Ich kann den healing-master in der Kapelle von Kvatch nicht finden. Laut einigen Quellen soll es sich dabei um Oleat. Wo steckt er?
es ist eine sie und wenn du im HQ schon so weit beíst das du schon kvatch befreit hast dann ist sie im lager vor kvatch
ach ja du mustt einen anderen trainer fiden der min geselle ist mit dem reden wennn du heilfähigkeiten über 65-75(bin nicht sicherä) hast und dann über ausbildung reden
IRGENDWELCHE FRAGEN
ach ja du mustt einen anderen trainer fiden der min geselle ist mit dem reden wennn du heilfähigkeiten über 65-75(bin nicht sicherä) hast und dann über ausbildung reden
IRGENDWELCHE FRAGEN
Ja - Warum kannst du keine Satzzeichen, keine Rechtschreibung, keine Groß-Klein-Schreibung, warum verbesserst du deine Tippfehler nicht, und warum schreibst du groß?
Weil ich keine Lust habe.
Und weil das kein Deutschunterricht ist.
By the way: so schreibt sich es einfacher
:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
Und weil das kein Deutschunterricht ist.
By the way: so schreibt sich es einfacher
:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
bist jetzt ein deutschlehrer oder was
abgesehen davon es ist nur wichtig das du es lesen konntest oder ?
abgesehen davon es ist nur wichtig das du es lesen konntest oder ?
Nein, es ist auch einfach nur Gebot der Höflichkeit, dass man leserlich in Online Foren schreibt.
Genauso ist es beim groß schreiben, stell dir vor Du führst in der Stadt ein Gespräch und aufeinmal fängt dein Gegenüber an rumzubrüllen.
Genauso ist es beim groß schreiben, stell dir vor Du führst in der Stadt ein Gespräch und aufeinmal fängt dein Gegenüber an rumzubrüllen.
Rechtschreibung ist einfach wichtig. Meine Güte, wenn jeder die Worte so verstümmeln würde.. Überhaupt, dieses ganze Deutschunterricht Gerede.. Rechtschreibung kann man immer beachten, nicht nur in der Schule, denn nur so lernt man sie ;) Und dem, der damit Probleme hat, dem empfehle ich, mehr zu lesen, dann löst sich die Geschichte von allein.
Wirklich schlimm, wie gleichgültig manche mit der Sprache, dem wohl größten Schatz der Menschheit, umgehen..
Wirklich schlimm, wie gleichgültig manche mit der Sprache, dem wohl größten Schatz der Menschheit, umgehen..
Ich habe es nicht nötig im Internet so auf die Rechtschreibung zu achten.Ich hab eine 1 in Deutsch.
Abgesehen davon was ist jetzt mit deinem Wiederherstellungstrainer?
Abgesehen davon was ist jetzt mit deinem Wiederherstellungstrainer?
Jeder hat es nötig, immer auf Rechtschreibung zu achten. Meine Güte, diese Einstellung ist wirklicht erschreckend.. Kein Quäntchen zu viel tun, und lernen tut man eh nur in der Schule und nicht außerhalb, wie?
Was glaubst du denn, wozu man Rechtschreibung in der Schule erlernt, wozu es ein Stück Grundbildung ist? Damit du, sobald du das Schulhaus verlässt, in eine Gossensprache verfällst?
Außerdem ist es auch gegenüber deinen Lesern sehr ignorant und unhöflich, nicht auf der Basis zu schreiben, auf die man sich zwecks Verständlichkeit geeinigt hat..
Der Healing-Master ist im Übrigen in ganz Kvatch nicht aufzufinden. Ist sie unsterblich, oder könnte sie irgendwo unter die Räder gekommen sein?
Was glaubst du denn, wozu man Rechtschreibung in der Schule erlernt, wozu es ein Stück Grundbildung ist? Damit du, sobald du das Schulhaus verlässt, in eine Gossensprache verfällst?
Außerdem ist es auch gegenüber deinen Lesern sehr ignorant und unhöflich, nicht auf der Basis zu schreiben, auf die man sich zwecks Verständlichkeit geeinigt hat..
Der Healing-Master ist im Übrigen in ganz Kvatch nicht aufzufinden. Ist sie unsterblich, oder könnte sie irgendwo unter die Räder gekommen sein?
Ok.Ich gebe dir recht etc. etc.
Also zu deinen Healing Master:
-du musst vorher bei einem Gesellen trainieren und zwar so lange bis er dich nicht mehr trainieren kann
-als nächstes gehst du aus dem raus...
-dann musst du ihn bis 70 Einstellungspunkte überzeugen(mindestens)
-als nächstes gehst du auf gerüchte (ich bin nicht ganz sicher) und lasst dich zulabern
-dann kannst du mit ihm über Ausbildung reden und wenn er/sie dich genug magst erzählt er dir von den einzigen Lehrer der dir noch was beibringen kannst
-das sollte eine Frau namens Oleta sein die in der Akatosh Kapelle in Kvatch lebt
-1. wenn du schon -Kvatch KOMPLETT befreit hast ist sie in dem Lager zu finden das vor Kvatch zu finden ist.
-2. wenn du vor Kvatch nur das Oblivion Tor geschlossen hast ist sie in der Kapelle(sollte niemand da sein versuch es wieder im Lager)
so das ist jetzt erledigt und viel spaß beim spielen
Also zu deinen Healing Master:
-du musst vorher bei einem Gesellen trainieren und zwar so lange bis er dich nicht mehr trainieren kann
-als nächstes gehst du aus dem raus...
-dann musst du ihn bis 70 Einstellungspunkte überzeugen(mindestens)
-als nächstes gehst du auf gerüchte (ich bin nicht ganz sicher) und lasst dich zulabern
-dann kannst du mit ihm über Ausbildung reden und wenn er/sie dich genug magst erzählt er dir von den einzigen Lehrer der dir noch was beibringen kannst
-das sollte eine Frau namens Oleta sein die in der Akatosh Kapelle in Kvatch lebt
-1. wenn du schon -Kvatch KOMPLETT befreit hast ist sie in dem Lager zu finden das vor Kvatch zu finden ist.
-2. wenn du vor Kvatch nur das Oblivion Tor geschlossen hast ist sie in der Kapelle(sollte niemand da sein versuch es wieder im Lager)
so das ist jetzt erledigt und viel spaß beim spielen
Ich habe bereits die Mitteilung bekommen, dass ich zu Oleat soll, allerdings ist sie nicht aufzufinden, weder im Lager, noch in der Kapelle, wobei ich den kompletten Kvatch-Quest schon gelöst habe.
Ehrlich nicht... probier mal weiter sie müsste mit einem Questpfeil gekennzeichnet sein.
Natürlich könnte sie auch tot sein. In dem Fall hilft nur neuladen aber ich glaube das man dann sehr viel zeit verloren hat.
Vergiss nicht es gibt ein extra Quest dafür.
Natürlich könnte sie auch tot sein. In dem Fall hilft nur neuladen aber ich glaube das man dann sehr viel zeit verloren hat.
Vergiss nicht es gibt ein extra Quest dafür.
Questmarker hab ich garkeinen.. Den Quest allerdings schon. Mhhm, vermutlich hat sie doch den Löffel abgegeben..
Falls dies wirklich der Fall wäre, könntest du versuchen, einen Spielstand zu laden, auf dem sie noch lebt, sie suchen, im cheatbox-menü anwählen, den aktuellen Spielstand laden und dann "Resurrect" in die Cheatbox tippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.