Wie kann ich am besten sagen "Ich will ein Kuss&qu (Herzklopfen)

Wie kann ich am besten sagen "Ich will ein Kuss&qu (Herzklopfen)

Hey Leuts,

Bin gerade total verknallt, das Problemm leider is ich weis nich ob sie mich mag.
Und wir fahren beide mit unserer Klasse auf Klassenfahrt und für mich sol dass der Tag werden wo ich das alles herraus finden will.
Könnt ihr mir so ein paar tipps geben wie ich herrausfinden kann ob sie mich auch liebt und wie ich sie am besten fragen kann ob sie mich küssen will.Also wo?wie? udn please ein paar tipps.

mfg GhostFire
wenn ihr auf kls fahrt denn könntest du dich ja in ihre nähe setzen(vll. sogar neben ihr)und ein bisschen flirten oder andeutungen machen das du sie liebst.
aber rede keine unsinnigen müll^^
oder ma wenn sie alleine ist es ihr sagen das du sie liebst.
gleich küssen?naja lass es lieber.
ok thy aber ich bin sehr schüchter und trau mich das gaze nich so ich weiss noch nichma ob sie mich liebt wenn sie mich nich liebt wird des sehr peilich
Junge, sei lockerer, ich versteh deine Aufregung und deine Nervosität, ich war auch mal so, aber das ist nicht gerade gut. Geh entspannter auf die Sache ein, ich weiß das ist nicht gerade leicht, aber wenn man selbstsicher ist, kommt man besser an und erzählt nicht so viel Blödsinn. Wenn du im Bus sitzt und sie nah bei dir sitzt, hör zuerst ein bisschen Musik die dich auflockert und dann red ganz normal und nett mit ihr. Fang ein großes Gespräch an, wenn sie abweisend ist, dann lass es lieber,wenn sie dich aber auch Sachen fragt, rede normal mit ihr und versuche zimlich zum Schluss des Gespräches ihre Nummer zu fragen. Und du brauchst dir um Peinlichkeit keine Sorgen zu machen, die meisten Mädchen fühlen sich gut, wenn sie geliebt sind, sie zeigen es nur nicht immer. Also mach einfach das was hier steht dann wird das schon. Du machst das schon, ich wünsche dir viel Glück ;)
Tut mir leid, dass ich jetzt so ungelägen in diesem Tread erscheine, aber ich habe mal eine Frage, dafür würde es sich einfach nicht lohnen einen neuen Tread auf zu machen.

Also dann zu meiner Frage, mir ist folgende Tatsache auf gefallen, dass man bei Mädchen und allgemein bei Leuten besser ankommt, wenn man humorvoll ist.

Mein Problem allerdings ist z.B. in Gruppen wo man rum albert oder einfach miteinander redet, bin ich immer nur der Zuhörer und der, der nicht so viel sagt bzw. nicht so rum albert, diese Tatsache belastet mich schon eine ganze Weile, ich denke dann z.B.:"was hätte ich jetzt in dieser Situation sagen können".

In sollchen Situationen weiß ich einfach nicht wie ich mit albern kann bzw. was ich gerade sagen soll an witzigem und wie ich mich mit unterhalten kann?; bin ich, weil ich meistens nur die Rolle "des Zuhörers" spiele humorlos?

Durch Humor schließt man auch schneller neue Freundschaften, weil die Menschen einen dadurch auch gleich sympatischer finden, als wenn man immer nur zuhört oder, jetzt vielleicht drastisch ausgedückt, immer nur passiv daneben steht.

In kleinen Gruppen (2-3 Personen), geht es ja. Ich kann mich z.B. gut mit engen Feunden oder Personen die ich gut kenne unterhalten, weil ich halt weiß, worüber man mit ihnen reden kann oder wie man mit ihnen rum albern kann (allgemein, wie man mit der Person umgehen kann), aber bei Bekannten oder halt bei neuen Personen die ich kennen lerne ist es für mich schwieriger mit ihnen rum zu spassen bzw. sich mit ihnen über etwas richtiges zu unterhalten.

Kann man da irgendetwas gegen tun?
jo, selbe Witze übers gleiche Thema wie der Bekannte/in machen =)
Frag sie ob sie vielleicht zum kino mitkommen will oder geht irgendwo hin wo ihr ungestört seit.
Oh man dir werden wohl irgentwelche Witze einfallen !
Und wenn ein Witz jetzt mal nicht so toll ist dann is das ja auch kein problem....

Du musst einfach lockerer werden und möglichst viel lachen !!!!!
"Oh man dir werden wohl irgentwelche Witze einfallen !"

Es ist ganz shcön schwer, im richtigen Moment das richtige zu sagen udnd lustig zu sein

Und wenn ein Witz jetzt mal nicht so toll ist dann is das ja auch kein problem....


