Also ich wollte mal so aus neugier wissen ob man in Animal crossing cheaten kann, ohne sich so nen Schnick schnack zu kaufen usw. also einfach so x)
Nein kann man nicht.
Dafür brauchst du schon "so nen Schnick Schnack" (ARDS)
Dafür brauchst du schon "so nen Schnick Schnack" (ARDS)
Es gibt doch so ein Trick, wo mann die ganze Zeit die Zeit umstellen muss...LoL...
Hier ein 99.999 Strs Geldtipp(Mit Unkraut):
DS ausschalten und Animal Crossing aus dem Schlitz enfernen.
DS einschalten und im DS Menü das Jahr auf 2000 setzen.
DS ausschalten und die DS Karte in den Schlitz stecken.
DS anmachen und ins Spiel gehen 10.000 Strs aufs Konto machen dann speichern und ausschalten.
DS Karte raus DS an und das Jahr auf 2999 stellen dann DS aus Karte rein.
DS einschalten ins Spiel gehen in den Briefkasten schauen und ein Brief vom Rathaus lesen und darauf steht ihr habt nun 54.400 Strs auf dem Konto.
dasselbe nochmal machen dann habt ihr entweder 83.000 sternis oder 99.999 sternis.
Das könnt ihr wiederholen allerdings braucht ihr nichts mehr aufs Konto zu bezahlen.
schrebt sein problem bitte einfach auf.
ten trick habe ich aus dieser website kopiert:
http://animal-crossing.patrickkempf.de/doku.php?id=talk:wiki:user:cyberboy&do
DS ausschalten und Animal Crossing aus dem Schlitz enfernen.
DS einschalten und im DS Menü das Jahr auf 2000 setzen.
DS ausschalten und die DS Karte in den Schlitz stecken.
DS anmachen und ins Spiel gehen 10.000 Strs aufs Konto machen dann speichern und ausschalten.
DS Karte raus DS an und das Jahr auf 2999 stellen dann DS aus Karte rein.
DS einschalten ins Spiel gehen in den Briefkasten schauen und ein Brief vom Rathaus lesen und darauf steht ihr habt nun 54.400 Strs auf dem Konto.
dasselbe nochmal machen dann habt ihr entweder 83.000 sternis oder 99.999 sternis.
Das könnt ihr wiederholen allerdings braucht ihr nichts mehr aufs Konto zu bezahlen.
schrebt sein problem bitte einfach auf.
ten trick habe ich aus dieser website kopiert:
http://animal-crossing.patrickkempf.de/doku.php?id=talk:wiki:user:cyberboy&do
echt nihct!ich hab das mal gemacht und dann ist mein bester freund ausgezogen und ich ahttee so viel unkrauut ich hätte kotzen können!!!
Dieser Tipp funktioniert zwar, aber ich würde ihn auch nicht empfehlen!
Höchstens wenn man mal wirklich GANZ DRINGEND viel geld braucht würde ich es vllt machen -_-
ABER die nachteile sind echt schrecklich: UNMENGEN von unkraut und eure besten kumpels können ausziehen.....
also ich würde es nur in nottfällen machen =)
Höchstens wenn man mal wirklich GANZ DRINGEND viel geld braucht würde ich es vllt machen -_-
ABER die nachteile sind echt schrecklich: UNMENGEN von unkraut und eure besten kumpels können ausziehen.....
also ich würde es nur in nottfällen machen =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.