das schlimmste das euch bei acww je passiert ist.. (* Animal Crossing)

das schlimmste das euch bei acww je passiert ist.. (* Animal Crossing)

hallo ich wollt ma wissen was das schlimmste ist das euch bei acww je passiert ist

beispiel :
ich hab mal nen Quastenflosser geangelt und dann war mein akku lehr dann war er wider weg!

viel spaß!
hast du keine schule???
lol^^
naja bei mir war das schlimmste als ich meine stadt neu gebaut, da ich dachte das obst wächst nicht mehr nach^^
bin krrank bertram
haha Ray
ich meins ernst!
es gibt ja nen forum wo eine/r fragt ob ihr ihm einer den schneider ausbaut!
Ich hatte mal 5 neue seltene Fische bei meiner Freundin gefangen (DS zu DS). Dann sieht sie eine Katze draußen herum laufen, geht auf den Balkon und nimmt den DS mit. Was passiert? Verbindung unterbrochen und alles wieder weg. -.-
Is das hier im Prinzip nich "der gleiche" (also vom Sinn her) Thread wie "eurePannen in Animal Crossing"??

Naja wie schon in dem Thread geschrieben:
Hab mal 400.000 Sternies beim Rübenhanel verloren
haha
Tja so kanns kommen. Aberdeswegen braucht man nicht andere auslachen, das haben wir bei dir doch auch nicht gemacht
man lacht doch nicht über das opfer^^ sondern über die tat xD
Woher soll ich wissen, dass sich die Preise beim Zeitumstellen verändern?
??? peil ich nich...
Wenn man die Zeit umstellt, dann verändern sich die Preise. Das wusste ich vorher nicht. Und als die Preise dann hoch waren hab ich die Zeit umgestellt und dann waren se auf einmal niedrig.

Aber ist ja auch egal.
ich hatte nurr noch 2tage vor dann hätte ich ne perfeckt stadt... dann ist das game abgestürzt
oh mir ist schon viel schlimmes passiert aber so dass schlimmste war einmal als ich abends bis um 3 uhr in die nacht acww gezockt habe und meinen kredit abzuzahlen...
ich hate mindestenz 300.000 sternis in meinen zimmern stehen und dann kamm meine mutter rein und schaltete das spiel aus! -.- naja und dann hatte ich eine woche DS verbot...
ich habe mal viele sachen die ich mir gekauft habe verkauft damit ich platz hab und auch geld doch dann hab ich mein lieblings shirt und mein baby panda und mein glücksblatt verkauft hatte viel geld dafür bekommen aber alles nur für ein geschenk ausgegeben
XD LOL°°
hähä< alles cool>
Das schlimmste was mir je passiert ist?
also:
ich war auf eine Feier eingeladen und ich hatte ne kleine schwester die wollte UNBEDINGT ACWW alleine spielen also ohne meine aufsicht.Ich dachte "komm ist doch egal da kann nix schief gehen". tja hab ich falsch gedacht. als ich dann von der feier zurück kam war es passiert meine schwester hat einfach eine neue stadt gemacht dabei wollte sie nur einen bewohner löschen -.-

Das schlimme an der ganzen sache ist das ich meinen GANZEN kredit abbezahlt hatte und einfach fast alles perfekt hatte -.-
Ich bin schon sehr weit deshalb würde ich nie neues Spiel machen. Doch dann:
Ich bin am speichern und der DS fällt hin. Alles steht still. *schock* Ich dachte alles wäre weg!

Doch das Blatt wendete sich...

Ich machte aus und wieder ACWW dran und es kam noch nicht einmal Resetti^^

Das schlimme daran ist, das ich mir bei einem anderen Spiel den gesamten Spielstand gelöscht habe, nur weil ich während des speicherns ausmachte. Ich dachte wirklich, alles wäre verloren...
Ich war in der Stadt meiner Freundin und habe endlich den lang ersehnten Skorpion gesehen.Also nehme ich meinen Kescher und will ihn fangen...Dann kam meine Freundin an mir vorbei gerannt mit den Worten:"Aaaah,ein Skorpion!"Was macht der nette Skorpion?Er rennt auf die Person mt dem Kescher zu(das bin ich)und sticht sie.Ich bin meiner Freundin stundenlang mit dem Kescher hinterher gerannt.
den skorpion hatte ich auch mal aber den kann man nicht fangen und ich hatte angst gehabt und hab mein bruder geholt und was war dann akku leer nintendo ds aus
@ Spiiderschweinchen:
das ist mir auch passiert... meine cousine wollte spielen und hat das dann auch neu gemacht...
das war eine tragödie für mich und meine cousine war voll geschockt ...sie is aba erst 6
Also ich war mal bei jemande und dann waren wir da zu dritt.
Es war stockdunkel und ich dachte mir nichts böses.
Plötzlich kommt ein Skorpion ich renne weg und schrei volle Kanne!
Die beiden mit denen ich gespielt habe waren ja genau neben mir und haben mich danach angemotzt weil ich so laut geschrien habe^^
Also ich waar sehr weit im Spiel (Nooks Laden wo man sich schon ne Frisur aussuchen kann)ich dachte mir nichts und klickte ausversehen auf Stadt neubauen und habs auch gleich wieder wegemacht ...hab Animal Crossing gestartet und ich musste nochma von vorne anfangen so ein shitt!
Ich hatte mir perfekte Umwelt gemacht. 15 tage. Am letzten tag: "Besser als Milch aber kein Milchshake...".
Alles Umsonst :(
Das schlimmste was mir passiert ist.. als ich meine Stadt neu gebaut hatte und wochenlang keine Fossilien aufgetaucht sind. Nur Fallen waren im Boden vergraben, von Gyroiden fehlte auch jede Spur.
*grins* Das schlimmste, was mir jemals passiert ist? Also im Gegensatz zu euch is das ja nix wirklich schlimmes, aber egal. Also, dass war so:
Ich hab mit einem Bewohner meiner Stadt gespochen, da sagte das dumme Viech plötzlich: "haha, ich nehm dir jetzt deinen Alpengrund weg, da kannst du gar nichts dagegen tun!" Und dann war ich meinen Alpengrund los. Ich konnte ihn natürlich nicht nachbestellen, weil es ja ein Teppich von Aziza war... *grummel* hab dann natürlich sofort ausgeschaltet und musste mir dann ewig lang Resettis Gequatsche anhören -_-
also der benedikt ausgezogn is und mei sis ihm bei ihrer stadt gelöscht hat -.-
Oder hier:
Bei mir kommt voll selten ein Ufo vorbei (in einem Jahr nur 4 Stück!).
Ich gehe also morgens aus meinem Haus (es steht direkt an dem Deich) und im selben Moment fliegt ein Ufo darüber hinweg :D

