Das Spiel ist ja heute erschienen, hat es schon jemand von euch und kann sich mal dazu äußern wie es so ist. Ist es für den DS das gleiche oder gleiche Inhalt wie für den PC?
Habe mir das Spiel zwar bestellt weil ich es mal spielen möchte aber mich würde es schon mal interessieren ob es das gleiche ist.
Habe mir das Spiel zwar bestellt weil ich es mal spielen möchte aber mich würde es schon mal interessieren ob es das gleiche ist.
Ich hab es mir gestern gekauft und ich muss ehrlich sagen, dass es noch besser ist als ich es mir vorgestellt habe. Das Spiel ist einfach nur genial!! Und die kurzen Video Einspielungen sind auch einfach der hammer. Das Spiel für den PC hab ich leider nicht, also kann ich auch nicht beurteilen ob es besser oder schlechter bzw. den gleichen Inhalt hat. Trotzdem ich empfehle echt das Spiel zu kaufen!!
Bloß hab ich ein Problem: Die Katze ist jetzt auf den Baum geflüchtet und das Handy hängt nun im Baum. Ich hab schon alles versucht, aber wenn ich mit dem Besenstiel das Handy runterwerfen will, sagt sie mir bloß, dass es ginge, aber es dann kaputt wäre. Was soll ich tun damit ich es heil hinunter bekomme?
Bloß hab ich ein Problem: Die Katze ist jetzt auf den Baum geflüchtet und das Handy hängt nun im Baum. Ich hab schon alles versucht, aber wenn ich mit dem Besenstiel das Handy runterwerfen will, sagt sie mir bloß, dass es ginge, aber es dann kaputt wäre. Was soll ich tun damit ich es heil hinunter bekomme?
Ich habe das Spiel jetzt auch und habe es durch. Das war mal hammer gut gewesen aber manchmal auch doch recht schwer, da musste man ganz schön tüfteln.
Jetzt mal zu deinem Problem:
Nimm den leeren Müllsack vor dem Haus neber der Telefonzelle den Besenstiel von der Wand und das Klebeband das du in der Garage findest bei dem Haus vom Vater das ist in der Kiste wo das Auto steht.
Dann benutzt du die leere Mülltüte mit dem Besenstiel und danach das Klebeband dann hast du einen Kerscher damit bekommst du das Handy ganz leicht runter.
Viel Spaß beim weiter tüfteln.
Jetzt mal zu deinem Problem:
Nimm den leeren Müllsack vor dem Haus neber der Telefonzelle den Besenstiel von der Wand und das Klebeband das du in der Garage findest bei dem Haus vom Vater das ist in der Kiste wo das Auto steht.
Dann benutzt du die leere Mülltüte mit dem Besenstiel und danach das Klebeband dann hast du einen Kerscher damit bekommst du das Handy ganz leicht runter.
Viel Spaß beim weiter tüfteln.
Ok!!! Vielen Dank!! Wo bist du jetzt? Ich bin gerade da wo das Wirtshaus ist und Nina in diesem Palast in Havanna ist!
Ich habe doch oben geschrieben das ich das Spiel durch habe!? Direkt im ersten Satz. Viel Spaß beim weiter raten.
Ah sorry hatte ich übersehen xD Ich merk i-wie dass du dir fast jedes neue DS-Spiel kaufst... stimmt das? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.