Das X-Box Design gefällt mir nicht! (Xbox)

Das X-Box Design gefällt mir nicht! (Xbox)

Nehmt es mir nicht übel, aber die X-Box ist Schrott. Kauft euch doch um das selbe Geld einen normalen PC.
Diese überdimensionale Grösse und der klobige Controller verursachen bei nur einen Brechreiz, der erst vergeht, wenn ich die heilige PS2 oder sogar den gegenüber der X-Box um einiges besseren Gamecube sehe.
Jedenfalls wünsche ich mir nichts sehnlicher, als den Untergang der X-Box.
-Lang lebe Sony-
Schon mal Xbox gespielt?
Ich muss zugeben: Nein
Aber ich habe ja nicht die Grafik, sondern das Aussehen und vor allem den hohen Preis der Konsole kritisiert.
Aber ich. :-)

Der Controller ist ok. Die Spiele sind prima. Der Preis ist zu hoch.

Was aber wichtiger ist: Urteile niemals über Dinge, die Du nicht beurteilen kannst. So entstehen gefährliche Vorurteile.

Dreamcast hat das Rennen nicht aufgrund schlechtere Spiele verloren, sondern aufgrund des schlechteren Images.
Also,
die X-Box ist ein sch****! Microsoft hat doch überhaubt keine Konsolenerfahrung und deshalb wird die X-box ein flop. Denn sie ist viel zu teuer, schaut sch**** aus und glaubt mit den vielen Mhz angeben zu können. Es kommen keine guten Spiele raus und überhaubt das allerschlimmste ist die Ruckelgrafig(Präsentation der X-box bei der E³ ts,st,ts)!!!
Die Zahlen über die angeblich hohe Leistung sagen überhaupt nichts.
Ich rate allen leuten die Finger von der X-box zu lassen!!!
Die PS2 ist die beste Konsole überhaubt!!
Die Gamecube wäre nicht schlecht, aber die Kindischen Spiele... Wenn aber einmal perfectdark zero auf der Gamecube rauskommt. Dann kauf ich sie mir sicher.
Aber die X-box gehört in den Müll!!!
Wenn ich Darkjohns Brief lese, weiß ich, dass er den richtigen Sinn für Konsolen hat.
Weiter so, Darkjohn.
Konsolen haben unter umständen schon bessere grafik als PCs. Die X-Box ist MS erste Konsole, aber die haben wohl auch die besten leute zum entwickeln genommen
ich bin ganz deiner Meinung DarkJohn
Also was Klemens. Was des aussehen von der Xbox angeht. Ich find auch, dass die net grade die hübscheste Konsole ist. Aber hey was störts mich wie die Konsole aussieht.

Hatt von euch schonma einer Halo oder Dead or Alive 3 gezogt? Des sind meiner Meinung nach die vielversprechendsden Anfangtitel der X-Box.

Was Game Cube angeht muss sich erst rausstellen ob dies eine Kinderkonsole wird. Nintendo hat ja selbst zugegeben, dass sie fehler bei der N64 gemacht haben. Jedoch muss man auch an die 2 Hammer der wie K***** S**** und G***** E**. Perfekt Dark ist auch der Hammer und Conkers Bad Fur Days. Hätte denen echt nicht zugetraut so ein Spiel rauszubringen.
Die Resident Reihe fürt GC höhrt sich auch viel versprechent an.

Was die PS2 angeht. Die ist auch nett grade die Wunderkiste. Klar gibt schon ein paar gute Spiele und noch ein Mega angeboht. Aber allein Grafisch hehr kann da die DC auch noch mithalten. Jo klar hat mega Spiele aufgeboht.

