Ich habe mal wieder vor kurzem mit WoW aufgehört, weil es nicht mehr das ist was es früher einmal war. Jetzt suche ich ein anderes Spiel was so ähnlich aufgebaut ist wie WoW. Meine Kriterien:
1. Die Grafik sollte schon Virtuel aussehen, also keine RL Grafik.
2. Der Monatspreis sollte nicht 13€ überschreiten.(Falls etwas mehr nicht schlimm)
3. Man sollte auch gut vorankommen, ohne täglich Stundenlang das Spiel spielen zu müssen um Quests zu machen.
4. Die Anschaffung des Grundspieles sollte nicht zu teuer sein. Und falls Addons vorhanden, sollte es nicht ein muss sein diese zu kaufen.
Der letzte und wichtigste Punkt. Nette und freundliche Mitspieler.
1. Die Grafik sollte schon Virtuel aussehen, also keine RL Grafik.
2. Der Monatspreis sollte nicht 13€ überschreiten.(Falls etwas mehr nicht schlimm)
3. Man sollte auch gut vorankommen, ohne täglich Stundenlang das Spiel spielen zu müssen um Quests zu machen.
4. Die Anschaffung des Grundspieles sollte nicht zu teuer sein. Und falls Addons vorhanden, sollte es nicht ein muss sein diese zu kaufen.
Der letzte und wichtigste Punkt. Nette und freundliche Mitspieler.
Mhm ich würde dir HdrO empfehlen wenn du Nette und freundliche Mitspieler suchst...
DIe anderen Punkte trifft HdrO aber auch sehr gut.
DIe anderen Punkte trifft HdrO aber auch sehr gut.
Age of Conan
das spiel ist Mega geil ^^ obwohl es noch in den kinderschuhen steckt und noch massenhaft ausgearbeitet wird.
das spiel ist Mega geil ^^ obwohl es noch in den kinderschuhen steckt und noch massenhaft ausgearbeitet wird.
ICH rate zu HDRO
Gute grafik, Nette Leute, Gutes spielsystem
AOC mag ich net als SIngeplayer wäre es ok aber als Mulitplayer gefättls mir net...
Gute grafik, Nette Leute, Gutes spielsystem
AOC mag ich net als SIngeplayer wäre es ok aber als Mulitplayer gefättls mir net...
HdRO ist schon geil (spiel einfach die Trial-Versionen mal an)
sonst hab ich noch Everquest 2 gespielt (gar ned so schlecht, Grafik für ein spiel aus 2004 TOP! nur leider auch nicht mehr das gleiche wie am Anfang)
Die Community ist auch ned von schlechten Eltern, ned so wie bei WoW...
ich kenn noch ein gutes spiel, aber der Name fällt mir ned ein.....
er liegt mir auf der unge...
vill. kommt mir später noch in den Sinn
sonst hab ich noch Everquest 2 gespielt (gar ned so schlecht, Grafik für ein spiel aus 2004 TOP! nur leider auch nicht mehr das gleiche wie am Anfang)
Die Community ist auch ned von schlechten Eltern, ned so wie bei WoW...
ich kenn noch ein gutes spiel, aber der Name fällt mir ned ein.....
er liegt mir auf der unge...
vill. kommt mir später noch in den Sinn
Wenn du 18 bist (blablub Moralapostel) würd ich dir Requiem: Bloodymare empfehlen. Einfach mal ein bisschen reinlesen: www.playrequiem.com
flyff kan ich niemanden empfehlen.
die spieler sehen alle kindich aus und das kämpfen ist auch nicht gut.
die spieler sehen alle kindich aus und das kämpfen ist auch nicht gut.
Das Kämpfen ist klasse.
Die Spieler sehen halt ziemlich virtuell aus, aber kindisch nicht.
Jeder den ich kenne und der das gespielt hat, meint dass das ein gutes Spiel sei.
Die Spieler sehen halt ziemlich virtuell aus, aber kindisch nicht.
Jeder den ich kenne und der das gespielt hat, meint dass das ein gutes Spiel sei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.