C++ kann mir einer helfen? (Programmieren)

C++ kann mir einer helfen? (Programmieren)

Hi leute hab mir n buch für einstieg von C++ gekauft da ich manches noch nich einwandfrei verstehe könnte mir jemand helfen der skype hat einfach nick reinschreiben.

PS: Ich raffs noch net so burner xD
Da wendest du dich an falsche Leute, denn in diesen Forum wirst du kaum eine kompetente Person finden. Melde dich in einen anderen Forum an und lerne. Das Internet ist voller Tutorials, und irgendwann findest du ein Tutorial, wo es einfach erklärt ist.

Nun ja, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber als Programmierer muss man eine gute Mentalität und die Kontrolle über Emotionen wie Langeweile besitzen, wobei du auch nicht so dolle beim Schreiben bist x.X

Dann wollen wir auch gerne wissen, was du in C++ überhaupt kannst und wo es ein Bisschen hackt.

PS: Such in Google nach "C++ API".
wieso sollte er nach einer API suchen?
Das schlimmste, was ein Anfänger nur tuen kann, wäre gleich mit ner API zu beginnen...

Konsolenanwendungen sind das erste, was du lernen solltest->also reines c++
Er fragt nach einer Möglichkeit, ob er automatisch seinen Nick etc. in Skype einfügen könnte, was API möglich macht und anders geht nicht. Schließlich hat ein User uns ganz doll informiert, von wo soll ich denn dann wissen, was er kann und was er nicht kann.
Vielleicht wäre es auch von Vorteil, andere Programmiersprachen, wie zum Beispiel HTML, PHP, Java, BlitzBasic oder so zu lernen...
Er fragt nach einer Möglichkeit, ob er automatisch seinen Nick etc. in Skype einfügen könnte, was API möglich macht und anders geht nicht.

Hä? Ich glaube, du hast seine Nachricht ziemlich fehlinterpretiert - er will keine Anleitung, wie man "seinen Nick in skype reinschreibt", sondern einfach jemanden, der in beim Lernen von C++ über Skype unterstützen könnte.

Er hat sich ja ein Buch für den Einstieg gekauft, das ist sicher eine super Idee. Ich finde es super, dass er statt Foren mit Anfängerfragen zu bombardieren, jemanden privat zu Rate ziehen will. Mit einem Buch und jemandem, der allfällige Unklarheiten aus dem Weg räumen kann, ist man beim Lernen einer Programmiersprache sicher gut bedient.
C++
da brauchst du lange

erlich wofür brauchste das denn?
du hast grade die totenruhe gestört -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.