Jo wieder zur X-Box ob die Konsole der Hammer wird muss sich noch rausstellen aber DOA sieht auf jeden fall viel versprechend aus. Und was sonst wird sich sehen lassen.
Mal ne Frage an Klemens Weinberger und Darkjohn: Wenn ihr nen Hypermegaschnellen PC bekommt aber feststellt das der Scheiße aussieht, gebt ihr ihn dann zurück oder rührt ihn nicht an nur weil er so aussieht?
Na, keine Antwort mehr? Sind wohl die Argumente ausgegangen...
Also MR.X!
Ließ meinen Beitrag genauer durch. Ich finde nicht nur das Aussehen der X-Box scheiße, sondern auch die Steuerung (Klobiger Kontroler) , die Ruckel-grafik und die faden Spiele.
Hast du schon mal ne X-Box gespielt? Wenn du zu dem megaschnellen PC ´ne Scheiß Tastatur und ´ne uralte Tastatur legst, geschmückt mit Spielen in einer unausgereiften Version, die noch nicht die Hardware richtig unterstützen, hast du das gleiche Ergebnis wie mit der X-Box, wie du sie beschrieben hast. Du meckerst bestimmt auch über Windows, weils von Microsoft kommt, hasts aber bestimmt drauf bei dir, oder? Und noch zu den faden Spielen: Hast du schon mal eines gespielt?
Lobeshymnen darf man über die X-Box sagen ohne sie gespielt zu haben, aber wehe jemand kritiesiert die X-Box ohne sie gespielt zu haben.
JA! Ich habe schon die X-Box gespielt und die steuerung ist einfach schlecht. Schau die nur die Liste der X-Boxspiele an, alles Schrott, und die wenigen guten Spiele sind schon längst auf der PS2 raus (z.B:GTAIII).
P.S.: Ja, ich habe Windows auf meinem Rechner, habs aber nie kritiesiert, weil es das einzige gute Betriebssystem ist.
He Darkjohn! Nicht gerade viel ahnung was PC und ähnliches anbelangt! Sonst wüstest du nähmlich das ALLE PC CD ROMS auf der X-BOX laufen! Habe sie nähmlich selbst! Und hast du auch schon mal nen MAC: Linux oder sonst ein Betriebssystem oben gehabt??? Wie kannst du denn sagen das WIN das einzige gute ist???
Bei Linux oder sonst. funktionieren die meisten Spiele und Programme einfach nicht, weil sie für Win gemacht wurden. Aber das ist hier nicht das Thema.
Wenn das mit dem PC CD ROMS auf der X-BOX war ist, was ich nicht glaube, ist die X-Box so wie ich gesagt habe, ein PC auf dem man nur spielen kann. Und das um DEN Preis!! NEIN DANKE!! Da kaufe ich mir einen gescheiten PC!!
Was die Aussage von Mr.X betrifft:
Die meissten PC´s schaun eh alle gleich aus, außer die Apple-PC´s.
Doch bei Konsolen ist das Aussehen einfach wichtiger als bei PC´s. Oder hat bei dir schon einmal einer gesagt, ob dein PC scheiße ist oder nicht. Wenn ja, dann muss dieser jemand ein kleinlicher Typ gewesen sein, denn so gravierende Unterschiede wie bei den Konsolen gibt es nicht.
Außerdem wirkt ein PC, jetzt abgesehen von Computerspielen, wie ein Arbeitsmittel auf mich, wo das Aussehen eigentlich unwichtig ist, doch bei Konsolen ist das was anderes.
Der unschlagbare Death
zu Darkjohn: Ich komme ja nun aus dem Bereich, in dem man jeden Tag PCs konfigurieren darf - und im professionellen Bereich hat Windows im grossen und ganzen nur den Vorteil, dass User damit am besten klarkommen, da es das System schon seit Jahren gibt und fast jeder es zu Hause verwendet. Vom bekannten will man nicht weg - man müsste sich ja sonst umgewöhnen!
Linux und BSD hat in vielerlei Hinsicht die Nase vorne! Man beachte nur mal die Stabilität!
Da diese Systeme aber nicht weit im Heim-Bereich verbreitet sind, gibts auch wenig Games - es rentiert sich einfach nicht!
Ungewohnte Sachen (...wie auch optische Erscheinungsbilder oder Controller...) erscheinen zuerst "komisch" - aber ist halt gewöhnungssache! Das war auch bei der PS so am Anfang...
Die Games werden mit der Zeit immer aufwendiger und ausgereifter. Auch deren Anzahl wird steigen - da ist dann sicherlich auch etwas für Deinen Geschmack dabei!
Ich schwöre Dir: Wenn ich Dir die XBox mit einem dieser Games vor die Nase stelle, dann stört Dich auch deren Optik und die Controller nicht mehr! - das gilt auch für Klemens!

PS: Mit puren "Arbeitsmitteln" spielt man nicht!
@Darkjohn:wenn dir die X-box nicht gefällt musst du dir sie nicht kaufen.und außerdem gibts schon genug beiträge in denen leutchen an konsolen rummeckern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.