nicht aufgeben wollen (Herzklopfen)

nicht aufgeben wollen (Herzklopfen)

Also leudde....
es geht da um ein Mädchen, ich hab sie auf ner Party kennengelernt, wir haben uns ma getroffen, ich hab bei ihr gepennt, es is nichts großartiges gelaufen, bla. Wir kennen uns seit ein paar wochen und... ich will was von ihr. Ein kumpel von mir hats ihr halt erzählt das ich mehr will als nur freundschaft, sie aber nich. Sie sieht mich als nen guten kumpel aber mehr würde es nie werden.

Aber ich kann und will nich aufgeben weil ich sowas von verliebt in sie bin. Ich will einfach um sie kämpfen, irgendwie muss es doch klappen...
Sagt was nützliches, sagt was womit ich gut bei ihr ankommen könnte, irgendwas um sie vllt rumzukriegen... ich bin einfach unglaublich verliebt in sie und ich kann jetz nich aufgeben, seid doch so nett^^
Du solltest Dir vorerst im Klaren sein, ob sie auch wirklich etwas fuer Dich empfindet. Diese staendigen "Mein Freund hat gesagt, [...]" Saetze bedeuten in den meisten Faellen gar nichts.
Wenn Du mit ihr zusammenkommen moechtest, dann solltest Du viel mit ihr unternehmen: Eis Essen, Kino, Spaziergaenge, u.s.w. Wenn Du viel Zeit mit ihr verbracht hast, dann kannst Du ihr Deine Liebe gestehen. Vielleicht aber wirst Du in der Zeit auch merken, dass sie nichts fuer Dich ist.

Ich gebe Dir noch etwas mit auf den Weg, vielleicht hilft es Dir:

"[...] das Verlieben.
Es beginnt meist mit einer einfachen Freundschafft und läuft daraufhin weiter bis zum Verloben oder zur Ehe. Der Ablauf des Verliebtseins ließe sich so erklären: "In der Zeit des Werbens ist sich einer des anderen noch nicht sicher; Die Liebenden versuchen einander zu gewinnen. Sie sind lebendig, attraktiv, interresant und sogar schön – da, wie man es sich schon fast vorstellen kann, diese Aspekte ein Wesen verschönern. Keiner hat den anderen schon, also wendet jeder seine Energie darauf, zu sein, was heißt zu geben."
"
Klick
looooooool iwie muss ich lachen aber ich weiß einfach nicht warum loooooooooooool
Ich bin mir im _klaren_ darüber das sie _nichts_ für mich empfindet, darüber haben wir selber schon gesprochen. Aber dennoch... will ich halt kämpfen um den zustand halt zu ändern weil ich nich aufgeben will... es is hart zu erklären aber sie is wirklich die auf die ich lange gewartet hab (klingt total schmalzig, is aber so) und ich will jetz nich einfach so aufgeben, sondern kämpfen. Danke Raven, danke opa.
ich geb dir ein wirklich guten Rat: Laufe keinem hinterher, das macht es nur noch schlimmer.
War klar dass das kommt, is ja verständlich... aber es is halt nich zu erklären wie verliebt ich in sie bin, ich will jetz nich aufgeben ohne um sie zu kämpfen.
Ich kenne das Problem. Du hast mein vollstes Verständnis. Mein Rat lautet, dass du es versuchen kannst, aber bitte nicht allzuintensiv, da sie sich sonst nur eventuell von dir genervt fühlen könnte.
Sonst kann ich mich auch nur dem Beitrag von Raven anschließen. Ich wünsche dir aber Viel Glück dabei, Leidensgenosse!
Dann geb nicht auf! Versuche ihr Herz zu erobern! Wie? Das kannst nur du alleine schaffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.