab mir mal den Test angesehen, und kann mich beruhigen, es sind 10 Punkte, nicht 100 %. Mit so einem Wertungsprinzip kann man keine sehr genaureren Angaben machen. Sicher haben viele Spiele schon 10 Punkte gekriegt.
PS: Falls ihr denkt, ich hasse GTA IV, liegt ihr falsch;)Das Ingame Video sieht toll aus...
Es kann nicht wahr sein, das ein Spiel 100% kriegt, den das Spiel müsste volkommen Perfekt sein, und das ist GTA IV 100 % nicht. Eine Wertung von allermaximal 96 %, aber doch nicht 100 !
EDIT
Und auserdem, woher haben die das Spiel? Rockstar verschick bis zum Erscheinen keine Testmuster.
EDIT 2:
Hab mir mal den Test angesehen, und kann mich beruhigen, es sind 10 Punkte, nicht 100 %. Mit so einem Wertungsprinzip kann man keine sehr genaureren Angaben machen. Sicher haben viele Spiele schon 10 Punkte gekriegt.
PS: Falls ihr denkt, ich hasse GTA IV, liegt ihr falsch;)Das Ingame Video sieht toll aus...
@ SpaceHunter X9500GTX
ich kenne mich nicht so gut mit den Wertungen von IGN aus, aber wenn ich das recht sehe gibt es wertungen mit einer kommastelle und dort steht ja 10 (also 10,0) und das heißt dass das spiel 100% hat oder zumindestens eine wertung von über 99%
ich kenne mich nicht so gut mit den Wertungen von IGN aus, aber wenn ich das recht sehe gibt es wertungen mit einer kommastelle und dort steht ja 10 (also 10,0) und das heißt dass das spiel 100% hat oder zumindestens eine wertung von über 99%
@ SpaceHunter, villeicht mal daran gedacht, dass die Wertung der "Zeit" entspricht? Vielleicht meinten die damit, für den Fortschritt unserer Technik ist es das wohl bestmögliche.
Nein, weil darunter nicht nur die Technik fällt, sprich die Grafik-Engine, der Sound usw., sondern auch die Story und so. SpaceHunter hat recht, es gibt kein perfektes Spiel. Diese Bewertungen sind eh Quatsch, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Der Eine gibt dem Spiel 10 Punkte, der Andere wiederum nur 3.
Spacehunter:
Du liegst falsch.100% heisst nicht ,dass es perfekt ist.Es wird das Gameplay bewertet nicht die Perfektheit.Und das Gameplay von GTA ist halt maximal...
Du liegst falsch.100% heisst nicht ,dass es perfekt ist.Es wird das Gameplay bewertet nicht die Perfektheit.Und das Gameplay von GTA ist halt maximal...
Es wird nicht nur das Gameplay bewertet, sondern auch die Story, Grafik, der Sound usw. oder fällt das bei dir etwa mit unter Gameplay? Und 100% ist perfekt, makellos, nenn es wie du willst.
so ich habe mir jetzt schon sehr sehr viele foren über gta 4 angeschaut und jedesmal wenn man hört "die ps3 version ist besser als die xbox version" fällt immer "es steht auf ign"
1. es gibt noch mehr bewertungen die die 360 version für besser halten
2. es gibt für die xbox version zusätzliche inhalte zum downloaden die es für die ps3 nicht gibt
3. ign ist nicht zuverlässig. das spiel wurde meiner meinung zu sehr gehyped und dass irgendwann die 100% kommt war klar
4. gta hat mehrere kleine macken die die 100% nicht rechtfertigen
Versteht mich nicht falsch gta 4 ist ein gott aber der hype soll die bewertungen nicht beeinflussen
1. es gibt noch mehr bewertungen die die 360 version für besser halten
2. es gibt für die xbox version zusätzliche inhalte zum downloaden die es für die ps3 nicht gibt
3. ign ist nicht zuverlässig. das spiel wurde meiner meinung zu sehr gehyped und dass irgendwann die 100% kommt war klar
4. gta hat mehrere kleine macken die die 100% nicht rechtfertigen
Versteht mich nicht falsch gta 4 ist ein gott aber der hype soll die bewertungen nicht beeinflussen
Allerdings! Ich habe mir zwar die Ingame-Videos noch nicht angesehen, aber ich bezweifele ebenfalls, dass gta 4 wirklich 100 pro spitze ist! Außerdem gibt es, wie chuck norris schon gesagt hat, kleine Unterschiede zwischen der XBox 360- und der PS3-Version.
