Fettarsch :) (Herzklopfen)

Fettarsch :) (Herzklopfen)

Hey leute!
ich hab da so ein problem.. aalso ziemlich viele jungen und mädchen sagen, dass ich echt hübsch bin und auch eig. eine ganz passende figur habe. aber alle finden meinen arsch schrecklich! sie sagen er ist viiel zu fett..! ich esse einfach zuu gerne süßigkeiten und kann damit nicht aufhören -.- ich versuch ja auch regelmäßig sport zu treiben, aber mein hintern bleibt dick!
hat jmd irgendnen tipp?
ich bin echt unglücklich :(
MB!
hallo, es ist mir nicht ganz klar, du hast sonst gute figur? das heisst, du bist körperlich nicht dick? nur dein hintern ist fett? ich denke das ist mehr einbildung,viele mädchen fühlen sich fett,obwohl sie ganz normalen körpergewicht haben.
@ BigMamma
Woran es liegt hast du ja schon geschrieben. Und was man dagen tut (nicht versucht, sondern auch wirklich tut) hast du auch gesagt.
Es liegt an dir, ob du auch wirklich was dagegen tun willst.
Diszipin ist alles.
Viel Erfolg :)
Mach ein Foto von deiner Körperfigur, ohne Kopf, so bleibst du nonym und stell den Link hier rein. Ich sage dir dann, was Sache ist.
ich halte es für ein fake wenn man sich den nick ansieht
1.das ist alles ernst gemeint. ich habe heir einen registrierten spitznamen, aber ich will eher anonym bleiben.- deshalb!
2.das mit dem foto mach cih wohl lieber nicht..
3.also es ist nicht nur einbildung! viele haben mir schon gesagt, dass ich zwar hübsch bin, aber mein arsch echt zu dick ist. und naja der rest der figur ist ganz ok, ich hab körbchengröße c und einen ganz normalen bauch, oberschenkel sidn halt auch bissl kräftig, aber das ist ja klar dann.
4.ich versuch es immer, aber ich schaff es nie durchzuhalten keine süßigkeiten zu essen. kann es vllt sein dass ich schokoladensüchtig bin?^^ klingt komsich,a ebr ist ernst gemeint..
ich hab ne allergie gegen fast jede obst sorte, das ist also auf schwierig. -.-
Entweder du akzeptierst dich wie du bist oder bittest einfach deine Familie um Beistand.

Also zb. einfach deiner Mutter sagen, dass sie keine Schokolade kaufen soll oder dir einfach auch kein Geld für Süßigkeiten etc geben soll. Am Anfang hart, bessert sich aber zunehmend ...


wenn du dann trotzdem Hunger bekommen solltest, einfach ein Brot essen zb.
Fake?
bei einem mädchgen finde ich einen etwas dickeren Allerwertesten gar nicht schlimm. Ist er jetzt fett oder knackig iwe z.b der von Jennifer lopez?
ich hab ne allergie gegen fast jede obst sorte, das ist also auf schwierig. -.-
Nana wir wollens doch nicht übertreiben...es gibt doch wohl von den vielen Obstsorten ein paar, die du essen kannst O_o
Außerdem gibts noch Gemüse. Aber wenn du dirket am Po abnahemen willst solltest du vielleicht Übungen machen, die diese Muskeln trainieren.
http://www.amazon.de/Bauch-Beine-intensiv-mit-core-training/dp/B000LPR24G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=dvd&qid=1209064032&sr=8-1|Sowas
Am Besten trainierst du deinen Po, indem du joggen gehst. Etwas Besseres gibt es nicht. Und mach bloß nicht so ne Scheiße, wie in dem Link über mir, dass bring eh nix.
okay, wie oft sollte ich den unfähr joggen gehen?
heute habe ich glaub ich 3 tafeln schokolade gegessen. ist echt krass, oder? habt ihr schonmal irgendwie von schokisucht gehört??
fang net damit an, sonst hört sich des noch mehr nach einem FAKE an...=)

bleib lieber beim Hauptthema ;)

und zu deinem hintern, wie alt bist du und wie groß bist du? mit den angaben kann ich dir mehr tipps geben als wenn du einfach sagst dein hintern is zu dick ;)
13; 1,65
Wie oft du joggen gehen solltest? Hmm? Wieviel traust du dir denn zu? Bist du sportlich? Auf welchem Stand ist denn deine Konstitution? Bist du eher der Typ, der nach 10 Minuten joggen kollabiert und in's Sauerstoffzelt muss oder sind 10 Minuten rennen ein Klacks für dich?
unsportlich.. das wort sagt wohl alles :D
Nun ich würde dir am Angang vielleicht 3 mal die Woche empfehlen. Jeweils eine halbe Stunde, die musst du dann aber auch wirklich durchziehen. Also nicht 10 Minuten rennen und dann erstmal 5 Minuten auf der Wiese lang machen, weil das Wetter so schön ist. Nein, du musst eisern sein. Aber ich sehe, genau da liegt auch dein Problem: Disziplin. Als weiteren Schritt würde ich den Süßigkeitenkonsum reduzieren, nicht ganz aber es sollte nicht mehr sein wie eine Tafel Schokolade pro Woche.

