Wer ist zurzeit der kompletteste Fußballspieler (Fußball)

Wer ist zurzeit der kompletteste Fußballspieler (Fußball)

Was meint ihr, wer ist zurzeit der beste, wertvollste und effektivste Fussballspielerß

Viele meinen ja es ist Cristiano Ronaldo...
Gerrard, Ribery oder Messi wer ist wirklich der kompletteste von allen?
Ronaldo das is fakt einen besseren gibts zur zeit net
messi
Also, um das vorweg zu sagen, ich sehe dieses "Bester Spieler" oder "Beste Mannschaft" immer extrem kurzfristig. Es gibt einen ziemlich grossen Pool an Klassespielern und -Teams, und der Beste der Besten ist für micht dann einfach immer der wo im Moment grade die beste Form zeigt.

Im letzten Jahr war das einwandfrei Kaka. Dieses Jahr tendiere auch ich zu Cristiano Ronaldo, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Messi ist wirklich gut, vielleicht ist er einer für nächstes Jahr. Aber im Moment ist einfach Ronaldo der Beste.
C.Ronaldo und L.Messi !!!
Ich finde der beste ist Gerrard, weil C. Ronaldo zu unfair spielt, und zu theatralich.

Der beste Schiri ist zurzeit Lubos´Michel.
PS: nach den Schiris könnte man eigentlich auch mal fragen...
C.Ronaldo.
Und danach vll Messi. Obwohl ich ihn am wenigsten ab kann.
Der beste Spieler im Moment ist imo CR, obwohl ich ihn nicht leiden kann, muss ich es aber zugeben. Der wertvollste Spieler, nun ja, das hängt vom Verein und von der Liga ab. Bei Real sind es Raul und Sergio Ramos. Der effektivste Spieler? Da fällt mir Huntelaar ein. Der kompletteste Stürmer ist ganz klar Ibrahimovic, der kann eigentlich alles im Sturm. Ach ja, der 2. beste Spieler der Hinrunde war imo nicht Messi, sondern Robinho. Messi ist diese Saison ehrlich gesagt nicht so stark wie letzte Saison, genauso wie auch z.B. Kaka. CR und Robinho haben sich enorm verbessert.
Ich muss auch zugeben dass es Cristiano Ronaldo ist. Fabregas hat gut angefangen, dann hat er aber aufgehört regelmäßig Tore zu schießen. er ist auch noch jung. Gerrard ist auch sehr gut, der ist eigentlich immer gut. wer noch? hmmm...messi auch noch, so jung und schon so gut.
Klar, Ibrahimovic ist wirklich ne Granate, der ist sicher der beste Stürmer zurzeit...
hatt aber seit fast 6 oder 7 spieltagen nicht mehr getroffen
Eine Flaute hat jeder mal... CR hat auch einen Elfer gegen Barca verschossen... ist er deswegen jetzt schlecht???
Ja.
Zaubertinte: [Nein natürlich nicht. Aber er ist stark metrosexuell. Meiner Meinung nach ist Messi der "Kompletteste".]
ich finde auch messi am "komplettesten" der ist für sein alter echt der hamma aber ich hasse seine haare das passt zwar nicht hier rein aber caktirma
sonst finde ich c ronaldo echt gut nur seine arogante art nervt mich
von den stürmern ist diese saison überraschender weise toni auch der burner hätte ich nicht erwartet

da hier nur einer gesucht ist nenne ich MESSI

MfG

Dan the Man
messi ist derzeit aber nicht ihn form...
ich finde das diego der beste spieler der welt ist allerdings ist er zZ nicht in topform
kein wunder dass messi nicht in topform ist denn er hat eine schwere verletzung hinter sich. trotzdem war er der stärkste barca spieler im hinspiel gegen manu und das heißt schon was. vor allem wenn man sein alter betrachtet!

