Gründstücke (* Die Sims 2)

Gründstücke (* Die Sims 2)

Hi,
Also wie bekommt man eigentlich ein riesiges Grundstück. Größer als die normale Größe...
Und wie macht man das weg, also wenn man im Garten is, und am Rand steht dann sieht man ja nur ganz viel Gras(bzw. Wüste) . Unendlich. Also wie kann man das so machen, das es besser aussieht?
Hallo? Kann mir das mal jemand beantworten!?
Da hat Steffi10 schon recht....
Ja aber das hier handelt doch von was ganz anderem...
Wieso darf man denn keine NEUEN mehr aufmachen, wenn man eine NEUE Frage hat?
Ok, und selbst wenn ich ZU viele aufmache was is daran dann so schlimm? Und Steffi10: Was willste jetz damit sagen, dass mein Thread sinnlos is, und er geschlossen werden soll!? Also dann könnte man geleich alle wettbewerb-threads mit schließen... Die machen zwar Spaß, aber sind noch sinnloser als das hier!!!





Also gibt es noch irgendjemanden hier im Forum der die Güte und Nettigkeit und was weiß ich alles besitzt und mir BITTE mal diese Frage beantwortet und sich nicht über meine Threads aufregt????????????????????




HIER NOCH MAL DIE FRAGE!!!!!!!!:



1. Wie bekommt man ein riesiges oder einfach nur ein größeres Grundstück?

2. Will ich ehrlich gesagt garnich mehr wissen!!!!




In Hoffnung das mir jemand mal irgendwann diese Frage beantwortet, weil sie wirklich WICHTIG ist:




Ronald Weasley
nee, schlimm is das ja nicht aber..... naja, jeder deiner threads hat nur ein paar einträge und dann brauch man halt nicht unbedingt wieder ein extra thread für eine simple frage machen, wo man doch die frage in den anderen thread machen könnte....

zu den fragen:

1. das hatte ich auch schon mal gefragt aber anscheinent kann man sowas nicht machen...leider

2. du must bei grafikoptionen irgendwo einstellen, das man dann alles vom hintergrund sehen kann, das heißt zb das häuser aus der nachbarnschaft sichtbar sind. wenn das schon an ist, liegt es nur daran, das du in der nachbarschaft nicht hin gemacht hast, was im hintergrund auf dem grundstück auftauchen könnte!

ich hoffe, ich konnte helfen :)
Ah, danke!!!! Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank....

Und wo genau kann man das einstellen?
Achja also und falls es doch noch jemnand weiß, wie man größere Grundstücke bekommt, bitte hier reinschreiben!!!!!
wenn du auf einem grundstück bist.... da in dem menü, wo man speicher sind dann rechts Audiooptionen, Mitwirkende und eben auch grafikoptionen..... hoffe war verständlich!
Ah ja sehr veständlich!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.