Stimmt. Dann gucken die anderen einen zwar doof an aber im nächsen Moment ist das schon wieder vergessen.
Nur be schüchternen kommt dann ein Problem auf: Wenn einer ständig doofe Witze reißt und sonst nichts beizutragen hat, merken sich die anderen "oO der macht nur dumme Witze und nervt damit" So einen haben wir auch in der Clique. Der ist eigentlich wohl nett, aber man merkt richtig, dass er versucht, dabei und cool zu sein.

Du musst einfach lockerer werden und möglichst viel lachen !!!!!

Yoo ich bin auch mal ebn lockerer und bin mal schnell nicht so schüchtern, das ist doch voll einfach ey.

Na klaa xD .. "möglichst viel lachen" nachher kichert er die ganze Zeit udn nervt nur noch rum, das ist ja noh schlimmer, als solche Witze zu machen ô.O



Ich finde, du solltest einfach mal öfters etwas mi deinen Freunden unternehmen und zuhören, wenn sie reden. Wenn sie einen Witz machen auch mal draufloslachen (wenn er lustig ist und andere auch lachen) und nicht das Lachen verkneifen oderso xD Wenn du öfters etwas mit Freunden unternimmst lernst du nach und nach auch ihre Sprache und bestimmte Sätze, die sie sagen (klingt zwar doof, ist aber echt so, das ist normal). Wenn dir ein Spruch gut gefällt merk ihn dir und sage ihn dann bei der passenden Gelegenheit bei anderen Freunden. Dann fällt diese Schüchtenheit nach und nahc von dir ab. Wenn dann diese Sprüche bei anderen gut ankommen und du immer viel mit Freunden unternimmst wirst du automatisch selbstbewusster.
EM FICKN?
N, davon wird man nicht selbstebwusster, ich reiss auch lauter Sprüche, worüber meine gnze Klasse (incuding Teacher) und meine Freunde lachen, und obwohl ich eigentlich total Schüchtern bin hänge ich mit solchen leuten rum, die von anderen als"cool" gesehen werden, wobei ich ein totaler lauch-nerd bin^^

Und Schüchtern bin ich immenroch...
geh einfach zu ihr und sag auf eine unwiderstehliche art und weise:
"glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?"
(vorher musst du deine lippen befeuchten)
wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht!

MfG

Dan the Man
Dan da man ich bin ein JAPSE !
ja junge so is das leben-entweder top oder flop^^
ja und ich bin auch ein japse na und ich stehe dazu:D
alter jungs was is denn hier los^^is doch egal ob ihr japsen seit^^wie ich schon sagt entweder klappts oder nicht so einfach ist das leben^^
nein ist es nicht, siehste ja hier, anscheinend gibts gravierende probleme bei manchen, was soll das jungs? was hats denn damit zutun dass ihr djepsis seit? und @topic...versuch mit ihr zu reden! cya
was ist denn hier los? kaum schreibt man einen kommentar schon stehen die weiber schlange. also ich nehme auch japsen falls das sein muss.
@ topic
siehst du so wirds gemacht ich hoffe dir damit geholfen zu haben

MfG

Dan the Man
Ich finde wenn jemand lacht anstatt nur löcher in die Luft zu starren kommt der jenige doch viel sympatischer rüber oder etwa nicht !!!!!!

Und vieleicht ein baar Witze werden dir wohl einfallen !!
@Lindsay:"Ich finde wenn jemand lacht anstatt nur löcher in die Luft zu starren kommt der jenige doch viel sympatischer rüber oder etwa nicht !!!!!!"

Das muss nicht sein. Jedes Mädchen ist ja anders und die eine mags villeicht wen der ruhig ist und die andere eben wenn er impulsiver und "wilder" ist! Tja kommt auf den Geschmack an. Aber das heißt natürlich nicht das ein pärrchen die gleichen persönlichkeiten haben muss!




mfg Lexi
ja dass stimp schon !
Aber ich glaube dass fast jedes Mädchen einen Freund haben will der Lachen kann und witzig ist !!!!
Sags ihm einfach ;P

Ich meine, was willst du sonst sagen?^^
Nach 4 Monaten dürfte sich das Thema eigentlich erledigt haben.
OMG.... Ich würd mal die Admins holen, sonst ertrinkt des ganze Forum noch in der Flut von Spamms!
Geh zum ihm/ihr und schrei:"Gib mir ein Kuss&qu!"
Dann geh zu deiner Mudda und geb ihr nen Kuss dann hat sichs!
Ich finde es kommt aber auch auf eine gewisse Menschenkenntnis an ;), das man weiß, was man für ein fremde Person gegenübersitzen hat, das man sie grob einschätzen kann und dann eben die Gesprächsthemen, der Art des anderen anpasst und dazu muss man zuhören können, wer das nicht kann hat auch viele Probleme. Denn wenn man beim ganzen "rumalbern" sein Gegenüber vergisst, ensteht sehr schenll der Eindruck, "was ein eingebildeter Typ, der hört sich nur selbt gern reden und kann gar nich zuhören".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.