MfG

Dan the Man
Jop, Messi ist sogar nach seiner Verletzung in außnahmslos ALLEN Spielen Barcas der beste Barca-Spieler gewesen. Was mir an CR fehlt, ist, dass er in wichtigen Spielen gegen große Vereine mit vielen Stars immer absackt. Gegen kleinere Vereine ist er top, keine Frage, aber gegen große...? In den 2 Spielen gegen Barca war er nicht sonderlich gut, im Spiel gegen Chelsea war er praktisch nicht zu sehen in der halben Stunde die er gespielt hat.
Cristiano Ronaldo geht schon fast in die Richtung Ronaldinho. Der kümmert sich mehr um die Frisur als um das Spiel. Der kompletteste Fußballer?
Franck Ribéry.
Die Frage nach dem komplettesten Fußballspieler, ist in meinen Augen völlig sinnlos und so wie Sid es schon erwähnt hat auch viel zu kurzfristig.

Natürlich gibt es immer großartige Spieler die hervorstechen, weil sie Spiele alleine entscheiden können und einfach unglaublichen Fußball spielen, allerdings kann man bei denen ganz einfach auch nicht von einem kompletten Paket sprechen. Kein Mensch ist perfekt und da Fußballer nun mal auch nur Menschen sind, sind sie es auch nicht. Ein Henry zu seinen besten Zeiten konnte beispielsweise nicht köpfen... kann man da jetzt von einen kompletten oder gar perfekten Spieler sprechen? Nein!

Ich finde es ja völlig in Ordnung, wenn man seine Meinungen zu den derzeit besten Spielern der Welt abgibt, aber im Hinterkopf sollte man schon immer bedenken, dass dies mehr oder weniger sinnlos und oder kurzfristig ist. Es muss nicht so sein, jedoch hat jeder Spieler einmal eine schwache Phase oder spielt ein paar Jährchen unter seinen Möglichkeiten.

Machen wir es kurz: Der beste Spieler der Welt ist zur zeit ganz sicher kein Schönwetterfußballer wie C.Ronaldo, der sich in der Tat mehr um seine Haare zu kümmern scheint wie alles andere... wenn man dann noch eine so dermaßen große Klappe hat, aber in wichtigen Spielen wo es drauf an kommt GAR NICHTS zeigt, kann man da nie im Leben von komplett oder gar Perfekt sprechen.
Viele lieben ihn nur, weil er ab und an mittelmäßige spieler mit seinen merkwürdigen Bewegungen austanzt. Natürlich zeigt er auch oft sehr sehr gute Spielzüge und ist präsent, dass er jedoch gegen sehr gute Mannschaften viel zu oft untergeht, kann man nicht leugnen.

In meinen Augen ist es zur Zeit auch Messi, aber ich würde es wie gesagt immer so bewerten, wie ich es eben erklärt habe.
C.Ronaldo IST immo der Beste der Welt! da gibts gar kein Zweifel!

30 Tore und 8 Assists in der PL sprechen Bände!
Zudem Toptorjäger in der Cl mit 7 Treffern, 8 Tore in der Em-Qualli(glaube 2. bester Wert nach Eduardo)
Brach in der Saison 07/08 den Top Scorerrekord von George Best.
Zum Zweiten mal infolge zum Besten spieler der PL gewählt!

In seiner Spielweise absolut Einzigartig!
Das er gegen stärkere Teams wie Barca mal untergeht liegt wol eher daran, dass er von 2 anderen Weltklasse spielern gedoppelt wird, das ist bei einem Messi,Ronaldinho,Kaka etc nicht anders!

