Ich will Musik vom PC auf die PSP schmeißen. Geht aber nicht. Der PC lädt, dann kommt das Fenster Autoplay und sonne Taschenlampe. Das wars. Braucht man irgendeine Software oder sowas??? Oder geht das nur über USB...
nein...musst den memorystick formatieren ...wurd hier aber ungefähr 9426 erklärt....
1.Formatieren
2.Ordner anlegen "Music" wenn nicht vorhanden.
3.Musik reinkopieren.
So dürfte es klappen.
mfg chaos imperatordrache
2.Ordner anlegen "Music" wenn nicht vorhanden.
3.Musik reinkopieren.
So dürfte es klappen.
mfg chaos imperatordrache
Öhhh..... hab ich schon gemacht funktioniert einfach nich. Is jetz auch egal. Hab mir ein USB-Kabel geholt. Dass müsste gehn (hoffe ich).
Von der PSP auf Formatieren, die legt dann automatisch die Ordner an -.-'
Lol und nochwas ein Fehler den viele Anfänger machen.
Nicht Datei Senden, sondern die Musik kopieren in den Ordner "MUSIC"
Nicht Datei Senden, sondern die Musik kopieren in den Ordner "MUSIC"
Ihr Müllt das Forum bis oben zu nur weil ihr keine Bedienungsanleitung lesen könnt/wollt.. nächstes mal SuFu benutzen oder erst Googlen.. !
1. USB Kabel Anschliessen ( Memorystick wurde vorher von der PSP Formatiert )
2. Dein Pc erkennt die PSP, jetzt entweder Autostart oder Arbeitsplatz(XP) oder Computer (Vista)..
3. Wechseldatenträger/PSP ( Falls Manuell per Arbeitsplatz/Computer )
4. Jetzt müsste ein Ordner namens "MUSIC" bereits vorhanden sein, da sie Psp bei der Formatierung den Ordner von alleine erstellt. Wenn nicht erstellst du einen namens MUSIC ( Englisch und Groß ).
5. Jetzt Öffnest du dein Ordner namens MUSIC und Fügst deine .MP3 Dateien hier ein, ab Firmware 2.60 auch .WMA ( muss aber bei Einstellungen bei bestehender Internetverbindung aktiviert werden ).
6. USB Verbindung beenden , per PSP auf O drücken. ( Ist sicherer als wenn man einfach das Kabel rauszieht )
7. In die MUSIC Kategorie und deine Lieder genießen.
noch ausführlicher gehts nicht .. ^^
1. USB Kabel Anschliessen ( Memorystick wurde vorher von der PSP Formatiert )
2. Dein Pc erkennt die PSP, jetzt entweder Autostart oder Arbeitsplatz(XP) oder Computer (Vista)..
3. Wechseldatenträger/PSP ( Falls Manuell per Arbeitsplatz/Computer )
4. Jetzt müsste ein Ordner namens "MUSIC" bereits vorhanden sein, da sie Psp bei der Formatierung den Ordner von alleine erstellt. Wenn nicht erstellst du einen namens MUSIC ( Englisch und Groß ).
5. Jetzt Öffnest du dein Ordner namens MUSIC und Fügst deine .MP3 Dateien hier ein, ab Firmware 2.60 auch .WMA ( muss aber bei Einstellungen bei bestehender Internetverbindung aktiviert werden ).
6. USB Verbindung beenden , per PSP auf O drücken. ( Ist sicherer als wenn man einfach das Kabel rauszieht )
7. In die MUSIC Kategorie und deine Lieder genießen.
noch ausführlicher gehts nicht .. ^^
dAS haben wir alle schon geschrieben halt nur jeder einen kleinen Teil ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.