Essen geklaut? (* Die Sims 2)

Essen geklaut? (* Die Sims 2)

Ist euch das auch mal passiert?Ihr habt Nightlife und kauft euch in einem Restaurant ein Essen.Aber wie oft ihr auch bestellt,ständig will euer Sim nicht Essen und jemand anderes klaut es.Was ist passiert?
das passiert bei mir auch manchmal^^ ich glaub das is nich so schlimm der sim hat wahrscheinlich keinen hunger oder der tisch ist zu weit entfernt hast du das restaurant selber gebaut?
Vielleicht geht es wenn du die Interaktion, die wenn man zu einem Tisch geführt wurde da oben steht, abbricht bevor das Essen auf dem Tisch steht und dann ganz schnell draufklickst?
So kannst du aber auch anderen das Essen klauen, einfach in der ersten Sekunde wo das Essen auf dem Tisch von jemand anderen steht pausieren und dann draufklicken und "essen" wählen.
Ich habe das Restaurant selbst gebaut.Allerdings etwas eng,aber es geht.Da sind die Tische direkt nebeneinander.

PS:Mein Sim hatte Hunger.
Geht es noch becknakter?Der Concierge des Hotels stellt sich vor dem Aufzug und erledigt dort die Sachen und versperrt den Sims den ausweg,nur weil er vorhin geblockt wurde.Ist das normal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.