"...dass er jedoch gegen sehr gute Mannschaften viel zu oft untergeht, kann man nicht leugnen."
doch kann man:
Gegen Liverpool: 2 Spiele - 1 Tor
ggn Arsenal: 2 Spiele - 2Tore
ggn Chelsea: 1 Spiel(+20 min) - kein tor
ggn Everton: 2 Spiele - 2Tore
ggn Aston Villa 1 Spiel(+ 14 min) - 1 Tor - 3 Vorlagen ...(nur um grade mal die 6 Topmanschaften(der tabelle nach) aus der PL aufzuzählen!
in der CL: 7 von 17 Toren geschossen unteranderem zwei entscheidene Tore gegen As Rom und Lyon

Es ist sicher, dass er dieses Jahr mit Abstand zum besten Spieler der Welt gewählt wird!
arda turan der würd besser als c.ronaldo
merkt euch den namen arda turan gut denn er wird in den nächsten jahren einschlagen wie eine granate..... neeee noch besser wie eine atombombe :)
Ich weiß nicht wie hier bei einigen die Definition von sehr guten Mannschaften aussieht, aber in meinen Augen gehören dazu ganz sicher nicht Arsenal, Everton, Aston Villa, AS ROM und oder Lyon.

Das sind im Idealfall 4 Sterne Mannschaften und das lässt sich auch belegen!!!

Dein Argument, dass er eben gedoppelt wird, greift auch nicht. Dann sagst du auch noch sowas, dass das bei Messi und Kaká z.B ebenfalls der Fall ist. Amüsante an der ganzen Geschichte ist jetzt nur, dass ich es eben bei den anderen wesentlich effektiver gesehen habe, als bei C.Ronaldo - auch gegen Topmannschaften, also welche des Kalibers einer 5 Sterne Mannschaft.
Also Messi ist in diesem Jahr bestimmt nicht der Beste, einfach nur wegen seiner langen Verletzung. Klar kann er da gar nicht in Form sein, was er aber sein müsste, um wirklich der aktuell Beste zu sein.

Aber wie bereits gesagt, das sind doch eh alles nur Momentaufnahmen. Welcher Hahn kräht diesbezüglich heute noch nach Ronaldinho? Káká ist ebenfalls raus aus der Liste, obwohl der immerhin sehr solide spielt. Mal sehen was nächstes Jahr aus Messi und Ronaldo wird.
Berkcan, weisst Du wen ich auch super finde? Nihat! Es wundert mich eigentlich dass sich noch kein Spitzenverein aus Europa um ihn bemüht hat. Wenn ich Klaus Allofs wäre und der Klasnic geht weg, dann würde ich versuchen Nihat zu bekommen.
villarreal ist auch nicht schlecht =)
Nein, schlecht sicher nicht, ich mag die auch recht gerne, aber wenn ich in nem grösseren Verein was zu sagen hätte, dann würd ich versuchen ihn zu bekommen.

Ach ja, noch ein Wort zu Ribery, weil der hier auch gefallen ist: Er ist sicher klasse, aber ich finde, das muss er noch länger auf dem Niveau beweisen. Und wenn man Ribery nennt, dann kann man genauso gut auch Diego nennen.
ribery ist von galatasary abgehauen deswegen hass ich ihn
@Zico

ich habe ja nur die nach der Tabelle 6 besten manschaften der PL aufgezählt! ausserdem die stärkeren gegner( 4 sterne wie du sie nennst) aus der Cl

worauf basiert denn deine aussage er würde gegen Topteams keine leistung? drei spiele kannst du nicht als maßstab nehmen!

es ist ja schön das du messi oder kaka effektiver findest!

aber effektivität wird an scorerpunkten gemessen, und da hat c.ronaldo weitaus mehr vorzuweisen als andere!

klar ist messi ein super spieler und der hat auch allemale das zeug zum besten spieler der Welt, aber dafür muss er noch mehr zeigen und vorallem mal eine längere zeit verletzungsfrei zu bleiben!
C. Ronaldo
er ís zwar eine dreckige memme aber ein guter fußballer
naja eine dreckige memme ist ein bisschen zu untertrieben..... ich würde sagen ein aus der kloarke genommener arroganter, mit babystyle
@ Zico:

sorry , mag sein dass das Thema ein bisschen zu kurzweilig ist, wollte ja blos mal sehen wohin im Moment alle tendieren, denn so so einen Thread gab es glaube ich, lange nicht mehr...
schockierend: keiner votiert mehr für Ronaldinho (kann ich auch verstehen), oder Kaka´.
Und niemand aus der Bundesliga dabei...

