tach
ein freund von mir hat mir erzählt, dass es eine fraktion gibt, bei der man sich (wenn man den ruf wohlwollend hat) gegen gold ein Pvp set kaufen kann. weiß da jemand was davon? schonma danke
ein freund von mir hat mir erzählt, dass es eine fraktion gibt, bei der man sich (wenn man den ruf wohlwollend hat) gegen gold ein Pvp set kaufen kann. weiß da jemand was davon? schonma danke
Das ist ein blaues Level 70 PvP Set. Man bekommt es wenn man bei den Fraktionen Thrallmar, Expedition des Cenarius, Shathar,Unteres Viertel und Wächter der Sande wohlwollend ist.
man kann sich auch bei der zerschmetterten sonne oder wie die heißen pvp sets für t4-6 marken kaufen...(wer das macht ist sehr,sehr,sehr,sehr,sehr dumm...meiner meinung nach^^)
Wieso dumm? Wenn man gerne PvP macht und an PvE kaum interesse hat dann kann man die Marken doch dazu verjubeln.
Zudem sind es nicht Abzeichen der Gerechtigkeit anstatt der Setmarken?
Zudem sind es nicht Abzeichen der Gerechtigkeit anstatt der Setmarken?
aber wenn man kein interesse hat am pve dann kriegt man keine t5 oder t6 marken ohne das man sich da reinhängt^^...die t4 marken kannma ja für ehre eintauschen was meiner meinung nach viel leichter und schneller geht.
Naja man muss ja nicht unbedingt der hardcore pveler sein um marken zu bekommen. Ich selber bin leidenschaftlicher pvpler gehe aber auch raiden habe aber noch nie eine solche marke genommen weil meine ausrüstung durch pvp immer besser war. So hab ich sie lieber jemand anderem gegönnt.
mal nebnebei ich hab grad mal geschaut und nirgends n händler gefunden wo steht denn der der die pvp sachen verkauft oder braucht an da n bestimmten ruf?
danke für eure antworten, finde den händler aber auch nicht. hab mich schon totgesucht. bei wow-europe steht leider auch nichts darüber...
Die Händler mit den wohlwollend Sets sind die ganz normalen Rüstmeister der Fraktionen. Und die Händler mit den Tokens müssen auf manchen Servern noch freigespielt werden.
Ah dann ist er bei uns sicher noch nicht freigespielt...
Bekommt man da die ganz normalen Arena items oder andere pvp sachen?
Bekommt man da die ganz normalen Arena items oder andere pvp sachen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.