So schlimm fande ich es nicht, denn ich habe sowieso kein Platz mehr im haus :)

@Esiuol-Haras: Pia hat da immer mit Sternis gemacht (unzwar sehr vielen) und mir dafür Schrott, wie einen Blättchenschirm (für den sie 500 wollte).
Da kann man froh sein, das sie nun weg ist^^
Ich habe vor paar Tagen eine verabredung mit einem Freund gehabt.Ich hab auf ihn gewartet und habe zum Zeitvertreib geangelt.Auf einmal fische ich eine Goldmakrele. Ich wollte sie ihm zeigen aber dann kam da eine Meldung,dass meine Verbindung abgeschmiert ist und alle nicht gespeicherten Spielfortschritte verlorn gehen.Das wars dann mit der Goldmakrele
ich war so doof..!
ich wolte ne puppe löschen und war sooo weit !
ich hab aber meine stadt AUSVERSEHEN GELÖSCHT !!!!!!!!!!!
das war so schlimm..ich hatte schon ne villa ...= (
naja jetzt bin ich wieder so weit 1
Mein Stadtname: Der Taxifahrer fragt wo ich hin will und ich sage egal. Damit meinte ich eigentlich egal wohin. Na ja jetzt heißt meine Stadt eben Egal. Ist trotzdem schön dort *grins*
lol der ist gayyyl
Ja jetzt find ich ihn auch geil aber am Anfang fand ich ihn echt blöd. ein kumpel hat gesagt ich soll halt einfach nochmal neu machen. wegen sowas lösch ich doch meine stadt nicht.
wenn du gleich am anfang neu begonnen hättest, wäre das nun echt nich schlimm gewesen xD
wenn man weiter gespielt hatt is das ne andere sache....
Ja am Anfang hab ichs noch nicht mal so richtig mitbekommen erst ein zwei tage später da wars mir dann aber Egal
Das schlimmste was mir passiert is,das ich ACWW Verkauft habe ;_;

Ich dacht zuerst,ich zock das eh nimmer und hatte es halt vertickt.Aber schon nach paar tagen hatte ich wieda lust drauf und naja jz wars weg :'( .Hab auch Kb es neuzukaufen,muss jz damit leben x(
War bei mir genauso.. letztes Jahr im Oktober hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Animal Crossing, da habe ich es samt Spieleberater an meinen kleinen Cousin verkauft. Im Februar hatte ich dann wieder dermaßen Lust auf AC:WW.. da habe ich es von einem Kollegen wieder gekauft, der selber auch keine Lust mehr darauf hat.
Also manche sachen tun einem ja richtig leid!
aber manche sind lustig also das geschehen ist!
und ich sage noch ich lache nicht über EUCH sondern ÜBER DAS GESCHEHEN!
Ich hab nen Mondfisch geangelt und dann kam mein Freund in die Stadt
schade
Ich habe die Zeit vorgespult und meine liebste Stadtbewohnerin, Bienchen, ausgezogen
"Ich hab nen Mondfisch geangelt und dann kam mein Freund in die Stadt"

Ach, und was ist daran so schlimm?
dann verschwindet der Fisch
das ist jetzt nicht schlimm aber ich war trotzdem eteuscht: also letztes jahr als die feuerwerke kammen gab es am 1 September(samstag) ein schild am schwarzen brett an dem stadt das heute ein feuerwerk stattfinden wird ja und ich habe mich natuerlic toootal gefreut und denn ganzen tag nach anziesachen gesucht... undsou........eben total halt und dann stehe ich abends und warte auf das feuerwerk und es kommt nicht...war echt enteuscht...
hää wiso kamm des ned?
kp war voll komisch
... naja
ich weiß net ob man in animal crossing wild world für
ds straßen bauen kann kann mir jemand helfen??thx im
voraus nochmal danke
Das gehört hier nicht rein !
das geht auch nicht
Doch, mit Designs
Junge? Schau in deinen eigenen Thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.