Gut um das hier mal ein bischen weiter zu staffeln...

Fragen an alle:

Wer ist zurzeit der beste Schiri?
der beste Torhüter?
der unfairste Spieler?
der schnellste Spieler?
Wer ist am besten Ribery, Van der Vaart oder Diego?
Toni besser als Maakay?
Lucio oder Demicheles?
Albert Streit zur EM?
...(ihr könnt ja auch mal ein paar fragen in den Raum werfen...)



MfG
Um deine Fragen mal zu beantworten:

- Keine Ahnung, wer zur Zeit der beste Schirir ist kann man glaube ich wirklich nicht genau sagen
- Frey ist wirklich nicht schlecht, aber man könnte genauso gut die üblichen Verdächtigen nennen und wer damit gemeint ist, dürfte ja klar sein
- Unfairste? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
- Schnellste? Ist das nicht immer noch Martins? Ich weiß es nicht genau ^^
- Bei der Frage muss man glaube ich unterscheiden in welcher Form oder auf welche Zeit du es beziehst. Gehen wir davon aus, dass alle drei in Topform sind, würde ich Van der Vaart als den besten bezeichnen, weil ich habe den auch schon desöfteren im Stadion gesehen und was er für eine Ballbehandlung und Übersicht hat, ist schon nicht mehr normal.
- Zur Zeit kann man da wohl nur Toni nennen, aber in gewisser weise sind sie sich ja beide recht ähnlich
- Sonnenklar! Demichelis. Wer sonst? Der hat diese Saison so genial gespielt, dass kann man nicht leugnen
- Nee, Albert Streit brauchen wir nicht =)
Wer ist zurzeit der beste Schiri? würde mal sagen Markus Merk

der beste Torhüter? Casillas, ganz klar. dass Buffon zum Welttorhüzer ernannt wurde ist ein Skandal !

der unfairste Spieler? Sergio Ramos ist im Karten kriegen ja einsame Spitze, doch er ist jetzt nicht unfair, er steigt eher etwas "körperbetonter" in den Zweikampf ein, deshalb: kA...

der schnellste Spieler? Martins.... Ivan Cordoba ist auch nicht schlecht

Wer ist am besten Ribery, Van der Vaart oder Diego? Diego, imo der beste Spieler aus der ganzen BuLi

Toni besser als Maakay? zur Zeit ja, aber ich finde doch, dass Maakay es zu mehr gebracht hat, er war in seiner Spitzenzeit imo besser

Lucio oder Demicheles? Demicheles, Lucio ist doch etwas zu offensiv für einen Verteidiger, reißt deshalb oft Lücken in die eigene Verteidigung.

Albert Streit zur EM? Nö

Noch ne zusätzliche Frage: bester Verteidiger und bester Verteidiger in spe. (für mich sind Rio Ferdinand und John Terry im Moment ziemlich gut, doch die Zukunft gehört ganz klar Sergio Ramos und Ezequiel Garay)
Bester Verteidiger?
Ist für mich Thuram, auch wenn der (sehr, sehr) sehr alt ist, hat er noch eine überrangende Übersicht im Spielaufbau und sein Stellungsspiel ist einfach unerreichbar gut.
Am modernsten spielen IMO John Terry und Ledley King in der Verteidigung.

Aber gute Frage...

der beste Außenverteidiger ist für mich Sagnol, in Normalform schlägt der höchst präzise und unberechenbare Flanken. Das gleiche gilt für Bosingwa (Porto, nächstes Jahr Chelsea)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.