Gelöscht! (* Harvest Moon)

Gelöscht! (* Harvest Moon)

Ich hab vor einer woche leia geheiratet (ds) und einen sohn gehabt und war erst im jahr 2 und hatte bei jedem tier mind. 6 Herzen und hatte 79 ew undundund.....
dan war mein hm-gebutstag, bin rein und raus vom haus gegangen damit leia mr was schenkt oder so, ann war da nix, ich hab gespeichert und bin dann schlafen gegangen. es war auch dann in der früh und es ar nix im rucksack.dan wollt ich nochml neu laden aber dann blieb die musik stehen. ich habs immer wieder probiet, neu zu laden, aber kaum ich "ja" gedrücht hab, ist die musik sten gebliebn
Tja, ein ärgerlicher Bug. Da bleibt dir nix anderes übrig, als dein Spiel in die Ecke zu feuern, oder von neu zu beginnen.
hab ich auch gemacht, lso neu angefangen, aber jetzt funkt das blaue herzevent von leia nich!
das graue und das lila hab ih schon gemacht.sie hat auch schon blaues herz!
Ich hatte gestern genau das gleiche Problem T_T
Hm..ich hoff mal des liegt nicht an Leia ...hab sie nämlich auch geheiratet o.O
Ich hab jetzt auch ein neues Soiel angefangen..aber es ärgert mich wirklich..denn sie war schwanger... ich hatte wirklich alle schuppen,geräte und sonstiges...
Sowas,nervt einfach!
jo!
das war auch noch mein rekord! jahr 2, 79 ew und verheiratet............
Ihr könnt ja euer Spiel einsenden lassen.
Dann bekommt ihr ein neues ohne Bugs (wie in einem anderen Thread schon erklärt). Dann ist allerdings auch der Angelbug weg.
hm...aber der Angelbug is so praktisch xDD
kommt dieser Bug wo alles gelöscht wird öfters vor?
Nein,ich habe das Spiel jetzt seit einem Jahr und es ist mir noch nie passiert.

LG -BloodY RosE-
gut...
Dann spiel ich mit dem einfach weiter
Vielen Dank :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.