Versteht mich nicht falsch, aber irgendwo wird es wahrscheinlich doch einen Punkt geben, wo das Spiel vielleicht auf beiden Versionen verbessert werden könnte,aber dies wird sich erst Tage später nach dem Release herausstellen.
Vielleicht war der Ersteindruck sensationell, aber das ein oder andere fällt einem dann bestimmt beim zweitem Hinsehen auf.
Trotzdem gehört gta 4 auf jeden Fall in die Hände von Next-Generation-Konsolenbesitzern. ^^
Versteht mich nicht falsch, aber irgendwo wird es wahrscheinlich doch einen Punkt geben, wo das Spiel vielleicht auf beiden Versionen verbessert werden könnte,aber dies wird sich erst Tage später nach dem Release herausstellen.
Vielleicht war der Ersteindruck sensationell, aber das ein oder andere fällt einem dann bestimmt beim zweitem Hinsehen auf.
Trotzdem gehört gta 4 auf jeden Fall in die Hände von Next-Generation-Konsolenbesitzern. ^^
@ chuck norris, 100 % is zwar gut aber, welche Wertung soll dann das nächste GTA bekommen 101 % ???
Erklärung von IGN zur Bewertung von GTA IV mit 10.0 Punkten:
A 10 doesn't mean a game is perfect -- it means a game is pushing boundaries, expanding a genre, and doing many things to a level so far above and beyond its competitors that they overshadows any flaws.
Frei übersetzt:
Eine 10 heißt nicht das ein Spiel perfekt ist -- es heißt das ein Spiel Grenzen überschreitet, ein Genre erweitert und viele Dinge auf einem Niveau so weit über den Konkurrenten macht das jegliche Schwachstellen davon überschattet werden.
Steht ganz am Ende des Review...
A 10 doesn't mean a game is perfect -- it means a game is pushing boundaries, expanding a genre, and doing many things to a level so far above and beyond its competitors that they overshadows any flaws.
Frei übersetzt:
Eine 10 heißt nicht das ein Spiel perfekt ist -- es heißt das ein Spiel Grenzen überschreitet, ein Genre erweitert und viele Dinge auf einem Niveau so weit über den Konkurrenten macht das jegliche Schwachstellen davon überschattet werden.
Steht ganz am Ende des Review...
Das ist jetzt eine Dumme Frage , aber wie viel Gewalt gibt es in GTA 4 (ob man körperteile abballern kann?)
@chuck norris
Ich kenne keinen einzigen Test wo geasagt wird, die XBox360 Verison sei besser..lediglich die Gamepro hat es mal behaubtet, das die Xbox360 bessere Kantenglättung besitz, dies sind aber die Aussagen über eine Testversion gewesesn die noch nicht Final war. Der Spieß hat sich umgedreht, die PS3-Version besitzt nun die bessere Kantenglättung, nicht ganz so starkes PoP-up, kürzere Ladezeiten, eine stabielere Framerate und vor allem mehr verkehr und Passanten.. aber das ist ja kein wunder, auf der PS3 wurde das Spiel installiert und der Cell ist deutlich leistungsfähiger als der Prozessor der Xbox360
Ich kenne keinen einzigen Test wo geasagt wird, die XBox360 Verison sei besser..lediglich die Gamepro hat es mal behaubtet, das die Xbox360 bessere Kantenglättung besitz, dies sind aber die Aussagen über eine Testversion gewesesn die noch nicht Final war. Der Spieß hat sich umgedreht, die PS3-Version besitzt nun die bessere Kantenglättung, nicht ganz so starkes PoP-up, kürzere Ladezeiten, eine stabielere Framerate und vor allem mehr verkehr und Passanten.. aber das ist ja kein wunder, auf der PS3 wurde das Spiel installiert und der Cell ist deutlich leistungsfähiger als der Prozessor der Xbox360
Gta4 Hat es geschafft, alle Verkaufsrokrode zu toppnen! Berreits am ersten Tag verkaufte sich der Titel Sage und Schreibe 3.5 Millionen mal! Bis heute sind es schon 6 Millionen mal! damit konnte Rockstar einnen Umsatz von 500Dollar machen. Gut gemacht Jungs, damit haben sich eure Geldprobleme geregelt^^
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=62107
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=62107
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.