CL-Sieger 07/08 (Fußball)

CL-Sieger 07/08 (Fußball)

HALBFINALE:

Liverpool FC - FC Chelsea 1:1
FC Barcelona - Manchester United Heute!

Mein Tipp:

FC Barcelona - Manchester United 1:1

CL-Sieger: ManU !!
Cristiano Ronaldo tritt wirklich in Beckhams Fußstapfen, jetzt verlernt er auch noch das Elmeter-Schießen...(2.min)
liverpool soll chelsea raushauen
Barca-ManU war sehr langweilig,meine Fresse.
Manchmal dachte ich schon,ich gucke ein Regional Spiel statt Barca-ManU an.
Das 0:0 geht für beide pateien in Ordnung,niemand von den beiden Mannschafften hat sich wirklich mühe gemacht.
Hast du die zweite Halbzeit gesehen? Scheinbar nicht.
Zwingende Chancen gabs zwar nicht viele, aber Barca war deutlich überlegen, ManU hatte 35% Ballbesitz also kann man bei Barca nich davon reden, dass sie sich keine Mühe gemacht haben.
Aha und die Partie wird jetzt in die Geschichtsbücher eingehen,weil das Spiel so Toll war.. o.O
Bei Barca war nur Messi aktiv,ein Etoó war nur zwingend gefährlich und der Rest der Mannschafft auch,mir hat die Partie nur ein Gähnen abgewonnen,sehr langweiliger Kick,habe mehr erhofft.
ich fand es langweilig, dennoch hoffe ich das barca die cl gewiint, chelsea hätte den sieg gegen liverpool nicht verdient und ManU...nein, für die kann man doch nicht halten xD
das Finale der CL 2007/08: ManU - Chelsea
Sehr schwer. Noch vor einiger Zeit hätte ich klar ManU als Favoriten angesehen, jetzt jedoch scheint Chelsea auf der Zielgeraden aufzuholen. Man hat ja am letzten Spieltag gesehen. Wird ein wirklich enges Spiel.
Jop, Chelsea ist im Moment einfach nur gut drauf. Und ManU scheint in wichtigen Spielen nicht auf CR zählen zu können, da der immer abtaucht, wenn es ein wichtiges Spiel ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.