Naja zieh das ein halbes Jahr durch und es wird sich sicher einiges verändern. Straffere Oberschenkel, bessere Po-Muskulatur usw.
@Squizzy:
Und mach bloß nicht so ne Scheiße, wie in dem Link über mir, dass bring eh nix.
Der Link war auch nicht ernst zu nehmen :D
Deine Ironie konnte man da aber nicht rauslesen :D
Stell doch mal ein Bild rein ... :P
Ich würde dir aber auch joggen empfehlen.
joa, stell mal ein Bild von dir rein.Dann kann man dir besser helfen und auch besser beurteilen,ob du wirklich einen dicken Hintern hast.
Das WEISS ich, das haben mir schon viele ernsthaft gesagt!
Vielleicht empfinden es die anderen vermutlich ebenfalls 13-jährigen einfach anders. Evt. hast du einfach schon 'ne weiblichere Figur, aber die anderen in deinem Alter legen das dann eher als "Fettarsch" aus.
Wie viel wiegst du denn??
Für mich klingt das komisch, das nur dein Po zunimmt und nicht dein Bauch und deine Arme usw.
Wenn man fettige Sachen isst und kaun Sport macht, müsste man eigentlich überall dick sein und nicht, dass der Po dick ist.

Oder ist dein Po eher breit??? also so________ anstatt so ____.
Oder quadratisch.
Ich hab eher ein Po wie Jennifer Lopez und esse nicht so viele Süßigkeiten.
Aber ich hab mal im Fernseher gesehn, dass man den Po trainieren kann.

Stell dich mit dem Rücken an die Wand richtig senkrecht und geh dann in die Hocke, so als würdest du dich hinsetzen, nur das es kein Stuhl gibt.
Diese Stellung musst du mind10sec aushalten und das machst du dann zwei bis dreimal.

Es gibt noch paar Übungen.
Da habe ich aber mal gut gelacht, glaubst du wirklich, dass so eine lächerliche 10-30 Sekunden Übung irgendetwas bewirkt? Geh' mal 2 Stunden am Stück rennen, dann wirst du mal merken wo du überall Muskeln hast.
schwarze sachen anziehen, das müsste klappen!

MfG

Dan the Man
Also das hab ich auch schon gefragt, wo viel fett ist? es kann nicht nur po sein? wenn dann schon überall oder? sonst sieht das ganz komisch aus (wenn der po dick ist)und sonst alles andere ganz normal :-)
Doch, das kann auch nur der Po sein (also selbstverständlich mit Beine, die gehören ja irgendwie dazu). Kenn selber so 'nen Fall.
Im Prinzip scheinst Du ja nicht total schlank zu sein, wogegen ja auch nichts spricht.
Du solltest anfangen mehr Sport zu treiben und lass doch einfach die 3 Tafeln Schokolade weg.
Angenommen Du willst ernsthaft etwas gegen Dein Po-Problem tun, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Du Dich immernoch mit Süßkram vollstopfst..
Also ehrlich.. was sollen wir Dir denn raten, wenn Du selbst nicht auf die einfachsten Methoden kommst und auch nicht wirklich bereit dafür bist, etwas zu verändern?

Zaubertinte: [Wie sagt man so schön: "Der Wind bläst keine fetten Ärsche.. ]
:-X
.. Entschuldige .. aber das kam mir sofort in den Sinn.
Du hast doch auch nen fettarsch oder?
Ich? :) Meiner Meinung nach nicht, wobei das ja auch im Auge des Betrachters liegt.
Dein Arsch ist doch fetter als der Mount Everest oder????
Du bist nicht witzig, also verzieh dich...
ich find ihn witzig
Also, um meinen Arsch geht's doch hier garnicht. Er kann auch Deiner Meinung nach größer als der Mount Everest sein, aber das ist nicht das Thema. :)
Bitte hör auf mit dem Knetsch, schreib mir persönlich und klär mich über meinen Fettarsch auf, wenn Du das für nötig hälst.
Aber dieser Thread sollte nicht wegen so einem Geschwätz geschlossen werden.
wieso? der titel: fettarsch
Das Thema: Fettarsch
Dein arsch: fettarsch :D
Nein es geht um Big Mammas Fettarsch :) aber wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch über meinen diskutieren.
Have fun <3
also nicht persönlich schreiben sondern hier über deinen fettarsch reden? :P
Mal abgesehen davon, dass mein Arsch keine wirklich monströsen Ausmaße hat, ist es mir jetzt relativ egal ob Du's mir persönlich sagst oder nicht. (: Immerhin hat der Thread jetzt nichtmehr viele Überlebenschancen, wenn das so weitergeht.
Sorry.
ich würd sagen themawechsel xD
koraxx/ey mucha/deichkind schnauze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.