WoW - Mod (HUD) (* World of WarCraft)

WoW - Mod (HUD) (* World of WarCraft)

Hallo,
ich hab im Internet schon des öfteren gesehen dass viele Leute andere HUDs benutzen.

Als Beispiel:

http://img403.imageshack.us/img403/6648/wowscrnshot100506190235rm2.jpg

Nun kommt die große Quizfrage.
Ist ein solches HUD vorteilhafter im gegensatz zu dem Standard-HUD?

Benutzt ihr auch welche?
Wenn Ja, was für eines benutzt ihr?
(eventuell Screenshot vom HUD machen und bitte sagen was euch an dem HUD besser gefällt als beim normalen :))

MfG
sehr viele leute benutzen ein eigenes UI vorallem sobald es ans raiden geht kommt man mit dem standart Blizard interface nicht mehr hin.

Diese HUD sind nur eine zusammenstellung von addons und grafik verändernden modulen die z.b. das gruppen fenster verändern.

Der vorteil dabei wäre z.b. das man eine deutlich bessere übersicht hat über grp /raid / und sich selber.
=) weiss zufällig jmd wie die mod /addon hiesst das das hud verändert??
Leider gibt es eine ganze Menge Addons, die das UI ganz oder teilweise verändern und viele davon sind sich dazu noch recht ähnlich. Ohne Garantie würde ich im Kern auf X-Perl Unit Frames, Fubar und Bartender 3 tippen. Die Texturen der Anzeigen sind aus SharedMedia. Meiner Meinung nach übrigens ein recht hässliches Jäger-UI, aber darum geht es ja nicht.^^

Mein UI baut sich im Wesentlichen auf Pitbull (Unit Frames) und Bartender 3 auf. Weiterhin Fubar, CooldownCount (oder eine ähnliche Ace Mod), SimpleMinimap, SimpleCombatLog, Quartz, SCT/SCTD, CowTip, Clearfont2.
So ich hab mir mal ein eigenes Interface gestaltet.

Hier:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=XrBDfWlGYewfsMQ.jpg

Nur was mich stört ist, in der mitte über meinem char sieht man wie lange die debuffs von meinem ziel noch anhalten.
des nervt aber iwie, weiß einer wie man das weg macht?^^

Und noch was anderes, würdet ihr mich noch was empfehlen?
Also umgestalten etc. vllt. ein Addon was ihr dort nicht seht aber sehr nützlich ist..
Hab mich nämlich eh noch nich an das UI gewöhnt, is noch änderbar^^

MfG
www.giga.de/wow

einfach dort den download boutton fürs interface suchen und laden...habs und bin sehr zufrieden auch im high end contant...

isn komplettes interface mit fast allem was man braucht.
Ich mag das Giga UI nicht, ist irgentwie voll komisch <.<
@Method Man

welche addons hast du denn da alles drin mir reicht auctionner und atlas xD
Zockt doch einfach ohne AddOns.
Ich persönlich habe _NUR_ Atlas - und komme ganz gut durch.
aber im endgame kommste nicht mehr ohne bestimmte addons weiter...is tatsache

um das bestmögliche aus deinem char rauszuholen ist das nutzen bestimmter addons pflicht
Welche besagten AddOns sind denn nacher pflicht?^^
Naja, es gibt einige klassenspezifische Addons. Allgemein wichtig sind meiner Meinung nach Raid-Hilfen wie etwa Big Wigs und CT_RaidAssist oder Ora2, Fubar 3.0 und Omen. Ob Du bei Deiner UI auf Blizzard-Schnörkel *würg*, Gigagrün oder minimalistische Darstellung stehst, ist Geschmackssache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.